-hippeland-
|
Ich habs ! Wir gründen alle hier eine Bank, z.B. "Traderbank". Wenn was schief geht, zahlt es Merkel.
bei der Short-Quote - das geht schief Leute. Die dünnen ausserbörslichen Umsätze sind geradezu prädestiniert die Märkte in entsprechende Richtung zu hieven.
Dass das ganze unnatürlich aussieht, ja da gebe ich Euch Recht - aber die Dynamik steigert sich weiter - 5,700 wollen die heute noch sehen. Und das vor 20 Uhr!
seit 5.665 und das ist gut so.
Heute vielleicht noch nicht, doch der Abverkauf kommt nochmal ......
Etwa 19:00 uhr kleiner Downer (Sl setzen) dann abwarten bis Morgen ;-)
PS: Mein NDX Indi im 15 -er "klopfte" mehrmals am oBB an - kein Durchkommen bisher!
Also, ich habe Menge Aktien die schön in Minus liegen und weiss, es wird der Tag kommen indem alles besser wird.
trotzdem ist auch nicht schön, sich unverschämt lustig über die Shorties zu machen und dennoch, feigerweise wenn der DAX über 200 pkt in paar Tagen gesprungen ist.
Ich finde auch nicht schön wie der OE manchmal alles platt macht. Nach seinen Aussagen würde man denken, die Welt geht morgen schon unten. Aber immerhin hat er einen Anhaltspunkt.
Ich nehme es auch etwas persönlich weil ich short für kurze Zeit bleiben wollte und tja, ist schief gelaufen. Als ich tausend Mäuser mit den Longs gemacht habe, habe ich mich gefreut ohne auf die Shorties zu spucken. Es wäre schön, wenn man sich hier nicht gegenseitig spuckt und sich nur auf Eines drauf konzentrieren würde: wie sieht der DAX heute, wie sieht er denn morgen und wie sieht er denn in paar Monaten aus.
Danke und Glückwünsche für die heute richtig Investierten.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 4.858 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Achterbahn7 | 16:16 | |
| 2 | 1.263 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 16:13 | |
| 52 | 1.350 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 09:30 | |
| 101 | 39.414 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 08:07 | |
| 143 | 77.578 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 02:31 |