Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3720  3721  3723  3724  ...

Quo Vadis Dax 2011 - All Time High?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 13.550.083 / Heute: 3.440
DAX 24.273,16 +0,32% Perf. seit Threadbeginn:   +243,79%

Limited Edition:

Eigentlich ist griechenland wie Lehman

5
27.09.11 19:07
4 tage vor dem Zusammenbruch Lehmans wurde auch noch behauptet, es ist alles in ordnung.
Dann diese Aussage "yEs, we can", finde ich peinlich. Zuerst nach Geld petteln, weil man pleite ist, dann erzählen wir schaffen das. Teilweise um noch mehr zu bekommen.
Deutschland kann sich das eh nicht leisten. Wer Schulden hat und diese nicht abbezahlt bekommt, ist pleite. Also ich Deutschland auch pleite. Von wegen Geld leihen, um es dann anderen zu verleihen.
Sollen die Olivenzüchter doch insolvent gehen, waren sie doch schon 4 mal in den letzten 100 Jahren.
Ich will deswegen aber nicht immer mehr Eseln auf der Straße begegnen, nur weil nichts mehr für Schulen übrigbleibt.
Antworten
natrix:

Short bei 5.4 und 5.5

27.09.11 19:10
wie heute morgen gepostet. Per Limit.
Verkauf Limit 5.1  Wetten die werden verkauft und gehen nicht bei 6.3 KO? Ohne SL.

Denn es hat sich nichts geändert.
Antworten
hyrican007:

Schwenk auf Long ist

27.09.11 19:13

wohl langsam angesagt - mein Short ist per SL (Dyn.Stop) raus - mit kleinem Gewinn ;-)

Antworten
natrix:

L.E.

27.09.11 19:14
Das Problem ist doch nicht, dass Deutschland Schulden hat. Für die war noch nie eine Rückzahlung geplant, immer nur eine Umschuldung. Das Problem ist, dass, wenn DE jetzt die Banken und andere Finanzhaie erpressen will, die erstmals auf Rückzahlung pochen könnten. Also - wer wird von wem erpresst?
Antworten
ammmi:

@Newcomer0077

27.09.11 19:15
wenn Lesen deine Gewinne schmälert würde ich mir auch vorlesen lassen ;-)
Antworten
ammmi:

@natrix+flat Prost! Long in Bier

27.09.11 19:16
Antworten
shortterm:

huch, ich sehe gerade, bin ja wieder drin.

3
27.09.11 19:17
ich denke, den short hätte man schlechter erwischen können. :-)
(Verkleinert auf 68%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? 443266
Antworten
-Ratte-:

natrix

27.09.11 19:18
wir werden auch noch die 4xxx sehen :-)
Antworten
lausi one:

Long overnight bei 5560

27.09.11 19:18

mit Ziel 5700 morgen.

Antworten
natrix:

@ Ratte

27.09.11 19:24
Die Gier habe ich mir abgewöhnt. War zu teuer ;-)
Antworten
ammmi:

@lausi one

5
27.09.11 19:24
also wenn meine Longs jetzt mit 70 Points im Plus wären, würd ich die overnight räumen unter den mom. Umständen. Wenns blöd läuft, sind die Morgen im Minus und Du kannst Dir die Nase putzen, aber musst natürlich Du wissen. Finde da das Risiko gegenüber einem möglichen zusätzlichen Gewinn zu hoch.
Antworten
-Ratte-:

aber der Dax steigt weiter, klar

27.09.11 19:25
...................."Die Berichte über eine Hebelung des EFSF auf bis zum Achtfachen hat gestern Abend schon die US-Börsen getrieben", sagte ein Händler. Jedem sei klar, dass der Fonds selbst nach seiner Aufstockung auf 440 Mrd. Euro zu klein sei, um alle Krisenländer Süd-Europas zu stützen..........
Antworten
Newcomer00.:

Weiss eigtl jmd hier ob man seinen username ändern

8
27.09.11 19:26
kann?? Newcomer passt nicht mehr so richtig, "Mr.Moneyboy" solls in Zukunft heissen, passt einfach besser...wenns nicht geht dann melde ich morgen mal nen neuen account an.
Ich kündige es nur schonmal an, nicht das wieder irgendjmd hier mit doppelaccount und blablabla ankommt...
Antworten
Rembrandt:

@natrix # 93027

7
27.09.11 19:31
Das liest man ja immer wieder.. Es hat sich nicht geändert. Stimmt, aber alles, was jetzt bekannt ist, war aber auch schon bei einem Daxstand bei 7500 bekannt.
Also spielt es eigentlich keine Rolle, ob sich nix geändert hat oder nicht. Denn der DAX macht was er will, er ist geschürt von Angst und Hoffnung. Und das wechselt so oft wie du deine Unterhosen.
Und von all den Nachrichten, die wir Tag täglich lesen ist eh nur ein Dritttel wahr, ein Drittel bewusst falsch und das dritte Drittel aus Unwissenheit falsch ..
Ich würde deshalb zur Zeit lieber nach Charttechnik handeln und nicht nach Fundamentaldaten. Und da sieht es eben nicht so aus, dass wir so schnell die 5100 wieder sehen. Da hat sich nämlich sehr wohl etwas geändert. Schau dir den Chart an und beurteile selbst ..  ;-)
Ich gehe davon aus, dass wir bis Ende der Woche bis mind. 5832 (gr. Widerstand) anlaufen. Ich will bestimmt niemanden vor shorts warnen, aber ich halte es für sehr gefährlich
(Verkleinert auf 76%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? 443269
Antworten
natrix:

Der Dax steht immer noch recht hoch

27.09.11 19:35
viele halten noch Aktien im satten Plusbereich. Auch wenn das Kurzzeitdenker nich glauben mögen. Und so lange Griechenland, Amischulden und Rezession nicht aus der Tagespresse verschwunden ist, kann man vernünftigerweise nur die Spitzen shorten.

(Na ja - erstmal treffen ;-)   Deshalb weite Scheine.
(Verkleinert auf 63%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? 443270
Antworten
Newcomer00.:

Schöner chart

2
27.09.11 19:36
Rembrandt, kann den sollte man im auge behalten. EMA 50 sollte machbar sein, danach entscheidet sich das spiel. EMA´s sind sowieso die einzigen indikatoren, welche ich ab und an benutze aber doch immer beachte.

Vor allem der 200 tages durchschnitt hat für mich fast IMMER korrekte mittel-langfristige signale gesendet.

So jetzt aber ab ins pub, will meine englishen kollegen leiden sehen, also GO GO GO GOmez
Antworten
Limited Edition:

@Rembrandt: Wie siehts denn Charttechnisch bei den

27.09.11 19:37
Amerikanern aus?
Antworten
surbahar:

Jeder Crash

7
27.09.11 19:39

ging bisher in eine länger anhaltende Seitwärtsphase über. Stünden wir am Ende eines Crashes, würde der Dax eine Weile dem blauen Pfeil folgen. Hektische Anstiege wie die beiden letzten Tage sind keine gute Basis für eine dauerhafte Erholung. Aber vielleicht ist ja alles anders in diesen modernen Zeiten.

(Verkleinert auf 65%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? 443272
Antworten
consor33:

long 5628

27.09.11 19:42
bleib ower neid und ein Uzo:):):)
Antworten
hell seher:

Strong Long

27.09.11 19:46

Kursziel morgen 5800

Antworten
musicus1:

surbar, und geringes volumen

3
27.09.11 19:47
Antworten
natrix:

Rem

3
27.09.11 19:47
Ich wäre vorsichtig mit deiner "Trendumkehr" (bei mir blau) Ich sehe eher eine schwache bearflag (grün) als Trendbestätigung, zum Ausruhen quasi. Klar sind Ausschläge an die 6xxx möglich - aber dann rutscht es wieder um so gewaltiger. Außer, Frau Mäkel und Herr Sackkotze finden einen Rettungsweg für GR, I, E, ....
(Verkleinert auf 56%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? 443274
Antworten
votemeforpope:

Ich bleib Long......

4
27.09.11 19:50
2x Dax ab 5.316 und 4x DOW ab 10.865 sind, wie man sieht gut gelaufen. SL sind gesetzt.....

Ich bin mal ein Optimist.......die ganzen Big Player verarschen uns doch sowieso....
Unbelehrbar sind Menschen zugleich, die Täter sind, jedoch immer das Opfer mimen wollen.
Antworten
Helmut666:

man könnte auch sagen

6
27.09.11 19:55
der dax hat ordentlich durchgefeuert,vorsicht wir sind wieder am hoch vom 16.9.(obere rote linie,vllt das top der tradingzone),der eine oder andere könnte dann vllt mal an gewinnmitnahmen denken.gibt aber noch kein shortsignal,man hat aber den 1 monatigen schönenn  trendkanal kaputt gemacht.mich würde es nicht wundern wenn wir dort wieder eintauchen demnächst weiö es vllt nicht weiter geht.
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? 443277
„Den Markt fragen was los ist, scheint die bessere Wahl, als ihm sagen zu wollen, wo es lang geht“.
Antworten
RobinW:

Banks Seek Safety at ECB .

27.09.11 19:55
SEPTEMBER 27, 2011, 10:38 A.M. ET.

By MARGIT FEHER

FRANKFURT—Euro-zone banks' overnight deposits with the European Central Bank rose Monday to the highest amount since the Sept. 12 peak for this year.

Banks deposited €165.12 billion ($223.44 billion) with the ECB on Monday, the central bank said, up from €150.65 billion Friday, and the highest reading since this year's high of €197.75 billion on Sept. 12. Deposit levels have been rising steadily for the past five working days, a sign of persisting market uncertainty that has led banks to park their money with the ECB instead of lending to one another.

Close.Markets expect the ECB to reintroduce further long-term liquidity-providing measures and consider a rate cut, despite data which showed that euro-zone bank lending grew at a faster pace in August. Bank lending to the private sector rose 2.6% in August compared with the previous year, ECB figures showed Tuesday, after rising 2.4% in July.

"Despite the modest pickup in euro-zone money supply and loan growth in August, there remains a very strong case for the ECB to cut interest rates at their October policy meeting next Thursday," said Howard Archer, economist at Global Insight in London.

ECB governing council members, however, expressed conflicting views Monday about the interest-rate outlook for the ECB's next rate meeting on Oct. 6. Austrian central-bank governor Ewald Nowotny didn't rule out rate cuts, while central-bank governor Athanasios Orphanides of Cyprus said that current ECB policy remains appropriately accommodative and that policy rates are very low.

But the ECB will likely rely first on unconventional measures to ease market tensions, such as the renewal of its 12-month refinancing operation, and the reactivation of the purchase of privately issued debt securities such as covered bonds, analysts said.

Meanwhile, banks borrowed a relatively small €711 million from the ECB Monday, up from €475 million Friday.

Write to Margit Feher at margit.feher@dowjones.com

Corrections & Amplifications: Euro-zone banks' overnight deposits with the ECB rose Monday to the highest amount since the Sept. 12 peak for this year. An earlier version of this article misstated that the amount deposited was the highest for the year.

online.wsj.com/article/...ml?mod=WSJEUROPE_hpp_LEFTTopWhatNews
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? 443278
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3720  3721  3723  3724  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 4.857 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh pQ1a 14:54
52 1.350 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 09:30
101 39.414 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding Absaufklausel 08:07
143 77.578 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Top-Aktien 02:31
2 1.262 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 10.06.26 21:01

--button_text--