|
Politische Ereignisse bzw. politische Stimmungen haben auch einen Einfluss auf den Dax. Meiner Meinung nach, ist es sinnvoll, alles parallel zu betrachten CT, Politik, Stimmungen, Ereignisse. Denn es nutzt nichts, allein auf einen intakten Aufwärtstrend im Chart zu setzen, wenn gerade irgendwo ein AKW in die Luft fliegt oder Obama heisse Luft von sich gibt.
das ist ja o.k., so lange es keine persönliche meinung zum politischen umfeld, sondern frische echte nachrichten sind! aber nicht dieses gejammer, dass hab ich ja in der kneipe ums eck auf höherem niveau!
Grüsse Dich,
Also ich muss ehrlich sagen ich habe mir mal die Storry von Greogr Gysie...angeschaut..
Es stimmt..also..er ist nicht der Dummer das muss man sagen...und seine Partei bzw sein Weg wäre der richtige..
Das Problem was wir nur haben...Den Bilderbergern, und Märtken interssiert es nicht wer "recht" hat sondern wer mit denen spielt...
Der nächste derm it denen spielen wird, ist Pier Steinbrück...
Wie sagt man so schön..Mit der Wahrheit kommt man zwar weit... aber mit Lügen kommt man noch viel weiter 
Ich persönlich trau der Gesichte nicht...das ist nur ein Stroh feuer...es braucht nur in 5 Tagen wieder heissen Belgien oder Österreich bracht auch Geld..und schon kippt der Ladne...
Was jetzt gerade betrieben wird, ist zwar die Schaffung von 1 EUROA aber auch der Ausverkauf der Deutschen ...Vermögen...
Gott Schütze EUROPA... 
Gruss Xpress
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 4.857 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | pQ1a | 14:54 | |
| 52 | 1.350 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 09:30 | |
| 101 | 39.414 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 08:07 | |
| 143 | 77.578 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 02:31 | |
| 2 | 1.262 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 10.06.26 21:01 |