|
Alle technischen Analysten, Finanzmarktexperten, Fondsmanager und die Medien gehen weiter von fallenden Kursen aus. Mhmmm....klingt fast so wie im Februar 2009!!! Mal schauen, ob sich Geschichte wiederholt.
Und am Dienstag Dax unter 5000 Punkte??? Who knows?
....signalisieren weiterhin Dax-Schwäche, obwohl sich der Dow um die 11000 Punkte zu stabilisieren scheint. Ist aber auch nur Future-Gedaddel und vermutlich nicht sehr aussagekräftig.
ach flatie..wenigstens liest Du noch mit hier in dem ganzen Elend...ich und bestimmt viele Andere vermissen Deine Charts und statements...hast keine Lust mehr oder warum postest nicht mehr?
meine Damen und Herren ,
bitte lassen sie sich nicht verwirren wir sind im Landeanflug
Ziel heute 4962 !
Der Flieger startet dann kurzfristig wieder durch zu 5112
und dann zu den Doppel Inselen 4777 und 4666
Ich wünsche einen angenehmen Flug
Ist interessant zu wissen, dass wir keine Ahnung haben, wo die Reise hingeht, aber die Experten auch nicht.
Ich erinnere an folgende Aussagen (mit der Konsequenz steigender Kurse) :
- Der Dax hat erfolgreich 2x die 5500 getestet. Das nennt man Doppelboden.
- Die Volatilität lässt nach, ein gutes Zeichen.
- Der Dax weist eine W-Formation auf.
- Insider kaufen eigene Aktien (auch die wissen nichts).
- Die Umsätze lassen nach, ein Zeichen, dass die "Ängstlichen" aus dem Markt raus sind. Leute, die ihr Geld retten, sind also Angsthasen ?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 4.857 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | pQ1a | 14:54 | |
| 52 | 1.350 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 09:30 | |
| 101 | 39.414 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 08:07 | |
| 143 | 77.578 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 02:31 | |
| 2 | 1.262 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 10.06.26 21:01 |