Anzeige
Meldung des Tages: Der neue Superzyklus: Warum Kupfer jetzt strategisch unverzichtbar wird und wer profitieren könnte
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 321  322  324  325  ...

Quo Vadis Dax 2011 - All Time High?

Zugriffe: 13.201.018 / Heute: 519
DAX 24.688,65 -1,09% Perf. seit Threadbeginn:   +249,67%

Maxgreeen:

Werden die Amis heute wieder pumpen?

28.01.11 20:35
Es geht um Leben und Tod einer Nation. Der Anschein muss gewahrt werden. :))

Eigentlich könnte ich mir einen Schlussstand von 11750 vorstellen. Maybe
Huch, schon wieder Wochende
Antworten
AktionärTur:

negativ für die

28.01.11 20:36
lufthansa aktie und air berlin wegen flughafen :-))
Antworten
macumba:

Politik für Fortgeschrittene

3
28.01.11 20:38
ist alles schlimme genug mit umsturz verletzte tote etc.

schuld ist wie immer die religion - islam gegen den rest der welt - aber damit leben wir (jetzt seit 5000 jahren -

für die börse ist nur eins wichtig - die einzige weltreligion ist und bleibt die gier !!! und daher ist aller anfang oder umsturz menschlich humanitär eine katastrophe  - ziel ist aber immer (vielleicht mit aussnahme von gandhi und was aus seinen ideen wurden sehen wir heute am indisch-pakistanischen-konflikt) das halt ein anderer mit seinen kumpanen an der macht sitzt und abkassiert -

aber produziert und konsumiert wird unter JEDER Regierung und jeder Religion und alle wollen Porsche!!! Daimler und Audi fahren , champus saufen (AUCH die moslems !!!fahrt mal im Rhamadan an die code-acure-oder nach montecarlo---da is nix von keine weiber und kein alkohol----übrigends die heuchler aus Rom sind keinen Deut besser), dann schmuck und parfüm von tiffany!!! und douglas !!!!und klamotten von armani bis ed hardy!!!!!, kaufen erst für die freundin dann für die frau (oder umgekehrt) haus boot etc. wollen sie auch alle und am liebsten in Paris,München,London, New York...!!!!und fürs presitge viel Sport - Adidas-und co!!!!.usw.usw.

also welcher gierige schleimige lügner auch regiert die Wirtschaft hat sich bis jetzt schon mit jedem halunken arrangiert - nicht selten beeinflussen sie  sogar wer wann und wo am drücker sitzt.....
Antworten
macumba:

bayernfans tipp für zocker und coolie

28.01.11 20:44
bayern sieg 1,67
sind 67 prozent gewinn ;) in 90 minuten

da wartet coolie noch lange  bis er die hat
Antworten
DonJohann:

jetzt könnt er nochmal

28.01.11 20:54
30 pkt im 5'er fallen
Antworten
Schwarzbär:

Die Amis können pumpen wie sie wollen

4
28.01.11 21:01
jedenfalls werden wir unter 11900 bleiben, jetzt im Dax long zu gehen ist Selbstmord!
Aus der Vergangenheit hat man immer bei 6100 gesehen, das die 6000 dann geholt wurden, das ist erst der Anfang der Korrektur, ich rechne schon am Montag mit dem Test der 7000 Punkte!
Antworten
flatfee:

bin ich heute jemandem

6
28.01.11 21:08
ausser morl auf den sack gegangen ? prima ;-)) und sorry - manchmal reisst auch mich davon obwohl emotionen der grösste feind des traders sind

es gibt in meinen augen nix geileres wenn man seine eigene überzeugung tradet, sicher zu glauben scheint und auch noch recht bekommt

da kann man schon grosskotzig und arrogant werden - ich werde mich bemühen es nicht zu werden - obwohl es eigentlich egal wäre ;-))

wer heute long war hat mein tiefstes ehrliches mitgefühl - das einzig positive daran er hat ggf SEINE überzeugung getradet - das ist schon mal ein plus

hinsetzen - reflektieren - woran lag es - vielleicht lernt man draus - dann war es eine investition
Antworten
sonnenschein.:

ich könnte mir vorstellen

28.01.11 21:08
das ein long über das WE interessant sein kann, da wir wohl unten bleiben werden. Die Ungewissheit über die Entwicklungen in Nahost am Wochenende sind ein Risiko, das einen Abschlag rechtfertigt.
Wenn wir am Montag öffnen und alles hat sich beruhigt, gehen wir dann wieder rauf.
Wenn am Wochenende ein Bürgerkrieg ausgebrochen ist in Ägypten und ein Übergreifen auf weitere Regime droht, gehts stark runter.

Wer also jetzt long geht, kann eine nette Rendite machen, aber alles hängt von den Entwicklungen des Wochenendes ab. Für meinen Geschmack ein nicht kalkulierbares Ereignis, das einem Roulettespiel gleich kommt.
Antworten
Peking:

Game over

28.01.11 21:09
next run is gold.
Antworten
mr.singh:

heavymax._co.

2
28.01.11 21:12
"Mohammed el- Bara dei... zur friedlichen Machtübernahme aus dem Ausland eingereist "
na dann kann ja nix mehr schief gehn...ne ähnliche Situation gabs doch schon mal...
Hamid Karzai hieß der...war auch zur Machtübernahme aus dem Ausland gekommen...

Ich würde die Situation in Nordafrika nicht unterschätzen. Die Proteste richten sich gegen weltliche Militärregime und nicht gegen den Islam. Die Islamisten können dadurch nur profitieren.
Aber egal das All Time High beim Dax ist ja schon beschlossene Sache.
Antworten
cv80:

Naja ...

28.01.11 21:16
"Uns" hier im Thread kann der DOW und Co. eigentlich wurschd sein ...

Ned ganz - da DOW und Co. dem Dax die Richtung vorgeben!

Und meiner Meinung nach steht der Dax noch ein wenig zu hoch - meint Ihr nicht auch ?

Ach ja - Long bei 86 gerade zu 93 verkauft! Ende für diese Woche!

Nur noch Zuschauer!
Mit den Menschen ist es wie mit den Autos...
Laster sind schwer zu bremsen...

Heinz Erhardt

www.hre-squeeze-in.de
Antworten
TommiUlm:

Ich handle nur meinen Chart

28.01.11 21:18
die News interssieren mich nicht und ausserdem Panik kaufen Euphorie verkaufen
hat sich immer bestens bewährt.
Mein Gold Short seit 1345 schon schön im Plus.
Antworten
flatfee:

dax aus meiner sicht

6
28.01.11 21:19
und dabei ist es egal was heute noch passiert

wir haben daily über dem wichtigen seitwärtsbereich geschlossen (100-85 je nach sicht und time) - insofern können die bullen ggf noch hoffen - eine erhilung bis in den bereich 130-50 halte ich für möglich wenn nicht sogar wahrscheinlich - bekannt als scalper könnte ich sagen "fein long" - grosser fehler - mM nach

1.indiz für weiter short: daynamischer abprall an einer dichten res-cluster-region
2. bruch gleich mehrerer wichtiger zäh erkämpfter supzonen
3. kaum gegenwehr - eigentlich gar keine
4. volumen zog deutlich an
5. unsichere newslage - un ddamit meine ich insbesondere wie viele andere den afrikanischen raum und würde zu den aufzählungen noch sudan u.a. mit hinzunehmen
6. verheerendes candlebild
7. dailysituation durch erneuten abprall mit gerade wenige punkte haltendem neuen hoch
8. saisonal schlechte zeiten für neue hichs und und und

muss  man das heute noch machen ? klares nein - auch montag reicht ggf noch
Antworten
der_Pate:

immer dass gleiche

3
28.01.11 21:21
Kaum gehts 50-100 Punkte runter heißts wieder jetzt ist die Zeit gekommen...die große Korrektur blabla...
Dabei hatten wirs die lätzen Tage so oft und keiner lernt was draus,
Schauts euch an die paar Punkte heute sagen uns noch gar nichts...
Montag sind wir alle schlauer

Good Trades
(Verkleinert auf 61%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? 376620
Quo Vadis Euro-Bund Future
Antworten
aktionär123:

Heute wirds noch Dunkelrot

2
28.01.11 21:22

Die Situation vorm Wochende ist viel zu ungewiß !   Niemand weiis was sich noch  heute Nacht tut bzw am Wochende..

Antworten
Schwarzbär:

11810

28.01.11 21:23
das sieht gar nicht gut aus!
Antworten
Börsenhai67:

@ geizig und schwarzbär

3
28.01.11 21:24
ich muss mal den Gräfe verteidigen. Man darf von seiner Dayly-Prognose nicht zu viel erwarten, wie oft verändert sich eine Situation im Laufe eines Tages, die man vorher nicht erwarten konnte und somit den Trend beeinflusst.
Bevor jemand ein Urteil über ihn fällen möchte, der sollte mal den Godmode-Trader Premium-Service abonnieren und diesen zumindest für 14 Tage umsonst testen.

Ich habe seit einem Monat ein Abonnement für 37 Euro/Monat und ich muss sagen, der Mann hat es wirklich drauf.
Man wird ständig über mögliche Trades informiert, den erwarteten Verlauf des Daxes und über
Ein- und Ausstiegspunkte, sowie über CRV und Depotgrößeneinsatz.

Er hat eine unglaubliche Trefferquote!

Meiner Meinung nach, eiine lohnende Investition!
Antworten
twenty o nine:

@cv80 Sollte der Dow unter die 11800 absacken..

28.01.11 21:25

wird der Dax folgen. Rechne spätestens noch in den letzten Handelsminuten damit.

Antworten
TANE-999:

Tommi Montag gold über 1345

28.01.11 21:26
zu 99% sicher
Antworten
cv80:

Noch 30 min ...

28.01.11 21:30
bin gespannt was jetzt noch passiert!!

Heinz Erhardt

www.hre-squeeze-in.de
Antworten
DonJohann:

@ tane

28.01.11 21:30
die siehst dun heut noch wenn's so weitergeht....
Antworten
TommiUlm:

Gold Short verkauft

2
28.01.11 21:34
CM925Z KK 0,95 VK 1,72 Gewinn 78% oder netto 750.- passt schon der war nur
für heute .
DOW Long CM8Z85 zu KK 0,14 aufgestockt.
Antworten
Baron_StockT.:

das sieht gut aus

4
28.01.11 21:35
hoffentlich starten nicht gleich die helikopter und bewerfen uns wieder mit grünen papierbündeln

(Verkleinert auf 44%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? 376625
" Die einzigen Zeugen für die Erfolge des Börsenspekulanten sind seine Erben "
André Kostolany
Antworten
Therion:

@ der pate

2
28.01.11 21:36
mag stimmen, aber da rauschten die US-Amerikanischen Börsen ja auch nicht so ab wie heute.

@börsenhai: Herrn Gräfe zu verfolgen mag gewinnbringend und interessant sein. Mir widerstrebt es, hier Geld hinzulegen. Aber mögest Du davon kenntnis- und erfolgreich werden und Dich hier einbringen.

zu Ägypten: das, was die Börse doch am meisten interessiert, ist der Suezkanal (und damit der Transportweg insbes. China-Importe und Öl) sowie Stabilität in der Region.
Ob mit den Unruhen demokratische oder wirtschaftlich bessere Strukturen einhergehen, ist längst nicht ausgemacht. (mMn)
Antworten
cv80:

Wo ist ...

5
28.01.11 21:38
Ben ??

;)

(Verkleinert auf 93%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? 376626

Heinz Erhardt

www.hre-squeeze-in.de
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 321  322  324  325  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
54 488 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Romeo237 16:30
  876 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 16:02
12 1.292 Was ist eigentlich mit Fresenius? acker newson 13:42
29 3.797 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 13:42
101 38.625 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding Absaufklausel 11:12

--button_text--