Danke!
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
|
Marc Faber, ja genau der Eine, der bisher immer Recht hatte, sagt:
"“A correction is coming,” Faber said in an interview from Zurich with Carol Massar and Matt Miller on Bloomberg Television’s “Street Smart.” “Equities in the U.S. will go down less than emerging markets.” He predicts a drop of as much as 30 percent for equities in developing countries."
www.bloomberg.com/news/2011-01-25/...g-u-s-stocks-are-overbought.html
Was meinst du denn damit?
Ich hab doch ein Link reingestellt, kannst du selbst nachlesen. Oder meinst du etwas anderes?
im 4 h Chart gabs gestern Abend schon...
Jetzt Overnight Short Posi KK bei 12010 Sl bei 12030, Ziel ist Mitte 240 BB (derzeit bei 11978) Bemerk: tanzte schon den ganzen Tag öfter auf der Mitte herum:--)) ...obwohl ich glaube das es noch tiefer gehen könnte...aber für die 11936 sind die Verkäufer scheinbar zu blöd:--))
1000 Pkt Plus (seit 1 Dez 2010) ist denen noch zu wenig für ordentliche Gewinnmitnahmen....LOL
Spaß beiseite.
Du meinst bestimmt das mit "der Eine, der bisher immer Recht hatte".
So schreiben es zumindest alle (Bloomberg, Wikipedia, Handelsblatt, etc.). Habe auch noch nie jemanden gesehen (außer dir :)))) der immer Recht hatte.
Hat auch einen schwächeren Ausblick gegeben weniger Pc verkäufe in der Zukunft !
Und den Handysoftware ist auch kein Renner 
Haben wir wenigstens einen Indikator für eine leichtere Erföffnung:)
Auch Asien dürfte morgen nicht grün sein wegen der Abstufung Japans. Wenn dann die BIP-Zahlen dann noch enttäuschen, dann kanns am Freitag richtig nach unten krachen.
Der redet nicht vom Knall, sondern von gerade mal 30% bei den Emerging Markets und von weniger als das bei den Ami-Aktien.
Ein Knall wäre beim Dow ein Downer von 7% und mehr an einem einzigen Tag.
You are welcome:).
Nein nein, keine schwarzmalerei, allerdings ist meiner Meinung nach morgen auch eher ein Roter Tag angesagt.
Amazon enttäuscht, Micorsoft sieht schwache Zukunft, Nokia verliert Marktanteile, Japan herabgestuft, warten auf das US-Bip(meiner Meinung nach stagnation, wenn nicht sogar geringer).Ich bleibe über Nacht short, mal schauen was der Tag bringt.
und den nachbörslichen Kurs?
..Nach Börsenschluss am Donnerstag legte unter anderem noch Amazon Zahlen vor. Der Online-Buchhändler berichtete von einem höheren Gewinn, die Aktie fiel aber aufgrund schwächerer Margen nachbörslich um mehr als zehn Prozent... Wall Street im Zeichen von Konjunkturdaten, Zahlenflut und Schneechaos - S&P 500 schließt bei 1.300 Punkten
| Amazon wird schwächeln |
werden uns morgen wahrscheinlich von den 7200er ziel richtung 7100 bewegen dax put for me!!
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 896 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 22.01.26 23:49 | ||
| 54 | 586 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | exit58 | 22.01.26 23:07 | |
| 328 | 314.671 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | nordlicht71 | 22.01.26 20:18 | |
| 101 | 38.635 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 22.01.26 13:47 | |
| 50 | 1.250 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 22.01.26 09:25 |