Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2732  2733  2735  2736  ...

Quo Vadis Dax 2011 - All Time High?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 13.550.087 / Heute: 3.444
DAX 24.273,16 +0,32% Perf. seit Threadbeginn:   +243,79%

kadeer52:

L&S DAX

07.08.11 17:26
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? 11234186
L S DAX REALTIME CHART ► REALTIMEKURSE & REALTIME CHARTS DER L S DAX AKTIE ► CHARTANALYSE IN REALTIME MÖGLICH :: CHART
Antworten
thai09:

knoell ..dann komm her

Antworten
relaxed:

... ja EON und die Post sind im Plus

... warum wohl?
Dieses Posting enthält keine Zitate aus der NZZ.
Dr. Relaxed Strangelove
Antworten
Tommi75:

weisst du es?

07.08.11 17:27
ich denke die ersten schnäppchenkäufer

e.on bei 17 ist auch krass
Antworten
DickerBert:

Mahlzeit...

2
07.08.11 17:29
Junge, Junge...Gut das ich morgen unterwegs bin und mir das Trauerspiel nicht mit ansehen muss...Meines Erachtens sollten die Shorter jedoch morgen den Ausstieg suchen, sofern es nach unten geht...Am Dienstag startet Heli Ben und wird definitiv das nächste Stimulationsprogramm für die US Wirtschaft auflegen...Die Gelddruckmaschine wird heiß laufen um die Inflation weiter anzuheizen...Lieber 5% Inflation als das leidige Schuldenthema...Nur noch so werden Sie es in den Griff bekommen...
Im übrigen hatte ich letzten Donnerstag schon geschrieben, dass die EZB in Europa aktiv werden muss...Genau das was ich Donnerstag geschrieben habe wird heute verkündet werden: Der Ankauf von Staatsanleihen...
Für Shorter wird es nächste Woche nicht so einfach, wie manche denken!
Bis dahin
Antworten
relaxed:

#68329 Weil man in 24h keine Immobilie kaufen kann

07.08.11 17:29
und auch keine Goldbarren geliefert bekommt.
Dieses Posting enthält keine Zitate aus der NZZ.
Dr. Relaxed Strangelove
Antworten
himmelkönig:

loshamoon:

07.08.11 17:32
wie wäre es, wenn Du einfach wieder unter den Stein verschwindest, unter dem Du gestern plötzlich hervorgekrochen bist??? Aber danke für Aufklärung, was ich nichtmal kann ...
(Verkleinert auf 57%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? 427927
Antworten
Toomek:

Stein der Weisheit an Herrn....

3
07.08.11 17:33
An dieser Stelle möchte ich erneut Herrn Bernecker zu seinen Fehlprognosen gratulieren.
DAX 12000 , Branchenrotation von Banken zu Autowerten, totale Fehleinschätzung und Unterschätzung der Schuldenproblematik. Und das alles im Jahr 2011.
Und das bei Jahrzehnten Börsenerfahrung.
Antworten
ammmi:

Leute macht euch nicht ins Hemd...

4
07.08.11 17:34
der L&S DAX ist für Morgen natürlich nicht aussagekräftig zeigt allerdings, dass nicht überreagiert wird. Immerhin stand der bei 6100 vorher und hat sich etwas erholt.
Ich glaub nicht, dass die große Panik aufkommen wird - hatten ja die ganze Woche schon tägliche Verluste zwischen 2 und 5% - mich kann nichts mehr erschüttern :-) Außerdem erwarte ich ein Eingreifen in den Markt sollte es wirklich dick kommen... also dann bis Morgen :-)
Antworten
ducati44:

für die bärische variante im dow

07.08.11 17:35
für kommende woche habe ich, wie vergangene woche auch, den weekly gewählt.
ich habe mal das JT von FUKUSHIMA im FUT zum JH genommen. das 162 davon wären so 10660. darüber gibts noch ne horizontalunterstützung bei 10750/850.
das wären im ungünstigsten fall nochmals ca 800p abschlag zum EOW. das uBB kommt gar nicht so schnell hinterher, sich zu öffnen das mbb hatte noch keine zeit zu reagieren.
der RSI liegt auf niveau tief juli 2010. die gelbe fallende TL war "meine" leadingline seit dem hoch im  fut bei 12920 mai (osama bin laden). richtig verlassen wurde diese linie mit dem sagenhaften wochenanstieg ende juni (windowdressing halbjahr????).
nun wirds interessant: fällt der kurs weiter (nicht nur temporär) unter diese 2 (3) linien
gelb grün blau??? dann dürften wie gesagt die ziele 10750/650 (vorerst) anstehen. die vola kann man schon an den pivots erkennen, welche die tagespivots für den verg. freitag mit einer spanne von 1800p (wohlgemerkt am tag) erkennen lassen. daher gestalten sich mutmaßungen über tages- bzw. sogar wochenziele immer ungenauer.
wre muße hat, kann sich die vorhergehenden wochenausblicke noch mal ansehen:
http://www.ariva.de/forum/...aechste-428557?pnr=11173036#jump11173036
http://www.ariva.de/forum/im-4h-chart-428557?pnr=11125308#jump11125308
http://www.ariva.de/forum/...gh-ride-428557?pnr=11071122#jump11071122
GL ducati
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? 427928
Antworten
Tommi75:

das ist ja auch interessant ...

2
07.08.11 17:36
The e-mail message that unleashed hours of debate between U.S. Treasury Department officials and Standard & Poor’s arrived at 1:45 p.m. on Aug. 5, just as U.S. and European stock markets were limping toward the end of their worst week since 2008.
The e-mail message that unleashed hours of debate between U.S. Treasury Department officials and Standard & Poor’s arrived at 1:45 p.m. on Aug. 5, just as U.S. and European stock markets were limping toward the end of their worst week since 2008.

D.h. die Info ging tatsaechlich schon raus, als der S&P 2.5% abtauchte
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

menschmaier:

Meine Güte Infos sind die Grundlage

5
07.08.11 17:37
Gut telaviv ist um 7% gefallen. Die hatten aber Freitag meinem Kalendar nach gar nicht auf.

Gerade heute gibt es dafür doch tausende Homepages etc. Noch erstaunlicher finde ich aber, wenn man schon posaunen will, dass Morgen die Welt untergeht, weil Telaviv schlappe 7% gefallen ist, nicht mal nachguckt.

Interessanter ist da vielleicht Agypten, eher aber noch Dubai, saudi-ARa, Katar, wo die Kohle ist.

So wird das nix. Auch nicht auf Ansage. Es war sehr genau und bewußt getimt, am Freitag abend nach Börsenschluss die Abstufung bekannt zu geben. Es war aber jedem an der Wallstreet und in London schon bekannt, dass das so kommen könnte, nicht unwahrscheintlich ist. Da bin ich absolut sicher. Wer nicht weiß wie das mit solchen Infos läuft scheint noch in Ausbildung zu sein. ...

Und wer jetzt noch nen Rechenschieber braucht um eins und eins zusammenzurechnen: Gibts überall für wenig Geld zum Schulanfang!
Antworten
Tommi75:

L&S bei 6122

07.08.11 17:37
heute keine Panik?
Antworten
albay:

Ratingriese droht USA mit weiterer Herabstufung

2
07.08.11 17:38
Die USA haben die Top-Bonität verloren. Während die Welt gebannt auf die Reaktion der hypernervösen Märkte wartet, wehren sich die Rating-Experten von Standard & Poor's gegen den Vorwurf des Fehlurteils. S&P-Chef Chambers warnt sogar vor einer weiteren Herabstufung.

www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,778849,00.html
Antworten
runningman11:

Vor einer Woche

07.08.11 17:42
glaubten die meisten, dass nach der Einigung zwischen Demokraten und Republikanern bzgl. des Schuldenmachens die Kurse nach oben explodiern und was ist passiert? Die Kurse stürzten ab und die Banken haben Kasse gemacht.
Dieses Wochenende denken alle die Kurse brechen dramatisch ein, was wird passieren?

Meine Vorstellung wäre, dass die Kurse leicht fallen weil die Nichtprofis aus Angst Ihre Bestände verkaufen. Die Banken sammeln dann zu günstigen Preisen alles ein und in 2-3 Tagen dreht der Markt und wer ist dann der Dumme. Der Kleinanleger der aus geschürter Panik verkauft hat.
Antworten
minicooper:

@thai

07.08.11 17:42
bin auch flat. habe also absolut überhaupt nichts vom dax-crash. und ein weltuntergang möchte wohl keiner.... und wenn der dax nochmal 1000 punkte abgeben sollte wäre das auch keiner.  schaun mer mal was montag geht....wie sagt man doch so schön, das spiel wird auf dem platz, in diesem falle den börsenplatz, entschieden....:)
schaun mer mal
Antworten
ammmi:

weltweiter Bericht 1 Uhr MEZ?! :-))

07.08.11 17:45
hatte vorher jemand geschrieben... wow! das gabs das letzte Mal als Außerirdische die Erde berdrohten! :-)))
Antworten
meingott:

runningman

2
07.08.11 17:46
Kommt aber drauf an, was die Bigis für "günstig" halten  ;-)
Antworten
plusminus1:

L+S noch immer ohne

07.08.11 17:53
himmelkönig:

loshamoon:

2
07.08.11 17:54
ROFL...hast Du auch im Real Life so ne große Klappe, oder hast Du nur den Mut hinterm Schleier des Internets?

Ab unter Deinen Stein --- warum hörst Du nicht?

Naja, zumindest hast Du Dich mit dem Statement endgültig als Nullnummer qualifiziert.
Antworten
orient express:

habt ihr alle kein geld um

2
07.08.11 17:58
euch mal ein schönes abendessen am sontag zu leisten oder wie?
Man könnte wirklich meinen hier haben sehr viele angst vorm totalverlust oder haben schon alles verloren
ist doch nur börse die spiegelt doch sogut wie garnichts wieder das sollten die meisten doch mittlerweile wissen, hier wird alles verdreht und die panik aufs wirkliche dasein übertragen, so weit sind wir doch wirklich nicht
also ab nehmt eure frau und gehts was essen mit ihr...lach
einen guten noch...lach
ps gönnt euch auch einen nachtisch denn zucker ist gut für die tradernerven
meist sieht dann die welt schon anders aus, denn geld ist nicht alles
Antworten
xpress:

plusminus

3
07.08.11 18:00

Grüsse Dich,

So wie es aussiehst ist Montag die Börse dicht. Daher keine Verluste auch nichti m Depot freut euch doch

Auch besser so...Der Franken würde explodieren....

Am Abend USA wird wohl eine grosse Überrauschung kommen. Wenn jetzt die Politker durch Druch der der grossen Jungs auf der Welt jetzt wirklich selbst in der USA beschliessen Steuern zu erhöhen etc...könnte es ganz anders kommen.

Daher noch mla NICHT VERKAUFEN....GEGEN DEN STROM SCHWIMMEN ..

Gruss Xpress

Antworten
RS360:

mal gefragt,

07.08.11 18:13

ich bin jetzt schon eine weile dabei. gabs es schonmal, dass aufgrund solcher sachen, der handel an einzelnen tagen nicht durchgeführt wurde?

Antworten
kroetendetekt.:

Handelsaussetzung - wo denn?

07.08.11 18:14
Wo haben wir Montag eine Handelsaussetzung?
Über welchen Ticker kann man das verifizieren - ich finde nichts!

Grüße

kroetendetektor
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2732  2733  2735  2736  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 4.857 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh pQ1a 14:54
52 1.350 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 09:30
101 39.414 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding Absaufklausel 08:07
143 77.578 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Top-Aktien 02:31
2 1.262 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 10.06.26 21:01

--button_text--