Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2730  2731  2733  2734  ...

Quo Vadis Dax 2011 - All Time High?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 13.549.967 / Heute: 3.321
DAX 24.178,39 -0,16% Perf. seit Threadbeginn:   +242,45%

Lichtzeichen:

Die Israel-

07.08.11 16:35

Börse hat ja bestimmt Einfluss auf die Weltbörsen.

Da die asiatischen Bören mit ihrer Korrektur schon ganz gut vorangeschritten sind, da könnte es doch sein, dass die Richtung eher aus dem Schlusskurs in Amerika bestimmt wird. Zur Zeit ist doch, denke ich, die Zugmaschine des Ganzen der asiatische Markt.

Antworten
runningman11:

Wenn es morgen so läuft wie am Freitag

3
07.08.11 16:39
dann werden sich sicher wieder viele die Finger verbrennen.
Ich denke am Freitag haben sich viele Hobby-, Feierabend-, Zuhause-, Zocker-, Neben- und Hauptberufstrader die Finger aber so richtig verbrannt. Die Reaktionen am Markt waren absolut unkalkulierbar, weder mit ct noch sonst wie.
Wer sl gesetzt hat wurde immer wieder ausgestoppt, meistens zu ganz schlechten Kursen um dann zusehen, dass der Markt wieder dreht.
Wir können ja mal drauf achten, ich garantiere in den nächsten Tagen werden einige die hier immer gepostet haben nicht mehr da sein. Warum? Ganz einfach, zu viel Geld versenkt.
Zu deren Ehrenrettung muss man aber auch sagen, dass dieser Kursrutsch m.M. nach von den Banken gewollt ist. Dieses Monate lange rumgeeiere zwischen 6700 und 7500 musste ja mal ein Ende haben. Was glaubt Ihr denn wieviel Discount und Bonus zertifikate am Freitag wertlos geworden sind, wahrscheinlich eine ganze Menge.
Letztes Wocheende war man sich eigentlich einig, dass der Markt nach der Einigung in USA eigentlich nur steigen kann. Was macht der Markt, er macht das Gegenteil und die Banken verdienen mal wieder. OK, die Politik liefert mit Ihrem unentschlossen handeln und mit Ihren blöden Sprüchen immer wieder Futter an die Banken. Der Hammer war ja die Äußerung unseres EU Kommissionspräsident Barroso. Wie kann man nur so blöd sein und den Rettungsschirm in Frage stellen. Hallo.
Alles is allem spielen die Politiker mit Ihrer Unmissenheit bzw. gefährlichen Halbwissen den Banken in die Karten. Die Nutzen das gnadenlos aus und dann kommt so eine Achterbahnfahrt wie am Freitag zu Stande. Die wiederum zur Folge hat, dass die meisten hier Ihr Hab und Gut "verzocken" weil man so einen Tag eigentlich nur mit viel Glück ohne Verluste überleben kann.
PS. Ich hatte Glück, dessen bin ich mir bewusst.
Antworten
Tommi75:

den Link auf Israel ...

07.08.11 16:39
... habe ich nun schon 100mal gesehen

fairerweise sollten wir alle heute gehandelten Indizes ansehen
Antworten
Rembrandt:

16 Uhr Nachrichten

4
07.08.11 16:40
Hier sind die 16 Uhr Nachrichten des bayerischen Rundfunks, so wie sie auch im adio kamen.. Da ist nichts von einer Handelaussetzung zu Lesen.

www.br-online.de/br/aktuell/newskompakt/index.jsp

Loshamoon, hast du nicht flatfee in einem posting als Lügner bezeichnet??
Der Lügner bist DU!!
Antworten
thai09:

@minicooper Du nervst

4
07.08.11 16:44
#1....Nicht erwünscht sind unkommentierte kursziele,

dein daemliches unbegruendetes Zahlenblabla
kannste im Scheisshaus runterspuelen
Antworten
loshamoon:

pressekonferenz um 21 uhr.....EZB

07.08.11 16:47
Antworten
jobin:

@israel -7%

07.08.11 16:48
hat ja auch zusätzlich mit den eigenen Unruhen im Land zu tun...
Antworten
Cullen:

das mit den Nachrichten hat Rem recht

07.08.11 16:49
ich hab dazu auf der Website nichts gefunden und in den letzten Nachrichten, die im Radio gesendet wurden, war auch keine Rede von......
IN CHARTS WE TRUST
Antworten
Tommi75:

Pressekonferenz?

07.08.11 16:51
gibt es eine Quelle für die PK der EZB?

Danke vorab
Antworten
Slide808:

Ob es soweit kommen wird?

3
07.08.11 16:51
Alle Nachrichten berichten von einem Crash am Montag.Nach 12 Jahren Börsenerfahrung hab ich noch nie einen Crash mir vorheriger Ansage erlebt.
Antworten
loshamoon:

quelle bayrischer rundfunk breaking news

07.08.11 16:53
Antworten
relaxed:

... es gibt immer ein erstes Mal.

07.08.11 16:53
Dieses Posting enthält keine Zitate aus der NZZ.
Dr. Relaxed Strangelove
Antworten
loshamoon:

inhalt pressekonferenz EZB.

07.08.11 16:54
....es soll die mitteilung erfolgen, das am montag die ezb den ankauf italienischer staatsanleihen startet........abstimmung im gremium ab 19 uhr......
Antworten
ASWB2:

Montag droht ein Horrortag

07.08.11 16:56
So schreibts die FTD.Ich weiss,mag ja die Finanz-Bild sein.Auf Ntv usw das selbe.
Hätte ich jetzt wie mein Nachbar nen paaar Aktien oder Fonds,welche Nachricht könnte mich nach der vergangenden Woche davon abhalten die Sachen morgen früh auf den Markt zu schmeissen?
Ich weiss es nicht.Ich persönlich hoffe,dass Denen,wer auch immer das ist, etwas einfällt.Aber ich fürchte weder Q3 noch sont etwas kônnen Panikverkäufe verhindern.
Über meinen Call brauch ich mir morgen wohl keine Gedanken mehr zu machen...zur Zeit noch im Plus,wird er sich morgen um 0800 wohl pulveresieren...
Antworten
pmau:

@Slide808: Zustimmung

07.08.11 16:56
Crash mit Ansage halte ich für BS. Ein Aussetzen des Handels mit Ansage am Sonntag übrigens auch...
Antworten
Lichtzeichen:

Wenn GS

07.08.11 16:57

heute Nacht den KAUFEN Buttom drückt, dann ist die Eröffnung DAX doch wohl im Plus. Analog Schlusskurs 22:00 Uhr Freitag,oder sogar drüber.

Kannn und will der Markt sich ein neuerliches Abrutschen wirklich erlauben und somit dann endlich dieses perfide System in Frage stellen. Mal ganz cool ausgedrückt, das hat beides seinen Reiz.

Insghesamt denke ich, dass wir keine Panik, sondern endlich das Eingeständnis der Ratlosigkeit erleben.

Beim Zocken muss man ja nun einmal mit Verlusten rechnen, aber das ist doch genau das, was "Zocker" wollen. "VERLIEREN"

Antworten
Rembrandt:

++ breakting news ++

8
07.08.11 16:59
Loshamoon wurde gerade in einer Zwangsjacke abgeführt und direkt in die Irrenanstalt eingeliefert. Mit einer Entlassung ist in den nächsten 120 Jahren ist nicht zu rechnen.
Nach Auskünften der Polizei handelt es sich um einen besonders schweren Fall von geistiger Verwirrtheit und gespaltener Persönlichkeit

Quelle: Bayerischer Rundfunk - breaking news
Antworten
minicooper:

wenn ich long wäre ginge mir auch der

3
07.08.11 16:59
a.... so langsam auf grundeis. so einige reden sich hier gegenseitig mut zu nach dem motto ist doch alles halb so schlimm. einige ignorieren schlicht die tatsache einer noch nie dagewesenen abstufung amerikas und gehen von steigenden kursen aus. 6800 oder 7000...kein problem. fallender dax....nie im leben. man muss schon berufsoptimist sein wer jetzt noch für montag davon ausgeht das alles gut ist/wird.
bin gespannt wie weit der dax morgen abtaucht. werde einen günstigen zeitpunkt abwarten und dann long gehen. denke 5500 oder soagar um die 5000 sind durchaus möglich....schaun mer mal
schaun mer mal
Antworten
hollewutz:

also im DAF war heute ein Charty

07.08.11 17:03
war recht interessant, was er von sich gab meine ganz klar nach jedem Kursverfall kommt immer eine Gegenreaktion, nur wann und wie weit weiß so wirklich keiner allerdings sollte es nicht mehr als bis zur 6500 werden!

Danach dürfte mit zuiemlicher Sicherheit ein tieferes Tief folgen!
Wir haben letzte Woche einen Trendwechsel vollzogen und dieser dürfte erst eine Umkehr finden, wenn wir wieder nachhaltig Richtung 7000 steigen, aber wer will bei diesen Meldungen ernhaft dran glauben.

Auch meinte der gute man soll dann doch in Erholungen seine Aktienbestände abbauen bis ein Trendwechsel erkennbar wird.

Ich habe ja die ganze Woche geschrieben ich halte an meinem Depot fest allerdings bin ich mir momentan  nicht wirklich mehr so sicher!!
Antworten
xpress:

Die Welt

2
07.08.11 17:05

Hallo Jungs,

also gleich geht es bei L&S los.

Was aber allen bwusst sein sollte, Die Welt braucht die Finanzmärkte. Es brignt daher nix sie zusammen zu brechne zu lassen.

Fragt euch mal; Wieviele Unternehmen der Welt gibt es übehraupt die 100% EK arbeiten ? Fast 70% der Unternehme Welt weilt arbeiten mit Fremdkapital !

Es wird sogar extra gepuscht mit Fremdkapital zu arbeiten um einen hohen Leverage Effekt zu haben. Siehe Deutsche Bank traum Quoten von EKR 20% ! 

Was ich damti sagen möchte. in Kriesen oder Crash wird viel Geld verdient. Viele die keien Ahnung haben oder Angst haben werden viel Geld verlieren. Weil sie Ihre Anteile billig vekraufen und denken sie kommen günstig wieder rein.

Aber meistens ist das nicht mehr der Fall und dann ist das Geld weg !

Daher durchschatu das System...wie heisst es so schön KAUFEN wenn es Bomben regnet...Denn irgenwann ist der Spuk vorbei..

Wenn der Spuk nicht vorbei wäre hätten wir Krieg und wären im Mittelalter.

Ohne Finanmärkte gibt es keien Welt ...und durch das Internet ect..sind schnell Mrd über die Welt verteilt.

Dahr Geld wird es in Zukunft auch geben... und auch den EURO.

Ich bin weiterhin der Meinung unsere EURO wird später zur Leitwährung und nicht YUAN. Warum ?

Viele haben es hier schon geschriebne warum könne sich CN so teuer Autos leisten warum Wächst die Wirtschaft so schnell. Genau gleiches System wie USA....spätestens wenn der YUAN freigeben wird und der Wert steigt und steigt...

Platzt dort die nächste Immoblase.. Daher EURO wird wohl neue Leitwährung mit der Schweiz.

Alles deutet darauf hin. Wer das System nicht durchschaut wird viel Geld verbrennen...

Gruss Xpress

Antworten
loshamoon:

zdf......krisensitzungen weltweit....

07.08.11 17:05
new york, brüssel, berlin, frankfurt, peking.....

einheitliche stellungnahme bis 1.oo uhr mez erwartet......
Antworten
knöll1:

mit Sicht auf das Jahresende

07.08.11 17:06

bleibe ich dennoch Optimist...

man sollte hier mal ruhe bewahren, so lang die wirtschaft nicht einbricht und die unternehmen wieder leiden müssen, arbeitslosigkeit steigt ist hier noch nix angebrannt...

nur meine meinung...

Antworten
Camindo:

minicooper

6
07.08.11 17:06

Du wiederholst dich.... Ich glaube hab schon so an die 10 mal so einen Kommentar von Dir gelesen...

Antworten
Glücksbringer.:

Wir Kleinanleger

07.08.11 17:07
bestimmen morgen bestimmt nicht die Richtung, deswegen ist es doch scheißegal was die Presse berichtet. Oder glaubt ihr die Big Player lassen sich davon einschüchtern.

Natürlich, wenn die wollen das es runter geht, dann geht es runter. Die Presse kann aber nur den Ottonormalverbraucher dazu bringen zu verkaufen.
Antworten
Hangseng:

@loshamoon

07.08.11 17:09
Get yourself a Life!! Du langweilst.....

Entweder fundierte Aussagen/Berichte oder lieber Klappe halten.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2730  2731  2733  2734  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 4.857 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh pQ1a 14:54
52 1.350 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 09:30
101 39.414 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding Absaufklausel 08:07
143 77.578 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Top-Aktien 02:31
2 1.262 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 10.06.26 21:01

--button_text--