Die Burschen haben echt andere Probleme!
Und jetzt macht man sich darüber schon lustig? Absolut niveaulos!
Laster sind schwer zu bremsen...
Heinz Erhardt
www.hre-squeeze-in.de
|
...Du kapierst die Botschaft nicht. Die in Ostafrika haben echte Probleme, wir mit dem Geglucke um die Dax-Eröffnung morgen haben nur Pseudoprobleme. Das wurde in dem Cartoon zynisch herübergebracht.
Wer das Bild oben nicht versteht , hat wohl nie die Titanic gelesen... eine wahre Bildungslücke kann ich nur sagen.
Jedenfalls finde ich trifft das Bild hier sehr gut die Stimmung in diesem Thread, wer am Wochenende nichts besseres zu tun hat, als den ganzen Tag in einem Thread zu verbringen, scheint die wichtigen Dinge des Lebens zu übersehen....vielleicht sollte man darüber mal einen Thread aufmachen.
drückt doch nur das aus,wie dumm und skrupellos die westliche Welt ist ! Börse - Geld -Reichtum-Luxusleben.Die hungernden Menschen in Afrika,zählen nicht ! Der Dax,zählt mehr....anscheinend.
Niemand,aber wirklich niemand auf der Welt müsste Hunger erleiden,wenn alles gerecht aufgeteilt werden würde !!!!!
Laut Börsenprofis könnte das Gold noch bis 3000 € laufen, aber hier habe ich meine bedenken weil meist wenn zu viel davon
gesprochen wird passiert es ja anders und sieht man sich die Rakete im Gold-Chart an bin ich gespannt wann diese abgebaut wird und das Geld würde wieder in Aktien fliesen.
Das würde ja für Dax und Co sprechen.
Börsenspruch: Es gibt keine Einbahnstrasse und jede Rakete wird auch wieder abgebaut.
...rein vom Chart her würde ich sofort zustimmen, dass da was nicht koscher ist - wenn es eine Internetaktie wäre oder ein Rohstoff. Nur leider ist Gold = Geld. Alles andere ist nur Kredit. Das ist das Problem an der Sache. Der Goldchart sagt, daß unser Geldsystem einen Schnupfen hat. Oder eher eine Lungenentzündung im Endstadium. Inklusive Palliativmedizin, verabreicht durch Rettungsgipfler.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 4.857 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | pQ1a | 14:54 | |
| 52 | 1.350 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 09:30 | |
| 101 | 39.414 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 08:07 | |
| 143 | 77.578 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 02:31 | |
| 2 | 1.262 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 10.06.26 21:01 |