|
sehr gut analysiert! buy the rumour and sell the fact!?
am Montag wird es hoffentlich konträr zu dieser Woche verlaufen-früh wird ein neues Jahrestief erreicht und steigt dann jeden Tag!?
Hallo,
welche börsen sind heute aktiv ? wie siehts denn da zur zeit aus ? kauf oder verkauf ?
Sehe Ich ähnlich... Könnte mir vorstellen dass es nochmal runter geht aber den dip kaufen unsere angelsächsischen Kollegen,denn wenns in dem Tempo weiter gehen würde dann wären wir ja in diesem Jahr noch bei 0 . Schwachsinn ! Also. Ruhe bewahren und sich nicht kirre machen lassen von dem ganzen Dampfgeplauder.... Wir alle haben doch in den letzten Wochen doch schon immer irgendwie damit gerechnet dass das downrating kommen wird... die,die jetzt verkaufen sind die letzten... Da will Ich nicht unbedingt dabei sein.Ich kaufe höchstens dann nach,wenn wieder alle wieder nach der Mama schreien und verkaufe in die technischen Erholung rein und die kommt,so sicher wie das Amen in der Kirche.
hat jemand von euch Erfahrung mit dem Flashcrash letztes Jahr? wie ist das eigentlich mit dem aussetzten des Handels bzw. mit dem anulieren der Kurse gelaufen?ab wann wird der Börsenhandel ausgesetzt?bekommt man am Montag noch put-scheine zur Depotabsicherung?
das wär doch jetzt mal ein geschickter Schachzug der US-Regierung!
Vielleicht am Dienstag von Onkel Ben... Mit 4-5% Inflation kann man seine Schulden irgendwann auch in den Griff kriegen :) . Besser als wieder in die Rezession fallen... Q3 kommt bestimmt,und wenn nicht dann wird punktuell gestützt... Sonst können die sich alle 100 Russen um Ihre Prunkburgen stellen.
hat die Fed vielleicht sogar schon gestern stützend eingegriffen?hätte eigentlich mit einem Abverkauf kurz vor 22h gerechnet!
wieso macht das eigentlich nie einer bei unserem "schwachen" Dax?
der bekommt immer nur eins auf die Hörner-doofes Tier!
ich brauch Stützungskäufe, sonst muss ich alle Aktien zwangsliquidieren!
man muss nur ruhe bewahren und einfach mal nicht ins Depot schauen.
Ich denke das es bald wieder richtung norden gehen wird und wer hier erzählt das aufgrund der news der Dow 1000 punkte verliert, glaubt bestimmt noch am Weihnachtsmann. Ist ja nicht wirklich was, was nicht zu erwarten war.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 4.857 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | pQ1a | 14:54 | |
| 52 | 1.350 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 09:30 | |
| 101 | 39.414 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 08:07 | |
| 143 | 77.578 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 02:31 | |
| 2 | 1.262 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 10.06.26 21:01 |