Darf man auch trotz Insolvenz :-D
Reset
|
in den letzten 10 Jahren bestimmt einen neuen 5-er BMW.
Und seit letzten Herbst 3 Jahre Miete
Da treffen sich die Regierungsvertreter mit den Notenbanker (oder wie heißt der Gelddrucker vom Dienst?) wegen den in Kürze fällig werdenen Staatsanleihen.
Das würde auch die stärkeren Kursverluste in Euroland im Vergleich zu USA erklären ... m.M.n. diesmal nicht gesteuert ... dürfte Morgen nochmal runtergehen.
Trotzdem eine Gute N8
infla
Das ist Börse, keiner zwingt euch euer VErmögen zu vermehren oder zu reduzieren. Das war die PERFEKTE Inszenierung! Vor dem Wochenende schrieben alle: USA werden sich einige, Märkte werden nach oben ballern. Der Großteil ist long gegangen am freitag, der andere hat mit short abgesichert, dann BANG, FETTES GAP UP! Die Leute sind auf den fahrenden zug aufgesprugnen, haben ihre shorts verkauft oder sind rausgeflogen und long nachgelegt... und dann schepperts, aber so richtig derbe! Und als man meinte, man könne longen, denn jetzt wäre der perfekte Einstieg, schepperts nochmal... Naja, der DAX ist mir zu nervös, lieber Edelmetalle und den Euro/USD traden...
Filmreif waren die letzen Tage! Nur der Eintritt in die show war zumindest für mich teuer :(
Das war Absicht mit Obama.
Die Situation hätte man einem B... oder anderen Präsidenten nicht überlassen, die bekommen dann
wieder ihre Chance wenn alles gut ist
genau diese Szenario habe ich bereits letzte Woche(War glaube Sonntag) hier gepostet, es wird sich geeinigt und die Börsen sacken (auch wenn ich nie Gedacht habe, dass wir 600 Punkte in 2! Tagen verlieren) aus Angst vor einer wieder drohende Rezession ab.Niemand hat sich dafür interessiert und alle haben´s ignoriert, okay ich Depp leider auch:-(.
Naja, warten wir es mal ab was passiert.
Einen schönen Abend noch und Kopf hoch, wir sind nicht die einzigen, die dieses "Spiel" verloren haben (In meinem Trader ist ein Index verzeichnet, der angibt wieviele Brokerkunden long bzw short eingestellt waren, der Longteil überlag dem Shortteil heute um sicher das 8fache!!!)
Mein bisschen Edelmetalle habe ich noch, und die nimmt keiner, auch nicht der Staat.
Die kommen dann bestimmt und legen mir das Schreiben hin und sagen, dass ich welches habe !
Ich sage, nee ! Nur wieviel weiss keiner
Bei mir ist auch alles rot. Bin seit 6970 in Calls drinnen. Erworben für 0,73€, aktueller Wert 0,33€ (angepeilter Wert 1€ grrr GIER). Habe heute noch einmal nachgekauft und morgen dann vielleicht noch einmal. Glaub zwar nicht mehr an einen guten Ausgang, aber immerhin drücke ich den Verkaufswert und kann somit früher verkaufen, wenn die Erholung dann mal endlich kommt. Ein K.O bringt die Scheine zum Glück nicht ins Wanken, aber die Volatilität kostet mich jeden Tag einen Cent. Deswegen könnte die Erholung mal kommen, ansonsten bleibt bald nicht mehr viel übrig...
Geblitzt wurde ich heute auch noch :/
ist beim DAX nicht noch ein Gap bei ca. 5800 offen?
....ich hab heute ein GAP gemacht von 3.000, und dat in Euro und dat reicht!
PUNKT.
Hoch morgen, sonst mach ich ganz schnell mal den GAP undzwar hier im Depot...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 4.857 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | pQ1a | 14:54 | |
| 52 | 1.350 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 09:30 | |
| 101 | 39.414 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 08:07 | |
| 143 | 77.578 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 02:31 | |
| 2 | 1.262 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 10.06.26 21:01 |