Ich wünsche allen hier noch einen schönen Tag und wie schreibt Hollewutz immer:fette Beute!
Gruß Sigmund
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender JD.com Inc ADR-Kurs | 5,08 | 9,73 | 14,66 | |
| Fallender JD.com Inc ADR-Kurs | 5,14 | 10,78 | 14,94 | |
|
Ich könnte dir jetzt X-Gründe aufzählen, warum es meiner Meinung nach demnächst krachen wird, aber die wurden hier alle schon ausgetauscht und ich möchte niemanden langweilen. Charttechnik ist eine Sache, da bist du sicherlich Spitze, aber makroökonomische Daten + dem Geplänkel der großen Player gehören meiner Meinung auch zum Traden dazu, ich beanspruche aber keine Allwissenheit und natürlich kann mein short von 7020 auch schlecht gewählt sein, nur ist das jetzt noch nicht entschieden.
Warum machen Siamesische Zwillinge gern Urlaub in England? Damit der andere auch mal Auto fahren kann.
Schein nicht mehr verfügbar sein, spätestens aber um 16:00 Uhr.
Wünsch dir - nicht ganz uneigennütz - das der Schein hält.
bekanntlich durch Stoploss ausgelöst, oder hoher Kauforder. Ich habe auch schon einiges vorrausgesagt. Vorgestern für Gestern habe ich meinem Kollegen gemailt, das es bis 6940 hoch geht, Gestern Abend für Heute 7095. Mal sehen wo es hingeht. Wir haben sowieso keinen Einfluß. Aber solange das EUWAX Sentiment mit über 70% im Minus liegt, kann ja nichts passieren. Jemand muss ja unser calls Finanzieren.
Wunschdenken? Du bist nicht gerade zufällig long ? :))
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender JD.com Inc ADR-Kurs | 5,08 | 9,73 | 14,66 | |
| Fallender JD.com Inc ADR-Kurs | 5,14 | 10,78 | 14,94 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 54 | 480 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Potter21 | 11:49 | |
| 101 | 38.625 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 11:12 | |
| 50 | 1.248 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 10:28 | |
| 18 | 4.659 | Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. | melbacher | melbacher | 07:55 | |
| 874 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 19.01.26 17:28 |