wünsche echt allen, daß es runter geht, aber woran man erkennt, daß GS den Hebel umgelegt haben soll, datt weiß ich net.
Nasdaq hat das GAP geschlossen und nachfolgend keinen Verkaufsdruck aufgebracht, da bedarf es Kurse unterhalb von 1830 und nachfolgend und 1818 ( EOD ), um über einen neuen Abwärtstrend nachzudenken.
Derzeit nicht zu sehen.
Daxi steht 2 % höher zu den Amis derzeit, da sehe ich überhaupt keine Schwäche, die übergeordnet auf tiefere Kurse schliessen läßt ( über das intraday Fenster hinaus ).
Wie nun morgen die Kerze aussieht, datt wissen wir erst morgen zum Handelsschluß, niemand sollte eine Kerze gedanklich vorwegnehmen, auch wenn es verlockend ist, anschauen tut man sich das immer am Ende einer Zeiteinheit.
Ansonsten gilt für mich das, was ich vorhin geschrieben habe. Man kann Short handeln, mit Fingerspitzengefühl und der Möglichkeit, daß es eben tiefer kommt, aber mehr als ne Möglichkeit isses nicht.
Seit mir bitte nicht böse, aber ich finde solche Schlüsse bei nen paar Punkten tiefer schon sehr gewagt und es lesen ne Menge Leutz mit, die sich dadurch vielleicht beeinflussen lassen und dann in Schuhen rumlaufen, die viel zu groß sind.
Gutes Nächtle und nix für ungut.