Anzeige
Meldung des Tages: US-Kupferkrise – warum Projekte in Nevada plötzlich systemrelevant werden könnten
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 744  745  747  748  ...

Quo Vadis Dax 2010 - Das Original

Zugriffe: 10.125.671 / Heute: 803
localhorst:

den dax..

02.03.10 20:59
scheinen die 50 punkte gerade im dow nicht zu interessieren
Wenn das alles nur ein Spiel ist, sind wir verloren.

Wenn nicht, erst recht.
Antworten
zwibiwibi:

e/usd

02.03.10 21:01
bin auch short seit 1,3615 aber denk hau ihn morgen in der früh gleich raus ist mir zu kritisch zur zeit!
Antworten
TraJoe:

US

02.03.10 21:18
wiederum nur relativ schwaches umsatzvolumen heute. VIX auf tiefstem stand seit einem monat. markt behauptet sich insgesamt, ca. 350 an der NYSE notierte aktien haben heute sogar ein 52-wochen-hoch markiert - das sorgt fuer einen positiven weiteren ausblick. technisch waere S&P close ueber 1120 bullish.

wollen wir aber auch die news-seite nicht vergessen> morgen kommen eine reihe wichtiger zahlen, darunter die von ADP zur beschaeftigungsentwicklung - als indiz fuer die freitags usdl zahlen zu werten ... koennte also u.U. auch mal wieder nervositaet in den markt kommen, je nach news ...

Quellen> u.a. MSN, Bloomberg
Antworten
checkerlarsen:

die fed und obama gehört eigentlich georfeigt

16
02.03.10 21:18
für das theater was die veranstalten. im mutterland des kapitalismus  für 4 billionen eigene aktien kaufen aber ne krankenversicherung  für den pöbel nicht durch den kongres bekommen...wie lange schaut sich das gemeine volk wohl sowas an?man kann gold kaufen aber aktien von unternehmen wie autobauern die 21 monate in serie weniger autos verkaufen (siehe eu neuzlassungen am letzten freitag) ist doch absurd...auf so ne idee würde ich nicht mal mit nem pfeil in der birne kommen.
48 15 16 23 42

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."

http://www.youtube.com/watch?v=pg3EcoNJ5ys
Antworten
localhorst:

wir sind kurz davor

02.03.10 21:20
ein wunderbares inverses sks im dow zu bilden, danach kann das tier auf 10450 hochgezogen werden, pünktlich zum handelsende!
Wenn das alles nur ein Spiel ist, sind wir verloren.

Wenn nicht, erst recht.
Antworten
diablo888:

hahahha

02.03.10 21:20
Und wo sind die Marktschreier kurse von 6000 oder 6200 der schlüssel ist der Euro  !!   Es hat sich nix geändert ich glaube an Cam und die Fee und die haben  fast immer recht , übergeordnet  Short in moment jedenfalls man nehme nur weite scheine !!  

@Peking  sieht plausibel aus hoffe wir sehen noch ein schuss nach unten mit Ziel 5550 , ja ich weiss wunsch denken von mir :-))   wir könnten den gap noch schliesen 5600 Maximum !
Antworten
die_milbe:

so, ab jetzt wird jeder

2
02.03.10 21:25

diamant und jedes dreieck bitte nach unten aufgelöst. dax und dow riechen aus dem mund, dass man nur noch einschlägigste hygienisierungs-maßnahmen empfehlen kann. 

http://www.onmeda.de/krankheiten/mundgeruch.html

Antworten
kalleari:

DOW

02.03.10 21:25
Im Monats- und 3 Monatschart ist ein Grabstein Doji zu erkennen. Also den Chart
Genau beäugen !

Mfg
Kalle
Antworten
tomasnotoma.:

ideal oder idealistisch

02.03.10 21:28
mir persönlich wäre ein Erreichen des 61er Retr. bei 5842 viel schöner (bestimmt moregn), als jetzt schon so ein Spätabend Dahinsiechen Richtung 750 oder mehr....

Die drei letzten Kerzen sehen wie die three-white -soldiers aus, 2 Kampfschweine vorweg und der kleine Kampfdax´l  hinterher
(Verkleinert auf 81%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 303377
Yo soy yo
Antworten
tomasnotoma.:

milbe, sei vorsichtig

02.03.10 21:31
mit den bazillen -mitteln, nicht das du dich noch selbst wegrationalisierst  ::-))))
Yo soy yo
Antworten
nopanic:

checker

2
02.03.10 21:33
obama ist in der versenkung verschwunden nachdem er ein paar watschen von gs bekommen hat,weil er die banken mehr kontrollieren wollte.man hat sich vielleicht vorgestellt dass sich ein farbiger präsident energischer für die minderheit einsetzt.pustekuchen.
Es wird böse enden (Werner Enke)
Antworten
tomasnotoma.:

und das beste bei den soldaten

02.03.10 21:37
die zwei die nach oben wegrennen, merken "noch" nicht das Dax ´erl  die Puste ausging und Mittwochsdaxi (mit nem Down Gap ) ein wonderfull Island reversal zeichnen könnte...... Daume drücke
Yo soy yo
Antworten
tomasnotoma.:

nicht nur an den Euro denken

02.03.10 21:43
gerade schöne Passage gelesen

But I think its just a convenient diversion.  It could be the real target of the hedge funds is the British Pound as everyone focuses on the Euro
Yo soy yo
Antworten
Cullen:

die emis haben noch 15 min

5
02.03.10 21:45
in denen sie dafür sorgen sollten dass wir keinen blutroten shooting star heut abend sehen....
sollten die 5850 schreier und die die 6000 ausriefen heut mittag mal überdenken.... nur so ein gedanke von mir....
IN CHARTS WE TRUST
Antworten
Contrade 121:

keep cool, cullen

2
02.03.10 21:49
bei diesen Umsätzen ist es möglich den gesamten Markt mit ein paar Milliönchen den gesamten Trend umzudrehen. Die sind schon da, keine Angst. Die 10.400 muss/wird gehalten werden.
Antworten
die_milbe:

so, gs beginnt so wie es aussieht

02.03.10 21:50

den hebel umzulegen. flatfee knallt uns die tage nen depot-auszug mit 10k gewinn um die ohren und checker und ich treffen uns die tage auf ne flasche himbeergeist. für jeden eine halbe. das muss reichen. trink i.d.R. keinen schnaps.

Antworten
Cullen:

tssts milbe

02.03.10 21:51
na klar und was ist mit mir und meinen shorts, mich habt ihr natürlich vergessen.....
IN CHARTS WE TRUST
Antworten
kaese2002:

....

02.03.10 21:54
haha...soviel zum thema 400 :)
Antworten
orient express:

leider ist der druck zu wenig

02.03.10 21:57
mit entsprchenden futures könnte daxi morgen gleich weiter steigen richtung 850 werde mein sl auch überdenken und ihn doch eventuell bei 6050 platzieren ,hoffe auf abgaben bei asiaten morgen und schwachen euro denn da bin ich ja heute short bei 1,3595
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

harcoon:

im langfristigen Nachtchart fallen besonders

02.03.10 22:00
dicht unterhalb von 6000 Punkten die Kinkerlitzchen mit Sparkelschinellen im Rücken auf. Besonders die Jojokartuschen auf beiden Seiten geben erneut Anlass zur Besorgnis. Also Vorsicht Leute!
Antworten
Svartur:

Also ich

4
02.03.10 22:00
wünsche echt allen, daß es runter geht, aber woran man erkennt, daß GS den Hebel umgelegt haben soll, datt weiß ich net.

Nasdaq hat das GAP geschlossen und nachfolgend keinen Verkaufsdruck aufgebracht, da bedarf es Kurse unterhalb von 1830 und nachfolgend und 1818 ( EOD ), um über einen neuen Abwärtstrend nachzudenken.
Derzeit nicht zu sehen.

Daxi steht 2 % höher zu den Amis derzeit, da sehe ich überhaupt keine Schwäche, die übergeordnet auf tiefere Kurse schliessen läßt ( über das intraday Fenster hinaus ).

Wie nun morgen die Kerze aussieht, datt wissen wir erst morgen zum Handelsschluß, niemand sollte eine Kerze gedanklich vorwegnehmen, auch wenn es verlockend ist, anschauen tut man sich das immer am Ende einer Zeiteinheit.

Ansonsten gilt für mich das, was ich vorhin geschrieben habe. Man kann Short handeln, mit Fingerspitzengefühl und der Möglichkeit, daß es eben tiefer kommt, aber mehr als ne Möglichkeit isses nicht.

Seit mir bitte nicht böse, aber ich finde solche Schlüsse bei nen paar Punkten tiefer schon sehr gewagt und es lesen ne Menge Leutz mit, die sich dadurch vielleicht beeinflussen lassen und dann in Schuhen rumlaufen, die viel zu groß sind.

Gutes Nächtle und nix für ungut.
Antworten
Contrade 121:

cullen....

02.03.10 22:03
ich glaube, da ist mehr als die Hälfte der Umsätze in der letzten Viertelstunde gehandelt worden. Kannst Du das verifizieren? Hab' gerade nicht Bloomberg parat...
Antworten
Peking:

ich sehe die shorttimng noch nicht reifen

02.03.10 22:06
warte noch 2 Tage.
Antworten
harcoon:

ich hatte einen bösen Traum

02.03.10 22:11
der Dax war blau
und fiel vom Baum.
Antworten