schaut man sich die "gewöhnliche" gegenbewegung bei einem so überverkauften rsi an sollten 5600 möglich sein.....allerdings müssten dazu erst 5520/5550 überwunden werden. aber ein wirklich interessante schiebezone... egal in welche richtung wir sie verlassen es wird heftig!
(Verkleinert auf 48%)
DIe Illusion der Zufälligkeit verschwindet nach und nach , wenn die Geschicklichkeit beim Lesen von Charts zunimmt
warum es heute runter geht. SMA und q-cells kacken heute richtig ab. War die letzten Tage immer ein guter Indikator. Blöde Erklärung, aber es stimmt. Mal sehen, ob es heute auch zutrifft...Wir werden uns dann alle wieder in den Allerwertesten beißen, das wir nicht mit dem Gesamtdepot in knappe shorts sind. Aber wat solls.
und wehe das dreieck bricht nach oben durch - dann sollten sich einige warm anziehen - würde ja auch passen da es kaum einer erwartet - insofern vielleicht die beste entscheidung glattzustellen - bricht er nch unten durch hat man sicherlich genug zeit sich das ganze auf der shortseite anzugucken
ich finde sowas spannend und die einstige sind in beiden ebenfalls klar definiert
als ich das vor einiger zeit mit dem hinweis / der frage caryytrades are back titulierte bin ich noch per bm angezickt worden mit dem hinwies mit carries könne kein geld verdient werden - ziemlich unsinniger hinwies da ich eh nur den dax handele
ist erstaunlich wenn die amis eröffnen gibts keine widerstände und untersützungen mehr,hauptsache erstmal ordentlich fallen und dann ordentlich steigen.die sollen jetzt mal ihr gap schliessen und dann sehen wir weiter.
einfach die bekannte vola zu eröffnung der amis ausnutzt und hofft das er richtig liegt weil z zt oben nicht zu gehen scheint - selbst mir wäre das im moment zu gefährlich
die frage ist immer der einstieg als du dein post rübergeschickt hast war aufgrund deines charts der bessere einstieg long - statistisch intra - insofern ist es reines gezocke und das kann auch mal schief gehen - ich wuisste nicht das es noch grössere zocker als mich gibt - wie gesagt mutig ;-))