Anzeige
Meldung des Tages: Voll finanziert, schuldenfrei – und jetzt mit spektakulären Bohrdaten aus Québec
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 428  429  431  432  ...

Quo Vadis Dax 2010 - Das Original

Zugriffe: 10.122.659 / Heute: 118
Gerstef:

oe

05.02.10 21:20
Ich glaub ich wär an deiner Stelle eher gefrustet :-).Du hast eben noch longs gekauft und viel zu früh abgegeben.Wie Ich und Flatfee übrigens auch.... lol...
Antworten
der_Pate:

looool

05.02.10 21:21
was geht ab?
Naja auch gut, was haltet ihr jetz von nem Longeinstieg mit SL leicht unter heutigem Tief??
Oder lieber abwarten bis montag??
Antworten
MikeOS:

meine shorts sind weg bei 5.438

suche nach dem nächsten short - rein fundamental begründet
Antworten
Racingheart7:

also das is richtig übel

Antworten
orient express:

ne gersthef habe gegen 18 uhr welche gekauft

05.02.10 21:23
den gleichen schein nur zu 0,57 den habe ich verkauft gerade .
Vorhin bin ich zu 0,22 rein und zu 0,35 raus das stimmt.
Somit habe ich beide scheine gut ins ziel gebracht
Antworten
der_Pate:

wollt damit fragen

2
05.02.10 21:24
ob so ne gegenbewegung kurz vor schluss als starkes gegensignal zu werten ist oder so..?
Antworten
flatfee:

wie gepostet

hatte ich meine shorts ab 450 reduziert - ärgerlich ich hätte sie bei 400 rausschmeissen sollen
Antworten
Svartur:

@maxgreen

Das ist oft so, haste völlig Recht, weil im F-Dax ein GAP entsteht.

Grübele ich auch wieder. Für mich kommt es an, wo sie schliessen und ob zum Beispiel in der Nasdaq sich ein Hammer bildet oder nicht.

Ein Hammer an der Trendunterkante in der Nasdaq, Tagestief im Kassa Dax, sehe ich als Möglichkeit einer Gegenbwegung.

Der Tag ist noch nicht rum.

Ich sehe das nicht als Verarschung wie potzblitzz, sondern als normale Reaktionen mit Eindeckungen und dann muß man schauen, ob erneut Material auf den Markt kommt.

Jeder Profi haut nicht ohne Unterlass seine Posis raus, sondern sieht auch die Trendlinien und arbeitet damit. Gilt für Bullen wie für Bären.

Hälfte meiner Posis ist raus und Ruhe ist, ich hatte es geschrieben, es war eine kleine Position.

Also, abwarten wo sie schliessen und mehr mache ich heute auch nicht mehr.
Antworten
Racingheart7:

und ich hab noch mim gedanken

gespielt bei 9840 dick long zu gehen, scheiße nochmal. aber scheiß drauf. der dow wird diese marke sicher nochmal testen. sonst war es kein boden sondern nur ne kurze gegenbewegung
Antworten
Gerstef:

oe

05.02.10 21:27

Na das meinte Ich doch.... DB5CED ist jetzt bei 0,65 . Hab mein Schein auch vor dem Spike nach oben abgegeben und sowas ärgert mich dann doch etwas.lol ;)

Antworten
Svartur:

@flatfee

05.02.10 21:27
Dito, der Dax hat ein ganz klein wenig die Eigenschaft, einen an der Nase rumzuführen. Die Stärke von vorhin mit einer möglichen Bodenbildung konnte man auf der Shortseite unmöglich übergehen. Da mußte man reagieren. Wüßten wir vorher die Kurse vom Abend, würden wir nicht hin und her überlegen, oder?

Ist schon alles richtig so, ausser du bist nen Hellseher, dann biste bekloppt gewesen  :-)
Antworten
Yeswecan:

jetzt...

4
05.02.10 21:28
habe sich die shorties erstmal wieder alle eingedeckt, kann wieder runter gehen.
CAVE: 21:50 zweite up-Welle
Antworten
orient express:

für mich ist die konsolidierung langsam am

2
05.02.10 21:29
auslaufen,short wäre mir unter 5400 viel zu riskant .Denke mit scheinen basis 4800-5000 kann man wieder auf positionsaufbau gehen.Bei den amis sind die 9999 gefallen bis 9700 mehr nicht dann geht die post ab direkt in die neue rally dax 6000-6300
Antworten
flatfee:

@svartur

4
05.02.10 21:31
aber alle können das doch besser als ich - ich bin immer der dumme der zu früh aussteigt, zu wenig punkte mitnimmt etc - ich will auch mal könig sein

;-)))))

bitte sag einmal das ich das gut genacht habe - ich habe heute nur in die fr... gekriegt, morgen ist doch we ...bitte :-)))))))))))))))))))
Antworten
orient express:

gersthef so darfst nicht denken gewinn ist gewinn

2
05.02.10 21:32
von 50  trades ist vielleicht einer dabei wo man es perfekt ausreizt,ausserdem war es ja nicht so sicher das es so weit nach oben schiesst.
Antworten
flatfee:

ich glaube die üb schliesst nicht

05.02.10 21:33
shorties - hands up :-)))) nee scherz - aber seid vorsichtig
Antworten
Svartur:

@OE

05.02.10 21:33
Datt ist Wahrsagerei. Kann man unmöglich handeln.

Wahnsinnsfehler sich festzulegen, ich weiß wie du drauf bist und morgen ne andere Meinung haben kannst, aber so mancher der dick im Minus sitzt, der mag sich damit beruhigen und das wäre nicht der richtige Weg.

Genausowenig wie es der richtige Weg ist, diese Bewegung ständig fortzuschreiben.
Antworten
nightfly:

naja

05.02.10 21:35
zu zeitig rein ,zu zeitig raus, wie immer
long KK 5437 VK 5466
Hang them higher. (Bären-Thread #51166)
Antworten
flatfee:

@night

3
05.02.10 21:36
gewinn ist gewinn und dann auch noch long wie obszön
Antworten
Bruno Eisentr.:

da kann man ja förmlich sehen wie

2
05.02.10 21:36
dran gezogen wird...?!;)
Dies ist keine Aufforderung zu irgendwas, sondern nur meine Meinung. Daher: Augen auf!
Antworten
MikeOS:

@OE ich empfehle einen Blick in die Wirtschafts-

3
05.02.10 21:37
geschichte: Rückblick in die große Depression. Diesmal wird es zwar nicht so schlimm kommen, aber man kann sich auf eine doppelte Rezession gefasst machen. Was sollte eigentlich der Schwachsinn mit der Abwrackprämie? Bringt nichts. Kaufkraftentzug längerfristig. Begünstigt wurde die Autoindustrie in der mittelfristigen Ebene.  Die Quittung kommt in diesem Jahr. Suche nach dem nächsten Shorteinstieg
Antworten
Svartur:

@flatfee

05.02.10 21:37
Das ich anders arbeite als du, weißt du. Deinen Ansatz finde ich aber gut und so wie du arbeitest, kannst du nur konsequent sein, so wie ich es auch bin.

Der Fehler ist, wenn man es mal nicht ist.

Ich denke heute warst du konsequent, hast es also richtig gemacht.

Das Problem ist bei der Konsequenz, daß es hundert mal so aussieht, wie bei dir heute. Ein mal kann es aber einen Großteil vom Depot kosten und DAS ist Mist.

Ein König ist jeder, der an dem Markt dauerhaft Gewinn macht, egal wie viel. Fertig.

Ich habe in 2010 ein gutes Ergebniss und erreiche meine Ziele. Manchmal überschiesse ich die Ziele im Monat, daß Geld nehme ich raus und hebe es auf für schlechte Zeiten. Nur das zählt.

Wer es besser oder schlechter macht, egal, ich betreibe kein Benchmarking und gönne es jedem, der es gut hinbekommt und hoffe, daß es nicht zu viele sind, sonst verliere ich ja wieder.
Antworten
shortterm:

@nightfly: biste da seit 19:00 drin gewesen

05.02.10 21:38
oder was? den ausstieg haste dafür aber ganz gut erwischt!
Scalper aus Leidenschaft und Fibonacci-Jünger !
Antworten
diablo888:

@all

05.02.10 21:38
Tja die gute Alte Fee sollte wiedereinmal Recht  behalten  hatte eh die Hoffnung aufgegeben .

War Stark in Long drin ein Teil verkauft mal sehen ob ich die andere noch los werde ;-))  realistisch gesehn kann man noch auf die 5500 Hoffen in Kurzer Zeit aber Irgentwann ist mit der Shorterei auch schluss

Achja darf ich fragen was diesen komischen Rebount ausgelöst hat ?
Antworten
learner:

Wenn es fallen würde wie ein Stein,

05.02.10 21:39
würden die Banken die Aktien ja niemanden in den Konsolidierungen gut verkaufen können.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 428  429  431  432  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--