Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."
http://www.youtube.com/watch?v=pg3EcoNJ5ys
inzwischen wieder guten einstieg verpasst - ja- du hast Recht-heute habe ich unterm Strichnix verdient heute - aber -bin noch nicht so lange wieder dabei_ deshalb und insgesamt darfst du mich nicht mit Camalco vergleichen. Habe übrigens heute Mittag erst gemerkt-weil ich immer zu zielstrebig schnell in die aktuellen Bceiräge gehe,daß Camalco diesen thread eröffnet hat Toll! - deshalb fällt ein Vergleich mit einem Profi schon mal flach- verlgeichen will ich mich übrigens überhaupt mit niemand.
Woher weißt du, dass ich KEIN eigenes System habe? Zugegeben, es ist nur ein kleines, aberes existiert! Aber SAKU, es geht um Kohle und ich bin kein profi-also kann man mir sicher nicht anlasten, wenn ich mich mit Ungterstützung eines Profis besser fühle. War doch schon drin, als ich die erste anfrage heute Morgen bei Cam stellte und ich war auf der richtigen Seite. ist doch schon mal was! ausstiege verpasst= Mist - dazu hatte ich mich ja allgemein geäußert will ich nich widerholen.
DANKE dir aber für deine Hinweise - die sind gut gemeint und richtig und lassen mich erneut überdenken.
Also MERCIE und good trades Dir und allen - und die vielen Vertipper les nich mehr nach
hoffe das jeder + gemacht hat egal ob short oder long, bin nun auch flat und danke nochmal an cam :)
mich jukt es noch nen long reinzupacken, 10min vor börsenschluss evt. mal schauen was geht.
spielen den dax rauf und runter wie sie wollen, da verlieren die meisten dann oder gibt es da mehr gewinner, wenn sie ständig rauf und runter drücken, wenn alle gleich machen würden da macht der dax andere sachen
Möchte mich mal kurz vorstellen.
Bin seit 11Jahren am Markt dabei, handle Aktien u. Futures, meist kurzfristig, nehme sehr gerne(zu schnell) Gewinne mit.
Ich möchte gleich mal ein Lob an Camalco aussprechen, der ja ne verdammt gute Trefferquote hat. Bist mit flatfee der Beste hier. ;-)
Sind auch viele andere hier die gut sind...
Ich hoffe ich werde mit euch viel Spaß hier haben, und natürlich auch etwas dabei verdienen.
|