Asien heute ebenfalls rot.
Mal gucken was der Dow Future später so macht, kommen von dort keine Aufwärtsimpulse,
dann kann ich mir heute 6.900 Points im Dax vorstellen.
Was meint Ihr??
Ich schließe mich dem an, allerdings ist es bei mir eher Wunschdenken als objektive Beurteilung.
Wobei ich mir auch gut vorstellen kann, dass die Auto Titel des Dax weiter nachgeben, da die gestrige entscheidung etwas langfristiger Einfluss nimmt.
Weiterhin ist es Zeit für die Korrektur und wie soll diese sonst anfangen, wenn nicht mit einem gravierenden "Sturz"?
hat er zumindest die 6980 "problemlos" genkackt, man könnte fast mehr erwarten:)
auch wieder gepackt:(.
Nunja. was habt ihr als Schlusskurs?
denn nicht noch irgendwer ein paar tausend Kontrakte, die er schnell loswerden will?
Nur so zur "Trendbestätigung".
Die Autowerte und damit der DAX sind wegen China etwas unter Druck gekommen. Das BMW und Co in letzter Zeit gut liefen ist unbestritten. Aber die hatten aus langjähriger Sicht auch etwas NAchholebedarf. Bzgl. China mache ich mir für das China-Luxus-Segment = Deutsche Autos keine Sorgen. Denn in China wird noch viel stärker als bei uns mit einem Deutschen Auto Status eingekauft. Wer da eine Mercedes kauft hat nicht das Ziel von A nach B zu kommen sondern will was darstellen. Die welche sich ein Deutsches Auto leisten können, haben auch die Beziehungen sich eine Zulassung zu besorgen. Das läuft China anders als bei uns behördengläubigen Deutschen So jedenfalls die Erfahrungen mit meinen Projekten in China.
mag alles sein.
Lass die Behörden korrupt sein, lass Peking auch nicht China sein.
Allerdings sieht das alles auf den ersten Blick "fatal" aus, Panik=Verkäufe.
Desweiteren ist das völlig normal, der Markt ist überkauft, die Leute nervös, die Kurse fallen mit einem entsprechendem Auslösern.
|