ist mir auch schon ab und an so gegangen,ich war richtig baerish eingestellt,schaue ins forum und alle sind die fettsten bullen.kann einen schon mal verwirren und verleitet einen zu fehlern(oberkante trendkanal long gehen und so einen mist).ich mach das so,entweder ich lese dann hier mehrere stunden nicht.heute z.b bin ich voll der oberbär.bin gestern nacht schon auf short gegangen weil ich dachte der zug fährt ohne mich ab.heute früh nachgetankt.scheint zu funktionieren.schau mal in mels chart!er war auch im 60 er noch über die oberkante des bb gesprungen,trendlinien usw.für mich ein gefundenes fressen,oder geld aufheben,drucken.shortchance 10:1.im dow dürfte es ähnlich sein,erstes ziel mal wieder im 60 er,unteres bb.zack.alles andere wäre eine überraschung.höre nicht auf die spinner die bei ntv die was von dax 7000 erzählen,kann zwar sein das es passiert aber mit sicherheit nicht heute.trade einfach deinen stiefel und fertig.war eigentlich gestern das beste was passieren kann wenn er so schön steigt,man hat da gleich eine ordentliche einstiegschance.
gruß,helmut
DIE GANZE WELT IST EINE BÜHNE