wo könnte man die reinen XML-Daten vom Dax im Echtzeit bekommen? Wahrscheinlich nur gegen Gebühr nehme ich an. Wer bietet sowas an, weil programmieren will ich selbst. Jedenfalls versuchen. ;-)
wo könnte man die reinen XML-Daten vom Dax im Echtzeit bekommen? Wahrscheinlich nur gegen Gebühr nehme ich an. Wer bietet sowas an, weil programmieren will ich selbst. Jedenfalls versuchen. ;-)
Verdammt interessant, was du da fragst. Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen, aber ich würde auch gerne wissen, wo man die Realtime-Daten kostenlos kriegen könnte.
Meines Wissens kriegt man die leider nicht kostenlos.
Wieso interessierst du dich ausgerechnet für XML-Daten? Willst du die irgedwie mit einem XML-Parser dann in Java oder C++ weiterverabeiten?
vom XML format in eine Datenbank um dort verarbeitet zu werden.
Also kostenlos muss nicht sein - würde auch was bezahlen, aber so wie ich das jetzt eruiert habe, muss man überall persönlich 'vorsprechen' und ab 260/moantlich zahlen.
wo bekommst du deine Daten her? Deinen aktuellen Dax zb.
Ich bekomme meine Daten vom Broker, aber natürlich nicht im XML-Format. Und ich importiere historische Daten von diversen Seiten über VBA für Backtests.
Kannst du die Daten nur verarbeiten, wenn sie als XML vorliegen?
Guten Morgen zusammen, wenn ich mich richtig entsinne ist der letzte US Feiertag vom Dax genutzt wurden zu steigen
Könnte heute also ein ähnliches Szenario stattfinden
im daily siehts aus wie die einladung zur 7000, irgendwie über die 6900 und schon sind wir da..., zu einfach ?
bin long (vk 7000 wie wohl viele) und short (7200 mit der hoffnung, das wir nach der 7000 nochmal "den sittich machen")..... , abwarten und tee trinken..
Hier noch eine Möglichkeit für Short beim Dax - musste leider von wallstreet den Chart nehmen, godmode wird nicht richtig angezeigt
|