... prognostiziere für heute ein Schlußstand im Dax von 5700 Punkten. Am Ende der Woche dann Minimum 5800 Punkte!
Wir befinden uns in einer Handelsrange zwischen 5500 - 5900 Punkten für den Monat Februar! Ein Unterschreiten der 5000 Punkte Marke sehe ich in diesem Jahr nicht kommen. Es gibt wieder zu viele Analysten, die ein Horrorszenario propagieren. Wie im letzten Jahr und dann.....jeder weiß es wie es dann mit den Märkten aufwärts ging.
Analysten sind die besten Kontraindikatoren. Ich mache mir jedenfalls keine Sorgen.
Chart hin oder her!! Die Märkte konsolidieren auf hohem Niveau!! Spätestens ab März geht es wieder stramm in Richtung 7000 Punkte!!
Wir liegen doch beide mit unseren Prognosen nicht weit auseinander! Denke auch, dass wir heute die 5700 Punkte im Dax sehen werden und Ende der Woche die 5800 Punkte.
Die 7000 Punkte sehe ich im Mai!!! Die Dividendensaison wird es schon richten!
Am Ende des Jahres wird der Dax bei ca. 6500 Punkten stehen.
Der Dow wird diese Woche nicht unter 10000 Punkten gehen! Vermute sogar, dass die psychologische Marke in diesem Jahr gar nicht unterschritten wird.
Also keine Panik! Long ist angesagt!!
....werden die Märkte nach oben schieben. Altes Spiel der Analysten, niedrige Schätzungen und dann wie unerwartet überraschend gute Zahlen.
Der Dax und die Futures machen es doch schon vor wohin die Reise gehen wird.
Ab 14:31 Uhr stramm in Richtung 5650 Punkte und dann langsam Richtung 5700 Punkte!
|