schreien Sie bitte nicht so. und überhaupt, was sollen der käse, den Du postest. not amused.
schreien Sie bitte nicht so. und überhaupt, was sollen der käse, den Du postest. not amused.
Ich weiß, dass kleine Schrift auch reicht.
Mich regt es nur dermaßen auf, dass anscheinend keiner weiß, was da los war.
Ich könnte durchdrehen!!!
Wen könnte ich noch fragen? Wo könnte ich fragen?
Ich dreh langsam am Rädchen und renne mit dem Kopf gegen die Wand.
Wie kann das sein, dass mein Broker den Fehler macht, die Deutsche Börse Seite und die Comdirect Seite aber denselben Fehler machen?
Das geht mir nicht in den Kopf. Das kann kein einfacher Fehler sein.
Die Amerikaner haben grad die Sinn-Krise?? 11000 oder 10000 ... das ist hier die große Frage!
.. ja ja - solch ähnlichen Spruch hab ich auch letztes Jahr gelassen. An dieser Stelle möchte ich mich nochmals bei denen Entschuldigen, die meinem Rat gefolgt sind. Macht man nicht so was.
derzeit flat, nach 3 shorts und einem call heute im plus und über dem Tagessatz.
sieht nach börsenfieber aus ;-)
abhilfe: mal nen tach ausspannen oder den broker vermöbeln :-))
Und was soll ich damit???
Was soll ich mit den Times & Sales vom 16.11.2010, die du mir als Link reingestellt hast???
Es geht um den 12.11.2010!!!
habe am tagestief daheim eingecheckt. und nu? hab aus meinem bauchladen an shorts schon was verkauft. und nun muss ich gucken. guck aber oft zu lang, ...
das sind short-kurse. trau mich aber auch nicht aufzustocken - auch nicht gewinne zu realisieren.
Oder war das nur so ein flacher Witz von dir?
so wirklich abgesagt ist der Dax heute aber auch nicht, wie sonst als dann um die Zeit 2,5 - 2,9 Prozent zu verbuchen waren
spricht irendwie doch von stärke - da auch der vermeintliche Rutsch - eher ein hinunterhangeln war
sondern aufgestockt. gefährliche marke - ich weiß. rechne aber mit einem "verhaltenen" start morgen früh. DE000TB1NNV5 mk 1.97
das mittlere BB wurde heute zwar kurzfristig durchbrochen aber jetzt steht er wieder oberhalb
|