Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3336  3337  3339  3340  ...

Quo Vadis Dax 2010 - Das Original


Thema
abonnieren
Beiträge: 96.279
Zugriffe: 10.395.743 / Heute: 2.954
qbase:

wenn ich noch traden würde

2
05.11.10 18:02
würde ich jetzt schon für die nächste woche short gehen. dow und s&p.
es gibt da scheine ... ;)
aber ich trade dieses jahr ja nicht mehr. ich sehe mir alles ganz entspannt von der seite aus an. und auch wenn es in den fingern juckt, ich investiere mein geld jetzt lieber wieder in ein grundstück und ein paar teilen für mein hobby. jetzt habe ich ja zeit, zu suchen und mein hobby zu geniessen.

So Long, and Thanks for All the Fish.
in ben i trust and so should you!
Antworten
AND1:

und, wurden die ersten schon eingewiesen?

2
05.11.10 18:04
*gg*


btw.: Konsolidierung geringer ausgefallen, als von mir erwartet. Da hat sich die Erkenntnis, dass die Unternehmen günstig bewertet sind und es keine richtige Anlagealternative zu den Aktien gibt wohl schneller durchgesetzt?! Das Geld der FED und - so vermute ich - weitere Shortkäufe der meisten hier ("irgendwann MUSS es doch signifikant nach unten gehen") haben die ganze Entwicklung ganz sicher begünstigt... ;-))

Antworten
metropolis:

@flat

 
05.11.10 18:07
"und zum spass schreien wir aus frust ab mirgen alle intra long - da bin ich auf deine reaktion gespannt "

Keine Sorge, das wird so schnell nicht passieren. Noch sind nicht alle Shorties KO.
Antworten
metropolis:

Im Übrigen

 
05.11.10 18:09
ist noch ein bißchen Luft nach oben ;-)
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 356560
Antworten
trash76:

#83424 @flatfee, für Honnecker war er das

3
05.11.10 18:10
"Neuesde Errungenschafd im Weddlauuff mid der Planerfüllung: Max. Mauerhöhe mid 100% Greenfläsche davor. Ey verbibbsch, nju gugga ma"
Antworten
flatfee:

@metro

2
05.11.10 18:12
glaube ich auch nicht - btw nicht nett dass du meine schreibfehler gleich mitkopierst  ;-)

-----------------------------

zur sks: zumindest im dax:  da oberes bb runterkommt und mW kein wichtiges res in der nähe ist halte ich eine üb am bb (soll heissen hochlaufen am sich ausweitenden bb) für unwahrscheinlich
(Verkleinert auf 76%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 356562
Antworten
snappline:

bum autsch

2
05.11.10 18:12
Charttechnik versagt :-)
ich ging jetzt von ner sks aus
taja damit wurde der short
(froh nur beim übungkonto)
regelrecht gegrillt !
Antworten
flatfee:

@snappi

 
05.11.10 18:14
wo siehst du denn ne sks ausser der grossen ?
Antworten
flatfee:

hier mal der billig-sp

 
05.11.10 18:15
wie kann man da bereits gegrillt sein ?
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 356564
Antworten
Systemtrade2.:

flatfee

2
05.11.10 18:16
mit feuerteufels wundergrillanzünder ist man sofortigst gegrillt. Ich garantiers.
Antworten
comandante:

schon lustig

4
05.11.10 18:18

die Shorter rennen wie die lemminge über die klippe


 



Antworten
flatfee:

@comandante

2
05.11.10 18:20
weniger häme - mehr qualli - jeder macht mal fehler wie du heute morgen an dem shortverbot des € gesehen hast - du bist also keinesfalls - wie wir alle - unfehlbar
Antworten
Maxgreeen:

#83430 - bitte ins Deutsche übersetzen, kann ja

 
05.11.10 18:20
keener lesen.
Die Medizin macht grosse Fortschritte, man kann sich seines Todes nicht mehr sicher sein.
Antworten
flatfee:

@metro

 
05.11.10 18:22
dat is ein under-flaggentrend
Antworten
flatfee:

hah

 
05.11.10 18:26
2 punkte vorhergesagt

end spam - cu - vielleicht
Antworten
snappline:

ja da hab ich wohl nicht genug

 
05.11.10 18:28
auf die Indikatoren geschaut
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 356570
Antworten
oldboy59:

Gold

 
05.11.10 18:29
will heute noch die 1400 sehen.

War heiss heute, habe ganz schön gebibbert in meinen Longs.
Antworten
flatfee:

@and1

 
05.11.10 18:39
erklär mir mal den signifikanten zusammnenhang zwischen wie du es nennst "hier shorten" und steigenden kursen ?

bist du sicher das du das system verstehst ? oder glaubst hier im qv ist die geballte finanzkraft der welt versammelt ?

nicht falsch verstehn - ich fühle mich geehrt ob dieser annahme - but....thats a little away from ... (setzt was ein)

muah-chen
Antworten
KnuddelCFD:

Weizen?

 
05.11.10 18:40

Weizen nun ausbruch über 725 vollbracht?

Antworten
Topass:

Hot Dog

 
05.11.10 18:40
Fast Lehrbuchartig bis jetzt, könnte wieder  spannend  werden.
Amis kommen vom Hot Dog essen zurück.Realle Aktien-Käufe
bringen dann den Chart-Verlauf  durcheinander.
Weiterhin Flat
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 356571
Antworten
flatfee:

@top

 
05.11.10 18:43
ich glaub das nicht - das sieht mir ZU schön aus - aber beschweren würde ich mich nicht
(Verkleinert auf 76%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 356573
Antworten
lausi one:

Bin weiter long auf die 6800

 
05.11.10 18:43
Antworten
flatfee:

gaclose ?

2
05.11.10 18:46
wär ne möglichkeit als alternative zur sks

aber nun muss ich weg - wirklich ;-))
Antworten
snappline:

flati

 
05.11.10 18:54
nein, würd ich nicht
bzw. ein paar scherze kann man sich ja
Übungsmäßig erlauben !

:-)
Antworten
AND1:

@flat

 
05.11.10 18:56
Nee, kann ich nich erklären ... hab ich nur gehört!

Und nun squeeze ich weg ... aber wirklich, wirklich, wirklich :-)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3336  3337  3339  3340  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--