Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3335  3336  3338  3339  ...

Quo Vadis Dax 2010 - Das Original


Thema
abonnieren
Beiträge: 96.279
Zugriffe: 10.396.494 / Heute: 501
Rembrandt:

flati

 
05.11.10 17:17
bin ja auch keine Tipse, "qua" war nur ein Schreibfehler, kein Wissensdefizit.
Hier ists halt schon dunkel und ich muss Strom sparen. Alles wird so teuer ...
Und ich lass dir doch deine Scherze. Möchte ja, dass du glücklich ins WE gehst ;-)
Antworten
pinochio2:

Finanzen mit 16 Uhr

 
05.11.10 17:19
da hat jeder eine andere Zeit.
Antworten
flatfee:

remmi

 
05.11.10 17:21
weiss ich doch - bei  mir ist es die doofe bluetooth-tastatur - einfach zu schnell das neumodische ding - und korrektur mit tip-ex geht irgendwie auch nicht mehr

spass zur rechten zeit - in der hoffnung mr gs schmeisst sich wech und vergisst zu drücken - wie auf einer vielleicht bekannten insel - wenn die zahlen nicht mehr eingegeben werden fliegt uns der ganze dreck um die ohren
Antworten
metropolis:

@ Ducati #83356

2
05.11.10 17:22
Ja, nee, is klar. Du hast auch exakt die Spitzen abgeshortet und bist am Tief raus.

Außerdem: Zähl man die smarten Longtrades, da war netto viel mehr drin. Das Problem sind aber auch nicht für die Intraday-Shorter vorhanden, die am Tadesende flat sind. Es sind die Pusher, die auf den großen Rücksetzer hoffen, damit sie ihre 6300er-Shorts zumindest zum EK rauswerfen können. Aber so funktioniert es an der Börse nicht: Die Masse muss bluten damit wenige absahnen können, so sind die Regeln.

Aber mach was du willst, solange hier Short gepusht wird ist für mich als Midterm-Bulle alles easy. Raus muss ich erst, sobald hier alle intraday Long traden.
Antworten
flatfee:

@metro

2
05.11.10 17:25
genau so isses - btw eben ein shortsignal intra - und zum spass schreien wir aus frust ab mirgen alle intra long - da bin ich auf deine reaktion gespannt ;-)))
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#83406

Topass:

@Therion

2
05.11.10 17:30
Sehe ich auch so,die Zeitkomponete wird zu wenig betrachtet.
#83366    3336
Short   CG3JXH  KK 3.92
                        VK 4.04
War einfach Zeit bei 3fach Top um die  6775 im FDax zu shorten.
Zweiter Anlauf auf die  6750 im FDax.
Antworten
farok:

eur 15er

2
05.11.10 17:30
war gerade auf stand vom verrückten mittwoch abend
(Verkleinert auf 53%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 356549
Antworten
qbase:

Pending U.S. home sales fall 1.8% in September

4
05.11.10 17:30
www.marketwatch.com/story/pending-us-home-sales-fall-
und nu? ;)
geh' ich wieder schlafen.
mir brummt der schädel.
in ben i trust and so should you!
Antworten
flatfee:

jetzt habe ich aber trotzdem als dummer

 
05.11.10 17:31
bärenanwärter mal ne ehrliche frage:

warum steigen die eigentlich nicht wenn denn alles so schön ist ?

pending irgendwas ist gefallen
Antworten
hedelix71:

hey tubusch

 
05.11.10 17:33
für wie viel willste denn deine aktien los werden? vielleicht kauft sie dir jemand ab
Antworten
Systemtrade2.:

flatfee

2
05.11.10 17:38
aber sie sind doch gestiegen und tun das weiterhin am oberen Limit der Trendlinien.

Ich wage es gar nicht zu sagen, ein Doji in luftigen Höhen,  da gab es zu früheren Zeiten am Folgetag einen Mordsärger nach unten, zur heutigen Zeit scheint es eine Kaufeinladung zu sein.

6735 , kommt der Dax darunter am Montag und peilt die 6680 an, ist nächster Halt die 6623. Haut er die EOD durch, gehen wir entweder direkt nach unten, oder in eine Seitwärtsphase, ohne neues Top und nachfolgend kommt dann die unbekannte Auflösung.

Setzt der Dax am Montag wieder oberhalb an, mit einem GAP, dann war´s wohl erneut eine Kaufeinladung.

Interessant ist, wir haben genau die Wegstrecke in Punkten zurückgelegt, wie im März 2010. Allerdings haben wir im März 2010 einen längeren Weg am oberen Bollinger Band verbracht. Die Situation ist derzeit noch nicht zu vergleichen, es fehlt ein Abflachen der gleitenden Durchschnitte. Flachen die ab und kommt das obere BB auch in die Waagerechte, ist das nen prima Stop für Shorts .

Muß man Geduld für haben, meine Ungeduld wird noch in meinen Thread durch ewiges Warten bestraft. Ich war zu früh. Definitiv.

Alle Welt brüllt von der 7000, mit Ansage, ich bin sehr gespannt.
Antworten
farok:

denen

2
05.11.10 17:38
wird es wohl selbst langsam unheimlich
Antworten
KnuddelCFD:

USA: Die Zahl der anstehenden Hausverkäufe sinkt

 
05.11.10 17:40

USA: Die Zahl der anstehenden Hausverkäufe sinkt im September um 1,8 %,  erwartet wurde ein Anstieg um 2,5% nach +4,3% zuvor. (m/m)    

Antworten
BarCode:

Sie haben die Hütte nicht losgekriegt...

2
05.11.10 17:41
USA: Die Zahl der anstehenden Hausverkäufe sinkt im September um 1,8 %, erwartet wurde ein Anstieg um 2,5% nach +4,3% zuvor. (m/m)
"Ob wenig oder mehr Staatstätigkeit – diese Frage geht am wesentlichen vorbei. Es handelt sich nicht um ein quantitatives, sondern um ein qualitatives Problem." Walter Eucken
Antworten
BarCode:

Guter zweiter...

2
05.11.10 17:41
"Ob wenig oder mehr Staatstätigkeit – diese Frage geht am wesentlichen vorbei. Es handelt sich nicht um ein quantitatives, sondern um ein qualitatives Problem." Walter Eucken
Antworten
Systemtrade2.:

Juckt kein Schwein, Hauptsache billig Kohle

2
05.11.10 17:41
Antworten
flatfee:

@system

2
05.11.10 17:45
das war ein scherz - selbst betrunken sehe ich mindestens noch auf einem auge was passiert - allerdings galt auch früher - der doji kündigt ärger an ABER er kann ihn nicht vorhersagen

brenzlig wirds wenn sich eine reihe dieser smarten helden bildet - ich habe sie hier mal die allee der grabsteine genannt - das zeigt sich aber noch nicht so deutlich wie wir es zu dem zeitpunkt hatten

midterm mag emotional gefahr drohen - solange wir aber über der letzten range bleiben ist es nur ein bestätigter ausbruch - also für caller keine gefahr - die bereits investiert sind

nur leider werden die letzten IMMER gebraten - ich bin gespannt wann es diesmal passiert
Antworten
flatfee:

guckt euch mal den sp an

 
05.11.10 17:53
jeder kleine zacken wird akribisch von links nach rechts kopiert - copy and paste als neue börsenformel ? die sks scheint mir ZU schön um wahr zu sein
Antworten
Maxgreeen:

Hier der Kommentar zu den Häuserdaten

5
05.11.10 17:56
Die Daten sind zwar schlechter als gedacht, aber es zeigt doch das die Amis besonnen an den Kauf neuer Häuser gehen. Was natürlich positiv ist.
Die Medizin macht grosse Fortschritte, man kann sich seines Todes nicht mehr sicher sein.
Antworten
ducati44:

@ metro 83404

 
05.11.10 17:56
metro, es ging um smart, smart = intelligent? wenn du am richtigen einstieg (oBB,
evtl. plus ÜB, plus ob. TL usw. in max 2 Std. 50 P oder mehr machst, dafür muß dafür die midterm Oma 2 Tage stricken.
Noch "smarter" wirds, wenn Du dann unten nach der ÜB am unteren Bollinger für 20-50
P long gehst (38er, 50er 62er) des down.
Antworten
flatfee:

@ducati

2
05.11.10 17:59
hey dann bin ich half-smart - mal links mal rechts und vom scheitel bis zur sohle läuft die mitte ff
Antworten
DAX Indikation:

Gibt es heute noch einen Angriff

 
05.11.10 17:59
auf die 11500? oder doch Gewinnmitnahmen in den beiden letzten Handelsstunden ?
Antworten
flatfee:

@max

3
05.11.10 18:00
du warst bestimmt mal regierungssprecher
Antworten
Topass:

DOW-Future

 
05.11.10 18:01
Die Amis spulen einfach nach irgendwelchen Zahlen ihr Programm ab.Auch gut zu sehn
bei flatfee:#83400 Gap gerissen,Gap geschlossen.Dax macht das ebend mit.Einfach
mitspielen ob Long oder Short.Im S&P_Future eventuell SKS. Könnte dann der 3x Anlauf
auf 6750 im FDax werden.Bin Flat
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 356552
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3335  3336  3338  3339  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--