aber sie sind doch gestiegen und tun das weiterhin am oberen Limit der Trendlinien.
Ich wage es gar nicht zu sagen, ein Doji in luftigen Höhen, da gab es zu früheren Zeiten am Folgetag einen Mordsärger nach unten, zur heutigen Zeit scheint es eine Kaufeinladung zu sein.
6735 , kommt der Dax darunter am Montag und peilt die 6680 an, ist nächster Halt die 6623. Haut er die EOD durch, gehen wir entweder direkt nach unten, oder in eine Seitwärtsphase, ohne neues Top und nachfolgend kommt dann die unbekannte Auflösung.
Setzt der Dax am Montag wieder oberhalb an, mit einem GAP, dann war´s wohl erneut eine Kaufeinladung.
Interessant ist, wir haben genau die Wegstrecke in Punkten zurückgelegt, wie im März 2010. Allerdings haben wir im März 2010 einen längeren Weg am oberen Bollinger Band verbracht. Die Situation ist derzeit noch nicht zu vergleichen, es fehlt ein Abflachen der gleitenden Durchschnitte. Flachen die ab und kommt das obere BB auch in die Waagerechte, ist das nen prima Stop für Shorts .
Muß man Geduld für haben, meine Ungeduld wird noch in meinen Thread durch ewiges Warten bestraft. Ich war zu früh. Definitiv.
Alle Welt brüllt von der 7000, mit Ansage, ich bin sehr gespannt.