Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3333  3334  3336  3337  ...

Quo Vadis Dax 2010 - Das Original


Thema
abonnieren
Beiträge: 96.279
Zugriffe: 10.397.966 / Heute: 1.973
Dummefrage8.:

jetzt fehlt nur noch der Spruch

 
05.11.10 15:46
was wollt ihr mir Shorts, es wird Winter.
"FÜHR MICH ZUM SCHOTTER"
Antworten
BarCode:

Grad wollt ichs sagen...

4
05.11.10 15:48
"Ob wenig oder mehr Staatstätigkeit – diese Frage geht am wesentlichen vorbei. Es handelt sich nicht um ein quantitatives, sondern um ein qualitatives Problem." Walter Eucken
Antworten
shortterm:

@83348: am Anfang war Ihre Geschichte ja recht

 
05.11.10 15:50
interessant, aber inzwischen nervt die Alte nur noch dermaßen..
Genauso wie das unbegründete übertriebene Up der Märkte!
Chartanalyse + Intuition + Risiko- u Moneymanagement = Gewinn
Antworten
pitschenlen:

Kauf

 
05.11.10 15:51
CG5X4T 1000STück
Antworten
shortterm:

Helmut, sag an, wann gehts los mit dem

 
05.11.10 15:51
Freitagfeierabendshort?
Chartanalyse + Intuition + Risiko- u Moneymanagement = Gewinn
Antworten
ducati44:

@metro

3
05.11.10 15:57
vom 01.10 - 03.11. hat ein "smarter" short Trader mind. 3 x soviel verdient wie ein midterm
longtrader. ca 500 P long in vielleicht 22 / 24 Handelstagen sind rd. 20 P. am Tag 4 Std.
Kerzen im Dow brachten da schon mal 120 /130 P.
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 356519
Antworten
shortterm:

Was is denn nun eigentlich mit den

 
05.11.10 16:01
Häuserzahlen? Hat die jemand? Oder haben die die heute ganz weggelassen??
Chartanalyse + Intuition + Risiko- u Moneymanagement = Gewinn
Antworten
Caliban:

@Mr.metropolis, yes long ist on in Gold und Silber

2
05.11.10 16:02
und Rohstoffen, das ist viel sicherer als Aktien.
Performance seit 2005 einfach mal nachschauen http://www.ariva.de/5_Jahresvergleich_t247600?pnr=8988035#jump8988035
Antworten
Hanfi:

@ducati

5
05.11.10 16:03
nur das hier eher weniger supershortterm shorter sind, sondern zu viele auf den riesenrücksetzer hoffen.
Tatsache ist, das Long das nervenschonendere investment ist.
Antworten
Sascha1489:

Crääsh!

3
05.11.10 16:09

DAX stürzt gerade volle Kanne ab. Sind bereits 10 Punkte!! Sowas sieht man selten in letzter Zeit

Antworten
musicus1:

c ali und hier CM5Z4Q

 
05.11.10 16:10
CM5Z4Q">
Antworten
ducati44:

@ Hanfi

 
05.11.10 16:11
richtig, mir fällt da jetzt auch nur @flat dazu ein. Aber es gibt halt auch längere short Phasen (Ende 2008-Anfang 2009) bzw. Ende April -Ende Mai 2010 die man mit SL Nachziehen genießen kann. Wer long und short macht intra ist natürlich der König,
muß aber sicher häufiger mal pausieren.
Antworten
TommiUlm:

Moin Allerseits

 
05.11.10 16:13
Moin QuoVadis Team,

nach dem Wetter und draußen den Mädels im ultra Mini "Schwarzen"
und mit großen Ohren Top zu urteilen wäre heute Short on.
Der Dow quält sich um die 11400er zu halten kann man gar nicht mehr
hinschaun soll einfach mal Fett ablassen bis zur 11250er bin seit gestern
11400 Short und warte auf die 11250 in den nächsten Tagen.
Antworten
Dukac:

Doppelte Rising Wedge Spitze

 
05.11.10 16:15
- in Daily (September-Oktober Bild)
- sowie im Tagesverlauf
Antworten
Ameise:

Short is on

 
05.11.10 16:19
Passt zwar nicht zum Wetter aber zum Chart. Kann ja bald nicht mehr hinschauen in welche schwindelerregende Höhen der DAX steuert. @ hanfi , was soll an Long nervenschonender sein - krieg schon schwitzige Hände wenn ich nur den Chart anschaue.
Antworten
Topass:

Kanns nicht lassen !

 
05.11.10 16:19
Short   CG3JXH  KK 3.92
Antworten
runningman11:

Ich

 
05.11.10 16:19
stell mir die Frage, soll ich vor den Zahlen alles raus hauen und flat sein?
Antworten
pinochio2:

Evtl. bringen die Häuserzahlen

 
05.11.10 16:20

etwas Bewegung in den Markt. Hoffentlich nach unten.

Antworten
Rembrandt:

shorten

3
05.11.10 16:21
ist immer noch finanziell gesehen Selbstmord.
Seit 6150 wird doch geshortet, was das Zeug hält.
Bei 6250, dann bei 6350, dann bei 6450 , 6550, 6650 und jetzt bei 6750.
Immer gabs was auf die Fresse.
Wahrscheinlich hat die FED mit longs 600 Mrd. verdient , die sie jetzt großzügig wieder weitergeben kann ;-)
Viel Erfolg beim shorten
Antworten
Caliban:

Short bietet sich an wenn

2
05.11.10 16:24
Kupfer am ATH, NDX am 2007er Hoch und SPX am 62er RT der 2008er Korrektur.
Jetzt wohl noch einen Tick zu früh. Ausserdem laufen die Quartalsberichte noch in USA.

Vor allem hat der NDX keinen evening star hinbekommen, kann also weiter rauf auf 2220.
Antworten
orient express:

wieso ist short on dax

5
05.11.10 16:25
steigt und steigt seid wochen und short soll on sein heute?
Die bullen haben nicht genug neue kommen täglich hinzu die fed kauft mit hoch ,
also der wahnsinn macht mich selber noch wahnsinnig, leider kann man nur hoffen das es auch mal rungter kracht und die betonung liegt auf hoffen nicht mehr und nicht weniger denn alles sieht nach weiter steigenden kursen aus.Amisd werden heute nochmal anlauf auf die 11500 nehmen den dax sollte es bie 6825 noch treiben nbis die korrektur einsetzt, die 6750 ist unwichtig wurde zear von vielen genannt aber gerade deswegen wird sie keine bedeutung haben
Antworten
Ameise:

@rembrandt

3
05.11.10 16:28
finde ich nicht. Es hat doch immer wieder gute Shorteinstiege gegeben und sobald das Ding ins Plus läuft SL rein. Die Gefahr mit Long bei einer schnellen Abwärtsbewegung die Kohle zu pulverisieren ist deutlich größer. Longanstiegen laufen immer langsamer mit häufigen Rücksetzern.  bei weiten scheinen kommst du da immer wieder zumindest mit 0 raus. Aber einige bevorzugen scheinbar den Nervenkitzel.
Antworten
KAZAN:

Sagt doch schon der Name: Bär-n(enk)ie

 
05.11.10 16:30
er wird das Fass zum Überlaufen bringen!
Antworten
Rembrandt:

@Ameise

 
05.11.10 16:33
schön wärs, wenn man mit weiten Scheinen immer wieder mit Null rauskommen würde. Stimmt aber leider nicht. Was ist ein weiter Schein? 500 pkt zum ko, oder 1000. Das handelt aber fast niemand. Ich denke die meisten handeln mit 100 - 300 pkt Abstand. Und die sind seit 6250 längst alle KO
Antworten
Maxgreeen:

Häuserzahlen kommen heute nicht mehr

4
05.11.10 16:36
Farbband der Schreibmaschine gerissen, eines neues kann vor Montag nicht geordert werden. Typisch mopderne Technik.

:))
Die Medizin macht grosse Fortschritte, man kann sich seines Todes nicht mehr sicher sein.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3333  3334  3336  3337  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--