Anzeige
Meldung des Tages: Germanium & Gallium: Ein US-Projekt rückt nach dieser News jetzt in den Fokus – mitten in Nevada
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2624  2625  2627  2628  ...

Quo Vadis Dax 2010 - Das Original

Zugriffe: 10.110.877 / Heute: 173
timeframe:

@learner

04.09.10 09:45
dachte du hast mich auf ignore!?

Scheinst ja doch zu wissen was gut ist, bin guter Dinge für dich...;-)
Trefferquoten unter 100% langweilen mich!
Antworten
learner:

Und immer schön die Sternchen zählen!

2
04.09.10 09:59
Ich habe keinen mehr auf Ignore. Vieles von dem, was hier gepostet wird ist halt lediglich zur Unterhaltung geeignet, so wie deine Bingo-Ansagen. Leider vergisst du deine nicht eingetroffenen Analysen genauso ins Licht zu rücken, wie die, die gesessen haben.

Es tut mir leid für dich, dass du dich dein Leben lang langweilen wirst!

Interpretiert man deine Sprüche als Selbstironie kann man es sogar positiv werten.
I think I spider!
Antworten
Börsenhai67:

@all

04.09.10 10:11
Guten Morgen,
ich habe mir die Demoversion der WHS Futurestation installiert und bin begeistert über deren Übersichtlichkeit und Bedienbarkeit , selbst für einen Anfänger wie mich.
Nun meine Frage an euch. Da ich weder ein Trader-Konto eröffnen möchte, noch anhand dieser Plattformen automatische Orders platzieren will, suche ich eine vergleichbare Software, die in der Lage ist mehrere Indikatoren gleichzeitig zu zeigen, wie z.B. den MACD und den Crossing Ma.
gerne zahle ich eine monatliche Gebühr, nur wie gesagt ohne Verpflichtung einer Kontoeröffnung.
Welche Software könnt ihr mir empfehlen?
Danke schon mal,
Antworten
timeframe:

learner

04.09.10 10:11
meine nichteingetroffenen Analysen darfst du gerne ins Licht rücken, wirds halt nur nicht viel zum rücken geben, so dass du dich auch schnell beim rücken langweilen wirst...*gg*
Antworten
timeframe:

learner

04.09.10 10:16
lieber eine lukrative und unterhaltsame Bingo-Ansage, als eine pseudowissenschaftlich fundierte Möchtegern-CT/ Analyse...;-))
Antworten
AgainstTheBr.:

@Börsenhai67

04.09.10 10:29
Schau dir mal
www.prorealtime.com/de/
an.
EOD Kurse kostenlos nach Anmeldung. Realtimekurse sind zubuchbar.
Ne Menge Indikatoren etc. einstellbar.

Grüße
AgainstTheBrain
Antworten
Mautzz:

nun

04.09.10 10:29
erstmal guten morgen

lasst doch den daxl und dow erst mal eine top-formation bilden!
vll war die 175 alles, vll auch nicht...
man wird ja schon merken ab wann es bei guten nachrichten nicht mehr wirklich steigt

fies and ich das unten mit der 920...gebrochen, alles denkt es geht runter, wer stieg diesmal in keinen puter ein? ich!!! oft ist es großes blabla von den analysten. wenn der erste redet es geht bis 5600 und sich andere anschliessen verkaufen kleinanleger und emis kaufen und die die das geld haben bestimmen die richtung. jetzt fängt der erste an mit dax 7000... angucken und selber entscheiden ob man bei 150/ 250/ 300 einen puter erinwirft, einfach eine topformation abwarten :)

gold finde ich im mom auch zum kotzen, versuch immer wieder rein in shorts im mom, nehme aber dafür einen 270-er ko, 260/65 ist mir zu eng
die rutsche gestern hätte auch anders aussehen können, dax 100 p tiefer und gold 10-15 dol rauf, vll versuch ich es montags da weiter mal sehen.

gas: charttechnisch hat der fast immer um den 3 september einen ausbruch nach oben, call gestern noch bei 3, 83  gekauft mit ko auf die 3,25 immerhin hat er dann bei 3, 91 geschlossen, erhoffe mir in der nächsten woche die 4,20 zu sehen, ggf höher

eur... denke da an die 1,2950 als erstes zwischenziel bevor es noch etwas steigt
Antworten
snappline:

hab vor kurzen ein Inteterview

6
04.09.10 10:36
gelesen eines erfolgreichen Trades, in dem er darauf hinweist
das die Technische Chartanlyse so wie sie aus der Vergangenheit
in div. Lehrbüchern praktieziert wird nicht mehr ganz so aktuell ist.
Das traden nach bzw. mit einem Trend is heute anderes als es noch vor Jahren war.
Das Sprichtwort the Trend is your friend sollte man öfter auch überdenken.

Heutzutage is oft so sobald ein Trend erkannt wird, dreht er auch schon
wieder. Das kommt einerseits daher das der Markt heutzutag viel mehr schwankt
als er es früher tat. Die Orders schneller und die Reaktionen darauf schneller über
die Bühne gehen .Und das jeder mit der Technik und Trenderkennung vertraut ist.
Was noch dazu kommt ist, das sehr viele Machenschaffen heutzutagen sogar
den Trend vorgeben und bestimmen können, auch sicherlich zu ihren nutzen
machen. Dann gibt es auch viel mehr böse Jungs mit diversen Kleingeld die Trende vorgaukeln um daraus profit zu machen.

Aber denoch is das Spiel so aktuell wie vor zig Jahren und hat nichts
daran geändert. :-))
Antworten
snappline:

sry

2
04.09.10 10:41
besser ich jetzt schalt ich mal die Rechtschreibprüfung ein
Antworten
Börsenhai67:

@against

04.09.10 10:55
Hi,
danke für die schnelle Info,
schau mir die Seite mal an. realtimekurse wären schon wichtig.

War schon bei tradeonlinesignal.com, da habe ich absolut keinen Durchblick.

liebe grüße
Antworten
zocker_duke:

Rückblick und Ausblick

2
04.09.10 11:00
In der abgelaufenen Woche haben sich die Weltbörsen freundlich entwickelt. Der DAX gewann am Ende rund 3,1 Prozent. Und auch der japanische Nikkei-Index hat die Woche mit einem Zuwachs von 1,4 Prozent beendet. In den USA konnte der Dow Jones rund 2,5 Prozent zulegen.
Laut Angaben des DIW setzt sich der konjunkturelle Aufschwung im Herbst fort. Dabei bleiben die Zuwachsraten immer noch deutlich über den längerfristigen Durchschnittswerten. Allerdings wird die Erholung etwas an Kraft verlieren. So signalisiert das DIW-Konjunkturbarometer für das dritte Quartal einen Anstieg der Wirtschaftsleistung um 0,9 Prozent.
Am Montag ist in USA Labor Day (Tag der Arbeit) und die Börsen sind geschlossen. Die Woche dürfte dann erst mal ruhig starten.
Ob es im traditionell schwächsten Monat September weiter bergauf geht, wird sich in den nächsten Tagen zeigen.
Charttechnisch haben wir die MA 200 im DAX deutlich überschritten. Die Frage ist, ob bei nach wie vor nur mäßigem Handelvolumen, ein stabiler Aufwärtstrend bestätigt werden kann?
Und immer dran denken, Börse ist keine Einbahnstraße.
In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende
(Verkleinert auf 56%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 342878
Das Geld, das man hat, verhilft uns zu Freiheit – das Geld, dem man nachjagt, macht uns zu Knechten. (Rousseau)
Antworten
snappline:

naja eigentlich wollte ich

04.09.10 11:20
also wegen AND1 der von einer Hausse spricht und auch wie ich gelesen
habe schon viele hier mit chartbildern kommen für grün wissen, was den Nachhaltig für
eine Geburt einer Hausse spricht - und was nur für eine Spekulation auf
eine Hausse spricht

wann wird eine Hausse geboren, also ich hab da nicht viel gefunden außer
Hausse wird im ärgsten pessimismus geborgen also dann wenn die meisten nicht damit rechnen

und wann kann man nur von einer Spekulation einer Spekulationsblase einer
Hausse ausgehen ?

Die Chartbilder der meisten hier, ok ein Aufwärttrend der in Frage steht
Antworten
snappline:

Was anderes

04.09.10 11:39
Goldhausse als Spiegelbild für eine Aktienbaisse

www.goldseiten.de/content/diverses/artikel.php?storyid=6428

Hände hoch wer is dafür das Gold noch etwas weiter steigt ?

Ich !
Antworten
flatfee:

börsenhai

2
04.09.10 11:52
professional trader wäre ne alternative auch ohne kontoeröffnung kostet allerdings geld - das ist z.b. das was cullen nutzt

professional.teletrader.com/...=95207&L=1&setcode=true

3 monate (1x kostenlos pro jahr glaube ich) demoversion - man kauft also nicht die katze im sack - sondern kann ausgiebig testen was man will

und die neue version ist in meinen augen der knaller weil man auch bewegungsmuster projezieren kann - wer das mag
Antworten
Mautzz:

Ich

04.09.10 11:54
nicht snappline :) aber da sieht man schön die unsicherheit der anleger :)
auf dem niveau versuch ich es lieber mit puten ab und an, geht schneller, würd mich nicht wundern wenn wir nochmal bereich 227- 200 antesten, wäre immerhin nur eine minikorrektur von 50 dol soll er weiter in dem bereich rummachen, laut indis bald nur noch heisse luft, aber die haben ja gold letzte woche schon auf 1.300,00 ausgerufen... wollen wa ma sehen wa? sind ja auch 50 dol fällt mir gerade auf^^
so, nun weg, nice weekend @all
Antworten
Börsenhai67:

@flat

04.09.10 12:35
suuuuuuper!
Danke Flat,
werde ich testen.

good trades!
Antworten
Silber 2:

Bald kommen sie mit Kalaschnikows

04.09.10 12:42
www.handelsblatt.com/unternehmen/...-mit-kalaschnikows;2648126
Antworten
TommiUlm:

@flatfee Ziel 5800

04.09.10 13:29
Ziel 5800 irgendwann im September, ich habe einen DAX30 Vollkontrakt d.h. 1 Point
kostet 25 Euro der Stop ist bei 6417, zusätzlich habe ich einen endlos 7000er Short
den lasse ich eventuell auch noch nach 5800 im Depot.

Schönes Wochenende
Antworten
TommiUlm:

und überhaupt

3
04.09.10 13:31
bis 6380 immer noch Seitwärtsmarkt und Seitwärts ist Seitwärts ist Seitwärts
keine Hausse keine Baisse nur langweiliger Seitwärtsmarkt der unten
bei ca. 5600 eventuell einen Boden hat.
Antworten
TGTGT:

Dow Jones steht wieder direkt vorm Widerstand

14
04.09.10 13:41
Wir haben es Mitte August bereits probiert die 200 Tagelinie zu durchbrechen und sind damals gescheitert, nun notieren wir im daily erneut an dieser. Daraus ergibt sich ein Widerstand von 10451 bis zum Hoch vom 17. Aug bei 10480 Zähler, die 200 Tagelinie ist hierbei auf Schlusskurssicht von Bedeutung.
Oberhalb von diesem Widerstandsbereich wird ein Run bis zum oberen daily Bollinger bei derzeit 10658 wahrscheinlich, darüber steht die 10720 als Widerstand.

Bei einem erneuten Abprall an der 200 Tagelinie sind Verluste bis 10270 / 10244 / 10070 Zähler einzuplanen - sprich den Bullen bleibt für nächste Woche nur die Alternative das Hindernis zu durchbrechen.

Der MACD crosst weiter bullisch, Arron ebenfalls im Bulltrend .. das Volumen weiter eher gering.

Im Anhang sind alle wichtigen daily Marken für die nächste(n) Woche / Wochen dargestellt ... wichtig isst der Bereich von 10451/80 und 10658/720 Zähler , unten stützen vor allem die 10244/70 Zähler --- der Chart im stellt es nochmals grafisch dar ... nice Trades:

(Verkleinert auf 54%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 342903
Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur spirituellen Kapazität des Produzenten.
Antworten
TraJoe:

Tiedje

2
04.09.10 13:42
EW Analyse - DOW Jones - Die Bären hätten es wissen müssen
von André Tiedje
Freitag 03.09.2010, 23:39 Uhr Der DOW Jones konnte ein Wochenergebnis von +297,28 Punkte hinlegen. Die Bullen sind wieder in Form.

Dow Jones: 10.447,93 Punkte / ISIN: XC0009694206

Der DOW Jones Index ist weiterhin unnachgiebig damit beschäftigt den übergeordneten Fahrplan abzuarbeiten. Nachdem es zu einem erneuten Belastungstest der 9950,00er Unterstützung kam, sollte der DOW Jones Index das übergeordnete Kursziel bei 10419,00 Punkten erreichen. Wie in der letzten Woche angekündigt sollte diese Aufwärtsbewegung die Welle a-b-c darstellen, um einen Wellengrad höher die Welle b auszubilden. Am Dienstag konnte dann die Kursbewegung gestartet werden. Das Wochenziel konnte sogar noch überschritten werden. Der DOW Jones erreichte ein Reaktionshoch bei 10451,15 Punkten. Damit ist in diesem Bereich aber kein Deckel drauf. Im Gegenteil, aufgrund der äußerst starken Trenddynamik sind auch noch im Zuge der aktuell laufenden Aufwärtsbewegung Kurse bis über 10600,00 Punkte möglich.

Setzt man den Normalfall an, dann sollte ein Kursrücksetzer bis in den Bereich 10193 - 10254 Punkte in der kommenden Handelswoche möglich sein. Ein direktes Umkehrsignal ist in der letzten Handelswoche aber noch nicht entstanden. Das heißt, dass die Kurse zum Wochenauftakt weiter steigen können und dementsprechend müssten dann die Korrekturmarken auf der Unterseite nach oben adjustiert werden.

Viel weiter in die Zukunft brauchen wir aktuell nicht zu blicken, da der DOW Jones sich in den bevorstehenden 14 Tagen um die Ausbildung der Wellen a-b-c kümmern wird. Speziell in den nächsten 4 Handelstagen (am Montag ist Feiertag in den USA) steht damit das Ende der Welle a und der Beginn der Welle b an.

tradingtour2010.de - Das Charttechnik & Derivate Ereignis 2010. Details, Termine, Programmablauf und kostenlose Anmeldung sowie umfassender Chartlehrgang (!) und Gräfes Godmode Knock Out Tradingservice einen Monat kostenlos dazu. Prädikat: Empfehlenswert!

Fazit:

Der DOW Jones spult seit mehreren Wochen seinen Elliott Wellen Fahrplan ab. In der kommenden Handelswoche sind zunächst weiter steigende Notierungen im Zuge der Welle a möglich, selbst 10600,00 Punkte können da nicht ausgeschlossen werden. Tendenziell ist aber mit einer Trendabschwächung und dem Beginn der Welle b zu rechnen. Diese Welle dürfte sich aber in dem Bereich zwischen 10193,00 - 10254,00 Punkten fangen.

Eine Analyse ist der WICHTIGSTE Baustein eines Trades. Ohne Analyse keine Trades, es sei denn man hat einen Würfel oder eine Münze griffbereit.

Ich bewerte die heutige Analyse mit einer Wahrscheinlichkeitsnote 2.

"Klicken Sie bitte hier, um die Erklärung zu den DOW Jones "Wahrscheinlichkeits"noten einzusehen"

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei Ihren Entscheidungen und geraten Sie nicht in Schieflage, dass führt zwangsläufig zu Fehlentscheidungen.

André Tiedje - Technischer Analyst und Trader bei GodmodeTrader.de

www.godmode-trader.de/nachricht/...n-muessen-Dow,a2289925.html
Antworten
jezkimi:

Broker - Pay per share

2
04.09.10 17:40
Wer hat schon mal davon gehört?

In D ist Pay per Trade üblich.

Nun habe ich gelesen, dass es im gelobten Land Broker gibt, die "Trade per share" zu nur 0,004 US-Cent anbieten. Also 100 shares nur 40 Cents. Dies ist für Daytrader besonders attraktive.

Wer kennt so etwas in Europa?
Die Stromschnellen liegen hinter uns, nun kommt der Wasserfall!

Ring of fire hat das bgesagt.
Antworten
zertifix:

Dow Jones weiterhin aufwärts?

2
04.09.10 18:25
für eine solche Entwicklung sind die Chancen größer als die Risiken. RSI deutlich über der horizontalen Marke von 70 und auch der Full Stochastik deutlich über der Marke von 80, ohne dass ein derzeitiges Schwächeln zu beobachten ist. Im Falle eines Index-Rücksetzers wäre unter Berücksichtigung der Full Stochastik Parameter der Ausstieg im Korridor 10.330 / 10.320 anzusetzen. Schau´n mer mal, wie sich das tatsächliche Börsengeschehen darstellt.

Allen ein schönes WE
Die Ausführungen sind nicht als Empfehlungen zu verstehen.
Jeder handelt für sich und auf eigenes Risiko.
An der Börse gehts zu wie im Dschungel - nur die Beute zählt.
Antworten
learner:

Naaa ja timy,

4
04.09.10 18:43
bevor man Dinge ausspricht, oder niederschreibt sollte man deren Bedeutung schon kennen, gerade wenn man so wie du gerne auf Krawall gebürstest ist, um dir selbst zu Beweisen besser als andere zu sein.

Ich mache nichts anderes als eine Analyse und suche dann nach verschiedenen Szenarien. Durchaus eine gängige Methode, um sich dem Markt zu nähern bzw. Handlungsoptionen zu eröffnen. Wissenschaftlich ist das keinesfalls und Pseudo schon gar nicht.

Pseudo ist dein 100% Spruch, weil dieser etwas vortäuscht, was der Realität nicht entspricht.

Aber das ist eh klar, weil wie Eingangs schon beschrieben, dies deinem Ego zuzuordnen ist.

Abschließend noch folgendes Lernangebot an dich:

de.wikipedia.org/wiki/Pseudowissenschaft
I think I spider!
Antworten
timeframe:

learner

05.09.10 08:01
oh, da fühlte sich wohl jemand angesprochen *gg*
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2624  2625  2627  2628  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--