MAn sieht hier ein Death-Cross und man beachte das Volumen danach. Die Leute wissen gerade nicht wie die das Death-Cross einschätzen sollen. Fällt morgen der Arbeitsmarktbericht gut aus - hier habe ich schonmal vorab Daten angezeigt www.ariva.de/Morgen_kommt_der_Arbeitsmarktbericht_t348181 - dann seheh wir einen Squeez der sich stärker als der von gestern ausdrücken wird.
Wo war der finale Sell-off denn bitte beim Death-Cross, oder haben da alle geschlafen?
Realisiert mal das Teile der US-Wirtschaft nicht in eine doppelte Rezession fallen können, weil sie in einer Depression sich befinden und da langsam herauskommen.
Gruß Marlboromann
P.S. Fehlt zwar aber wer hat der sollte nochmal die Arbeitzeitstunden anzeigen, ein guter Indikator der einem zeigt ob eingestellt werden muss. Dazu muss die Arbeitszeit über 40, am besten steht sie bei 42.
ISM muss wahrscheinlich nach unten Revidiert werden,aber erst nächsten Monat
früh am morgen und was sehe ich, der computer hat zu 0.39 eingekauft (tief war 0.38). wie erhofft/erwartet.
www.ariva.de/forum/Quo-Vadis-Dax-2010-Das-Original-397561
die 300 wurden auch angekratzt, aber da ist keine dynamik drinnen.
www.ariva.de/forum/Quo-Vadis-Dax-2010-Das-Original-397561
morgen wird's nicht so schön. dann kann mein computer wieder verkaufen. und wenn es so glatt geht, wie angedacht, dann war diese woche sehr erfolgreich.
mit 2 trades den jahresgehalt des inders eingenommen, der mir vor jahren meinen job geklaut hat (den ich garantiert nicht mehr haben will, auch wenn man mir dafür viel geld böte). nennt man wohl ausgleichende gerechtigkeit. ;-)
morgen:
| Fri Sep 03 | ![]() | Release | Impact | For | Actual | Expected | Prior | ![]() |
| 8:30 AM | ![]() | Nonfarm Payrolls | ![]() | Aug | - | -120K | -131K | ![]() |
| 8:30 AM | ![]() | Nonfarm Payrolls - Private | ![]() | Aug | - | 44K | 71K | ![]() |
| 8:30 AM | ![]() | Unemployment Rate | ![]() | Aug | - | 9.6% | 9.5% | ![]() |
| 8:30 AM | ![]() | Hourly Earnings | ![]() | Aug | - | 0.1% | 0.2% | ![]() |
| 8:30 AM | ![]() | Average Workweek | ![]() | Aug | - | 34.2 | 34.2 | ![]() |
| 10:00 AM | ![]() | ISM Services | ![]() | Aug | - | 53.0 | 54.3 | ![]() |
alles im grünen... ähm... roten bereich... ;)

|