Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2591  2592  2594  2595  ...

Quo Vadis Dax 2010 - Das Original

Thema
abonnieren
Zugriffe: 10.349.619 / Heute: 2.339
checkerlarsen:

cool wäre

5
01.09.10 21:59
wenn die us future um 22.05 dann gleich wirder 60 punkte höher gestellt werden damit gleich am frühen morgen das horn morgen wieder richtung norden bläst!
48 15 16 23 42

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."

http://www.youtube.com/watch?v=Aq3o8pCh9uo
Antworten
Dreiklang:

qbase

3
01.09.10 22:01
Die kamen mit dem Verkauf nicht schnell genug nach... nennt man Slippage.... kann auch beim Stoploss passieren. Da kann es sein, dass der Verkaufswert über SL liegt(wenn auch nur 1 bis 2 Punkte), kann natürlich auch erheblich drunter sein, kann 20 Punkte ausmachen. Deshalb gibts auch SL-Order mit zusätzlichem Limit, entweder du kriegst die eingeräumte Slippage oder aber im worst case rauscht das ding weiter runter und wird trotzdem nicht verkauft. Jede Taktik  hat ihr Risiko.
Antworten
ch0408:

das problem

01.09.10 22:03
habe ich besonders häufig mit den kostenlos handelbaren xxl waves ;)
Antworten
azzael:

der tag geht zuende

6
01.09.10 22:05
und wie immer wenn es mal stark rauf oder runtergeht melden sich die üblichen leute zu wort und schreiben zahlen die ihnen wohl gerade durch den kopf gehen.

passiert ist heute nicht viel, 1 tag im plus, 1 nachricht die besser war als erwartet, für sehr viele überraschend. auf der konjunkturseite sieht es weiterhin nicht gut aus, nach ct hat sich auch nicht viel verändert.

starke schwankungen in die eine oder andere richtung sprechen weiterhin für extreme nervosität und ungewissheit. in zeiten wie diesen lockt das schnelle geld, nur es ist meißtens schneller wieder weg als es einem lieb ist. deswegen kleine positionen, weite abstände zum ko .

lg
Antworten
qbase:

@dreiklang

01.09.10 22:06
ist mir schon klar. aber ich hatte bisher nicht das glück (und im anderen fall und auch nicht das pech). daher war die überraschung um so größer.

im übrigen warte immer noch auf die 9800. morgen vielleicht bis an die 300 aber das war es auch schon.  freitag ist wieder rot angesagt. es gibt keine arbeit in usa.
in ben i trust and so should you!
Antworten
flatfee:

so und nun ?

3
01.09.10 22:06
ich bin über nacht short - denn wenn es sich morgen entscheidet bleibt genug zeit 200,- wieder rein zu holen - aber ich verliere sonst immer das gefühl für meine entscheidungen

also kk ja gepostet 400 TB8USD zu 0,54 aktuell bei 0,54

beliebtes spielchen und das sehen wir ja auch hier - die entscheidungen werden gerne vertagt und ohne die standardmannschaft durchgezogen - also morgen ggf der fehlende sprung raus aus dem trend rein in den neuen/alten trend

es ist zumindest spannend - FALLS eine kleine konso kommen sollte - bleibt es wichtig zu beobachten wo sie stoppt - war ich ja bereits drauf eingegangen genauso wie los u.a.

denn die frage lautet dann - short wegen abprall ? oder eindecken zum neustart mit long als positionstrade bis mind zum jh ?

marken dorthin im sp 1100 nicht ganz unwichtig - nicht nur wegen des temporalhochs
Antworten
crossover:

Shorts sind nun doch raus

01.09.10 22:07
-24pt konnte zwischen durch einige male paar pünktchen gut machen. Schlafe damit besser nach dem doppelausbruch im dow als auch im spx.
gute nacht
Antworten
qbase:

alles schn grün heute

01.09.10 22:11
elite.finviz.com/map.ashx?t=sec
elite.finviz.com/groups.ashx
anders kann man das nicht beschreiben. ;-)

morgen wieder halb/halb.
freitag rot.
in ben i trust and so should you!
Antworten
learner:

checker die pumpen laufen. Kannst dich

3
01.09.10 22:13
zurücklehnen.

Ich hatte mit diesem staken Anstieg nicht gerechnet und bei 6000 meinenLong geschmissen und den Short dringelassen. Schade eigentlich. Heute abend allerdings wieder einen Long reingenommen. Die Bullen scheinen doch mal wieder nach oben zu wollen.

Leider hat mich das Gezappel in den letzten Tagen ziemlich aus dem Tritt gebracht und jetzt muss ich wieder kämpfen, damit ich keine Verluste mache. Wahrscheinlich sollte man bei Trades die nicht richtig Sitzen die Reisleine ziehen und sich ne neue Chance suchen.

Immer diese Erfahrungen!
I think I spider!
Antworten
flatfee:

@peking - sp

2
01.09.10 22:14
genau weil keiner die sks inkl kissback auf dem schirm hatte finde ich sie so sexy - keiner hat sie erwähnt auch nicht im bord - kein analyst nix - und dabei hatte ich schon bei bruch gepostet dass das volumen leicht anzog

mM nach müsste jetzt beachtet werden wenn ein rebreak passiert wie sich ggf das volumen genau in dem moment verhält das wäre dann das letzte zeichen gegen short wenn sie aber dynamisch abprallt ? dann gnade gott

es bleibt also spannend - man darf sich nur nicht zu stark in solche formationen verlieben - ich weiss

auf den punkt gebracht: abprall ? shortchance 1000 - break nach oben ? long - starkes ks bei durchbruch 1100 + natürlich 1130
Antworten
AND1:

@azzael: nich viel passiert? wir verabschieden uns

2
01.09.10 22:14

gerade vom dem schon zu lange dauerndem nervigen Seitwärtsgeschiebe und du sagst "nich viel passiert"? Der war gut... *haha*

Quellenangabe nicht vergessen:

heutige Kursentwicklung UND (viel wichtiger) www.ariva.de/forum/sooooo-397561

http://www.ariva.de/forum/AND1-for-President-408960
Antworten
nightfly:

ES 1082

2
01.09.10 22:15
ohne meinen Anwalt sag ich gar nichts mehr.
Gute N8
Gummi bears bouncing here and there and everywhere ;-)
Antworten
crossover:

@flatfee

01.09.10 22:22
spx hat überall drüber geschlossen, das war der grund zum ziehen der reissleine. wäre gerne noch etwas länger short geblieben, aber das schien mir zu riskant.
(Verkleinert auf 55%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 342206
Antworten
Marlboromann:

Short - ja ist für den Morgen eine Option, weil

01.09.10 22:27
die Indizes morgen sicher erstmal runter gehen bevor sie wieder hoch gehen. Man sieht das jenes Smartmoney schon wieder seinen Weg aus den Markt suchte im 60ger.

Zur inv SKS im S&P Tageschart, die war mit dem Bruch Anfang August Geschicht, danach vielen die Kurse. Ich versteh jetzt nicht was euch diese inverse SKS noch aussagen soll.

Hier der 60ger.
(Verkleinert auf 41%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 342207
Antworten
flatfee:

es 1081.81

01.09.10 22:30
also quasi genau drauf - da reisse ich nicht - denn die idee beruht ja auf der entscheidung und die sehen wir morgen

was ja auch für mich heisst - jetzt wird die richtung ggf mit dem sup das greift entschieden - so hoffe ich - aber das hatte ich spamartig ja bereits dargelegt
Antworten
flatfee:

@marl nur eine idee

01.09.10 22:33
sie lief nicht zu ende damit bildet die ehemalige neckline ggf zusammen mit anderen marken einen res - mehr nicht
Antworten
flatfee:

sorry sp 1080,29 natürlich

01.09.10 22:35
aber das ist eben egal um 21:59:59
Antworten
AND1:

wollt grad fragen

01.09.10 22:37
ob die Nachkommastellen für euch tatsächlich so wichtig sind...
Antworten
TommiUlm:

Ziel SPX 1090

01.09.10 22:37
musste auch die Reissleine ziehen der Short läuft mir seit 1059 zu weit ins Minus
und bei 50$ Kontrakt einfach nicht mehr zu vertreten.
Ich warte nun mal ab ob er an der 1090er scheitert oder weiter bis max. 1100 .
Das war heute nicht mein Tag aber das muss es auch mal geben.
Antworten
Marlboromann:

@Flatfee Ich stell mal 50 EMA in Frage L&S DAX

5
01.09.10 22:38
Ich behaupte mal, dass der 50 EMA Test negativ ausfiel. ISt jedenfalls eine Option, wenn man auf den 60ger guckt. Ich erwarte das wir den 50ger nicht im ersten Anlauf durchbrochen haben, dazu benötigen wir einen weiteren Anlauf, für den ein kleiner Rücksetzer einzukalkulieren ist, meine ich.
(Verkleinert auf 42%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 342208
Antworten
azzael:

@and1

7
01.09.10 22:39
ja, ich sag nicht viel passiert. ende des seitwärtsmarktes? dort sind wir noch nedmal wieder drinnen. wir haben immer noch einen schönen intakten abwärtstrend.

wer aber denkt nach so einem tag ist die richtung sowas von sonnenklar  und die entwicklung in den letzten monaten ist damit eh sowieso egal, der soll sein geld ruhig in einen topf werfen.

zähl mal nach wieviele rote tage es gegeben hat mit mehr als 2% verlust am tag während des aufwärtstrends 09-10 - und im endeffekt warens nur mini korrekturen die auf lange sicht niemand mehr beachtet.

dasselbe spiel kann man von mai 10 bis heute spielen, nur diesmal 2% gewinn tage. allein der blick auf die letzten 6-7 handelstage ist bestätigung genug.

entscheidend ist der trend, und ein trend der nach einem tag feststeht, den gibt es halt noch nicht ;)

lg
Antworten
AND1:

@Marlbm: bis wohin setzen wir zurück?

01.09.10 22:40
Marlboromann:

@and1 6003 Punkte vielleicht

3
01.09.10 22:42
Antworten
crossover:

Letzter Chart für heute

01.09.10 22:45
Nächstes Ziel ~145
(Verkleinert auf 55%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 342209
Antworten
TommiUlm:

SPX Daily

01.09.10 23:06
in den nächsten Tagen wäre die 1100 drin wenn die Stärke anhält wären Kurse
bis in den 1200er Bereich möglich, eventuell nutze ich einen Rücksetzer
bis 1071/1070 für einen Long Einstieg unter 1100 ist Short nicht akzeptabel
die Karten wurden neu gemischt das muss man akzeptieren.
(Verkleinert auf 33%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 342216
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2591  2592  2594  2595  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--