aller Ruhe zu erklären:
mich haben hier viele aufgefordert offen und transparent zu traden, das habe ich die letzten Tage gemacht und normalerweise auch mit Ansage ... die Abrechnungen habe ich auf Wunsch weggelassen ... meine Ansagen erfolgen grundsätzlich für alle rechtzeitig, weil ich mir grundsätzlich vorher überlege, wo ich Positionen eingehen kann, da die Verlustvolumina bei mir sehr schnell sehr hoch werden können, somit läuft das Spiel mit "ich geh mal einfach irgendwo long oder short" bei mir nicht, weil´s weh tut, wenn man 10pkt daneben liegt ... dann schreibst du irgendeinen Blödsinn auf meine Postings bzgl. Renditen von 8% brauchst du hier nicht anfangen: scheinbar bin ich dann hier fehl am Platze, denn ich erwirtschafte normalerweise bei turnarounds Renditen von unter 1% ... im Grunde auch maximal zw. 0,8 und 1% im Monat meines Zockerdepos ... bei dir scheint das anders ... bei den restlichen tradern, die ich kenne ists aber so wie bei mir ... stellt sich die frage, bist du schlauer als die, oder tradest du wirklich nicht; es macht zumindest den Anschein ...
Nichtsdestotrotz bleibe ich dabei, dass deine Charts zum Traden keinen Pfifferling taugen ... du machst aber groß Werbung in anderen Boards mit über 3000Pkt in 2009 mit deinem "System" mit über 20 Indikatoren ... sorry, aber davon habe ich noch keinen einzigen Chart gesehen ... ich sehe nur Trendkanäle, die laut Definition ja nur auf historischen Kursverläufen basieren können, die - und da wiederhole ich mich - zum Traden nicht taugen ... allein schon dem Timeframe wegen ...
also ich bleibe bei dem großen Unterschied zwischen uns: meine Charts bezahlen mich und du versuchst es andersrum (zumindest an anderen Boards) ... ich brauche das aber nicht andersrum, da mir meine Charts das nötige Kleingeld verschaffen, das ich nebenbei brauche ...
also: um die anderen nicht zu langweilen ...
bis denne
:-))
MaMoe ...