also so herrlich negativ wie viele hier bin ich nicht, aber ich denke schon das wir noch tiefere kurse sehen werden. das muster ist auch klar... ny wird nachts immer abverkauft und tagsüber ist es am anfang erst pos. (die tageszeiten aus unserer sicht). das zeigt ziemlich klar, dass die korrektur noch nicht zu ende ist. die privatanlager sollen nicht erschreckt werden und zu früh ihre aktien schmeissen. es würde sich natürlich anbieten übers we (also fr nacht in ny) den max kurssturz zu verursachen, damit die institutionellen sich wieder eindecken können. so wie auch flat sagte:'am we blutrot...'
daran stört mich aber, dass es saisonal noch zu früh ist. diese situation sollte min. noch eine woche anhalten. das wären sozusagen noch 200 bis 350 pkte dann sind wir am oder in der gegend des unteren trendkanals. ich kann mir im mom. nicht vorstellen das es tiefer geht. so wie wir die situation einschätzen können ist die krise erst mal vorbei.
das heisst nicht nicht das wir aus dem schneider sind, in 2 bis 7 jahren ist die kacke wieder am dampfen. das ist ähnlich wie 2001 mit 2008 als folgeereignis.
daran stört mich aber, dass es saisonal noch zu früh ist. diese situation sollte min. noch eine woche anhalten. das wären sozusagen noch 200 bis 350 pkte dann sind wir am oder in der gegend des unteren trendkanals. ich kann mir im mom. nicht vorstellen das es tiefer geht. so wie wir die situation einschätzen können ist die krise erst mal vorbei.
das heisst nicht nicht das wir aus dem schneider sind, in 2 bis 7 jahren ist die kacke wieder am dampfen. das ist ähnlich wie 2001 mit 2008 als folgeereignis.