bullische bauarbeiter die berichten das angeblich gredel und bloedel wie verrückt sich das haus streichen das dach decken lassen etc das paßt so garnicht dazu...und bestätigt mein empfinden das ich die trolle 3 mal die woche wegjagen muß weil es ununterbrochen schellt und mir eine firma nach der andern das dach decken fenster neumachen oder die fassade streichen will obwohl alles top ist fenster sind evtl dran in 5 jahren aber solche aufträge vergibt man ja kaum an der tür....und ist auch nicht wirklich notwendig...
08:00 (MEZ)
Land: Deutschland
Beschreibung:
§
Veröffentlichung der Zahlen zum deutschen Bauhauptgewerbe für April 2010
aktuell:
Im Monats-Vergleich zum Vorjahr ist die Zahl der Beschäftigten im Bauhauptgewerbe in Deutschland im April zum Vorjahr um -1,6 % auf 694.000 gefallen, die Summe der geleisteten Arbeitsstunden ist gleichzeitig um 0,4 % auf 75,4 Mio. Stunden angestiegen. Der Gesamtumsatz ist in gleicher Zeit um -2,7 % gesunken und betrug im Berichtsmonat 6,42 Mrd. Euro, während der Index des Auftragseingangs um 1,3 % auf 102,5 noch oben gegangen ist (2000 = 100).
Im Jahr 2010 insgesamt ist die Beschäftigtenzahl jedoch um -0,8 % auf durchschnittlich 679.000 gesunken, während die geleisteten Arbeitsstunden um -6,7 % auf 206,4 Mio. gefallen waren. Der Gesamtumsatz ging bis dahin um -12,4 % auf 17,605 Mrd. Euro zurück, der Index des Auftragseingangs stieg um 7,5 % auf im Durchschnitt 90,6.
48 15 16 23 42
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."
www.myvideo.de/watch/665179/Augen_auf_ich_komme