Dax ist im Daily am unteren Bollinger angekommen und die Trendlinie könnte auch unterstützend wirken. Ich bin hier sicher nicht als Bulle aufgefallen, aber das könnte doch ein Wendepunkt werden. Würde das alte Hoch bei 6090 dabei überwunden wäre charttechnisch Platz bis 6325. Ist natürlich gewagt soviel Potenzial zu sehen und alles mit wenn und aber.
Ist natürlich nur mit Unterstützung der Amis zu machen und die zeigen doch ordentlich Schwäche. Dennoch habe ich jetzt schon oft gedacht, dass es mal ordentlich rutschen sollte und es kam nie über eine mittelprächtige Korrektur hinaus.
Aus diesem Grunde habe ich mir auch abgeschminkt übergeordnet Shorts aufzubauen. Bei den wild gewordenen Indianern könnte das ein teurer Spass werden. Reicht ja auch im Stundenchart zu traden!
Aber es ist nur eine These und sollte keinen dazu bringen danach zu handeln!
Ist natürlich nur mit Unterstützung der Amis zu machen und die zeigen doch ordentlich Schwäche. Dennoch habe ich jetzt schon oft gedacht, dass es mal ordentlich rutschen sollte und es kam nie über eine mittelprächtige Korrektur hinaus.
Aus diesem Grunde habe ich mir auch abgeschminkt übergeordnet Shorts aufzubauen. Bei den wild gewordenen Indianern könnte das ein teurer Spass werden. Reicht ja auch im Stundenchart zu traden!
Aber es ist nur eine These und sollte keinen dazu bringen danach zu handeln!