noch Seiten mit Tagescremes; Lutschern; Selbstbräunern; Plagiatehandys, Plastik-Shirts aus Indien und Fuchsschwänzen und das alles wie beim billigen Otto zu Taschengeldpreisen ... in Dubai nennt man das Fake-Market.
:-))
Sorry, aber ich muss mal wirklich herzlich lachen ...
hahahahahahahahahahahahaha
und jetzt mal wieder weiter im Text:
ich muss mich seelisch auf den Feiertag vorbereiten.
bis denne und darauf achten, dass nichts gesperrt wird, wenn ich nachher nachlesen will !
hahahahahahahahahahahahaha
-------------------------
@Melbacher: ja, ja mein Tip ist short-long oder long-short ... ok ... oder was auch immer ... es dauert immer etwas länger, weil ich mich nebenbei auf anderes konzentrieren muss ...
Junge, du hast DIE Ahnung, nur wirst du aktzeptieren müssen, dass nur absolut ahnungslose von dir glauben, du hättest sie; Leutchen, die ander Börse wissen was sie tun, merken nach 2 sec. dass da leider nichts ist ...
Siehe auch deine Bewerter: wenn man sich deren Postings ansieht, ist es kein Wunder, dass sie deine Fans sind ... es ist zum Lachen, aber bitte weitermachen !!!
BzgL. was ich mag oder nicht mag: wie du aus meinen charts ersehen kannst, trage ich auch Linien ein, oder sehe ich das falsch?
Ich habe bei dir moniert, dass deine Linien und Dreiecke, leider nicht mit den allgemeinen Konfentionen des Verband der technischen Analysten konform gehen: für mich ein Hinweis, dass du davon also keine Ahnung hast. Aber mich amüsierts ...
-----------------------
:-))
Ommea
- - - - - -