|
die amis sind echt paranoid, weil einer 45 min im Flugzeug auf Klo war , wurde die maschine gelandet und gleich von anti terror gestürmt. Möchte mal wissen was der fürn gesicht gemacht hat.
"Sie verschoben mich von einem Krieg zum nächsten"
Eddie Falcon, Iraq and Afghanistan veteran Eddie Falcon, Irak und Afghanistan-Veteran
Und je länger der Krieg in Afghanistan sich zieht - desto mehr Leben, die verloren sind und vernichtet werden - je mehr Widerstand wir sehen kommen, aus den eigenen Reihen.
der dow ist ein eine einzige ansammlung von short-signalen. und nach wessen pfeife tanzt der dax?
die letzten postings haben mich bewogen overnight short zu bleiben. danke.
ich übersetze dir mal den text von tg:
1. antizyklisch ist langfristig weniger erfolgreich.
2. tausende von anlegern haben mit dem argument "das kann doch nicht so weitergehen" ihr depot zerfetzt (vw und öl habe ich eben schon angeführt, bei hre 25 haben viele analysten noch zum nachkauf geraten).
3. zwischen 20.12. und 04.01. gilt generell: short ist mord (vgl. die vielzitierte studie im thread)
eine ergänzung in eigener sache: ein pokerspieler, der mit J9 non-suited preflop all-in geht, würden wir für verrückt erklären. oftmals ist es am besten, sein geld scheinbar nutzlos liegen zu lassen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 799 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 12:51 | ||
| 196 | 313.702 | QV ultimate (unlimited) | erstdenkendannle. | ARIVA.DE | 12:00 | |
| 59 | 9.443 | 2025-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Potter21 | 19.12.25 19:31 | |
| 29 | 3.791 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 19.12.25 15:09 | |
| 50 | 1.223 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 19.12.25 09:17 |