|
recht geb, wer geld hat, wer richtig viel geld hat der schweigt und genießt es im stillen und blubbert nicht mit, mein haus, auto, yacht, frau und wie viel schotter er hat...
abgesehen, versteh ich nicht warum mann sich "hier" im threat blöde anmachen muss, macht es über bm/pm...
wer den längsten hat könnt ihr hier im www eh nicht klären...
bescheidenheit ist glück und nicht jeder hat glück ;)
ausgepackt haben...noch ein anderes Buch von Anne T. "Die Gier war grenzenlos" (eine deutsche Boersenhandlerin packt aus) vom Econ Verlag. Die GIER ist wahrscheinlich eine menschliche Eigenschaft, die auch Kirchen und Rentner, junge wie alte Menschen etc. betrifft, da sie ja auch ihr Geld bei der Lehmans Brothers angelegt hatten in der Hoffnung auf satte Gewinne !!!! Hinterher ist man immer schlauer. Ausserdem haben die Amis diese Bank absichtlich pleite gehen lassen, weil die meisten Europaer davon betroffen waren und keine Amis.
nun auch mal was zu daxi
es KÖNNTE morgen ein Diamant zur vollendung kommen, das 2-te hoch heut bei 825 hatte mich stutzig gemacht, erwarten werde ich für daß sie Daxi im Bereich 795- 820 schaukeln um die Bullen in Sicherheit zu wiegen und dann Knall auf Fall (wenn auch langsam) doch abwärts gehen und wir somit morgen, spätestens übermorgen die 800 nach unten verlassen.
Hab mir heute auch Short zum Schluss geholt bei 820 (950 KO), der bleibt auch drin!
Da ich oft von Diamanten in letzter Zeit entäuscht wurde (nach oben gelöst, Markt muss ja nach oben preschen) hatte ich den wahnwitzigen Willen beim TT schnell einzusteigen (760 herum, 630KO ich weiss, war gefährlich, aber wenn man den ganzen Tag nicht den richtigen Punkt zum einsteigen findet, so war es eben dieser für mich, zudem war es noch das Diamantentief was ich erwartet habe, daß sie noch Gap zumachen konnte ich nicht ahnen aber 60-er empfand ich als sicher)
Bei beiden keinen SL gesetzt, seh ich morgen was besser laufen wird
Guts nächtle und flat noch einen schönen Urlaub, komm heile heim
Grund, warum die Kurse nachgeben. Die FED ueberlegt, wie sie Geld vom Markt abziehen kann.
INVESTORS, ESPECIALLY THOSE who can remember the 1970s, are afraid. Because the financial crisis forced the Federal Reserve to pour liquidity on financial markets, as the economy seems to have turned upward many fret that an inflationary potential menaces. Their concerns have contributed to the dollar's recent weakness and certainly to the recent, dramatic rise in the price of gold.
If the Fed fails to remove excess liquidity from the system, inflation fears will almost certainly intensify and gold's price will likely continue to gain. But matters are far from irretrievable. If, as expected, the Fed takes remedial
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 101 | 38.849 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Pechvogel35 | 23.02.26 21:59 | |
| 60 | 9.544 | 2025-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Orientexpressss | 23.02.26 19:58 | |
| 55 | 1.395 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Potter21 | 23.02.26 18:16 | |
| 29 | 3.810 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 23.02.26 12:38 | |
| 930 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 23.02.26 12:32 |