Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2809  2810  2812  2813  ...

Quo Vadis Dax 2009

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Siemens Energy AG

Strategie Hebel
Steigender Siemens Energy AG-Kurs 4,97 9,79 11,07
Fallender Siemens Energy AG-Kurs 4,12
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ1NPF1 , DE000VJ9JTW9 , DE000VJ9RA77 , DE000VY33PF9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 11.590.009 / Heute: 4.863
DAX 24.611,65 +2,18% Perf. seit Threadbeginn:   +393,81%

Erdbär:

No surprises from Fed policy statement

04.11.09 20:26
No surprises from Fed policy statement

WASHINGTON (MarketWatch) -- The Federal Reserve made only small changes to the policy statement released on Wednesday, holding policy steady and repeating it expects to hold interest rates low for extended period. As expected, the Fed kept its target for its federal funds rate set at a range of zero to 0.25%. The Fed repeated that it "continues to anticipate that economic conditions are likely to warrant exceptionally low levels of the federal funds rate for an extended period." The Fed said it would purchase less debt from federal housing agencies. The Fed said it would buy $175 billion of agency debt, down from prior plans to purchase $200 billion. The Fed said there was a limited availability of the securities.
„Geld verdienen ist schwer. Es zu verlieren ist leicht."
Antworten
USS STALING.:

dachten die Bänkster, dass der Leitzins unter null

4
04.11.09 20:26
gesenkt wird. Die haben einen an der Waffel.

Und für die milbe, nicht WAFFE sondern Waffel, also nichts gefähliches, außer man erstickt an de Waffel, aber an der Waffel haben ist ohne essen, also völlig harmlos mit rosa plüsch
Antworten
Buffett:

runter

04.11.09 20:27
gehts
Antworten
Salzlakritz:

Eigentlich wurde ja hier von 0% ausgegangen

04.11.09 20:27
die Investoren rechneten mit 0,25, daher ist der Dax wohl auch noch über 5400!
Antworten
learner:

Dow hat gerade Zuckungen!

2
04.11.09 20:28
Sieht aus wie eine intergalaktische Computerschlacht. Da bin ich mal schnell raus. Was für ein gezerre.
Antworten
Erdbär:

#70280 B.E.

04.11.09 20:29
#70280 B.E.">
(Verkleinert auf 72%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2009 272419
„Geld verdienen ist schwer. Es zu verlieren ist leicht."
Antworten
AktionärTürk:

und

04.11.09 20:30
habt ihr das gesehen dow bald bei 9800 und dax richtung 5350 wahrscheinlich
Antworten
taxe:

ich muß mir hier

04.11.09 20:30

echt mal loben. wenn das so weiter geht, mache ich meinen laden bald zu.

Nur nicht übermütig werden.

Antworten
rogers:

FOMC

04.11.09 20:32
"For immediate release

Information received since the Federal Open Market Committee met in September suggests that economic activity has continued to pick up. Conditions in financial markets were roughly unchanged, on balance, over the intermeeting period. Activity in the housing sector has increased over recent months. Household spending appears to be expanding but remains constrained by ongoing job losses, sluggish income growth, lower housing wealth, and tight credit. Businesses are still cutting back on fixed investment and staffing, though at a slower pace; they continue to make progress in bringing inventory stocks into better alignment with sales. Although economic activity is likely to remain weak for a time, the Committee anticipates that policy actions to stabilize financial markets and institutions, fiscal and monetary stimulus, and market forces will support a strengthening of economic growth and a gradual return to higher levels of resource utilization in a context of price stability.

With substantial resource slack likely to continue to dampen cost pressures and with longer-term inflation expectations stable, the Committee expects that inflation will remain subdued for some time.

In these circumstances, the Federal Reserve will continue to employ a wide range of tools to promote economic recovery and to preserve price stability. The Committee will maintain the target range for the federal funds rate at 0 to 1/4 percent and continues to anticipate that economic conditions, including low rates of resource utilization, subdued inflation trends, and stable inflation expectations, are likely to warrant exceptionally low levels of the federal funds rate for an extended period. To provide support to mortgage lending and housing markets and to improve overall conditions in private credit markets, the Federal Reserve will purchase a total of $1.25 trillion of agency mortgage-backed securities and about $175 billion of agency debt. The amount of agency debt purchases, while somewhat less than the previously announced maximum of $200 billion, is consistent with the recent path of purchases and reflects the limited availability of agency debt. In order to promote a smooth transition in markets, the Committee will gradually slow the pace of its purchases of both agency debt and agency mortgage-backed securities and anticipates that these transactions will be executed by the end of the first quarter of 2010. The Committee will continue to evaluate the timing and overall amounts of its purchases of securities in light of the evolving economic outlook and conditions in financial markets. The Federal Reserve is monitoring the size and composition of its balance sheet and will make adjustments to its credit and liquidity programs as warranted.

Voting for the FOMC monetary policy action were: Ben S. Bernanke, Chairman; William C. Dudley, Vice Chairman; Elizabeth A. Duke; Charles L. Evans; Donald L. Kohn; Jeffrey M. Lacker; Dennis P. Lockhart; Daniel K. Tarullo; Kevin M. Warsh; and Janet L. Yellen."

www.federalreserve.gov/newsevents/press/monetary/20091104a.htm
Antworten
nopanic:

das bedeutet

04.11.09 20:32
der wirtschaft gehts noch nicht so gut,wie' s die ganzen zahlen vorgaukeln. es zeigt im prinzip auch die handlungsunfähigkeit der fed.man muss weiter fluten,sonst sinkt das schiff früher.
Antworten
USS STALING.:

Erdbär, bedenkliches Bild

3
04.11.09 20:33
sieht aus wie eine Panzersperre mit eingebauter Zündschnur,

wenn das mal nicht milbe sieht und Meldung macht.
Antworten
melbacher:

Nur so als Überlegung

5
04.11.09 20:33
mit der heutigen Technik kann es bei einem Crash ja in 10 Sekunden 10% runter gehen. Ob da irgend welche Absicherungen oder aussetzen vom DOW helfen? Ich denke der wird dann eh weiter getaxt ob da was ausgesetzt wird oder nicht.
Ist mir gerade so eingefallen :-)
Antworten
madcat15:

lol,

3
04.11.09 20:37
so geil wie das hin und her springt! also das hat doch echt nichts mehr mit rationalem handeln zu tun...is ja wie aufm EKG :)
Antworten
camalco:

debb sie wissen nicht, was sie tun

4
04.11.09 20:38
Quo Vadis Dax 2009 272422
Antworten
freakcity:

learner

04.11.09 20:40
ich hoffe deine Order ist in der richtigen Sekunde für dich durchgegangen
Antworten
HansiHanson:

eigtl nix passiert, aber alle SLer rausgeworfen..

04.11.09 20:40
..ist doch aus Emmisicht auch ganz prima ;)
Die Gedanken sind frei..
Antworten
taxe:

echt heftig

04.11.09 20:41
wie hier die Kurse geschoben werden. Börse kann echt spannend sein. Hilft nur ruhig bleiben und erst denken dann handeln
Antworten
learner:

Tja da habe ich mich wieder

3
04.11.09 20:41
rausschütteln lassen. Mein Shortziel mit 833 ist erreicht worden. Ich glaube ich sollte die Kiste einfach ausmachen, wenn ich einen Trade plaziert habe.
Antworten
Dummefrage8.:

wenn das so weiter geht

5
04.11.09 20:42
versuche ich doch noch das zu machen, was checkers hunde können!!!:-)
Antworten
Yette:

hab Schwein gehabtch ein

04.11.09 20:42
Antworten
pitschenlen:

hat

2
04.11.09 20:43
jemand den euro geshortet bei 1,4900?
Antworten
Salzlakritz:

In solchen Märkten ist es mir zu heiss, daher

3
warte ich, bis die Gelegenheiten sich bei mir melden ;)

Alles andere wäre nur Raterei momentan.
Antworten
die_milbe:

@USS und klakkeure

ich verbitte mir in zukunft jegliche persönliche querverweise zu meinen postings. ich selbst werde auf postings von Dir nur noch nonverbal antworten, sprich nicht zu Deinen postings stellung nehmen, sondern in anderer form stellung beziehen.

auf die postings Deiner fan-klientel - sprich den klakkeuren - die beim milbe-bashing mitmachen, weil es grad so schön ist, werde ich auch nicht verbal eingehen. leider fehlt mir die contenance von flatfee. das habt Ihr mit sicherheit schon bemerkt und feiert Eure party. freu mich für Euch.

ps: falls fragen aufkommen, bin momentan weder short noch long investiert. 

Antworten
doden:

Also meine Long-Verkaufsorder

2
04.11.09 20:44
ist ungefähr zwei Sekunden zu spät durchgegangen, leider mit 10 Punkten Minus. Dafür habe ich bei 4393 einen neuen Long gekauft, nur eine Minute später oder so.
Ganz schön irrational, aber so ist sie, unsere Börse!.

Gerade geschrieben, schon wieder 40 Punkte im Plus....mal sehen, wie lange das hält.

Die Nervosität zeigt aber, daß die Bäume nicht mehr in den Himmel wachsen werden. Vor ein paar Wochen wären die Märkte nach Bennys Rede in den Himmel geschossen....und es wäre egal gewesen, was er gesagt hat.
Antworten
Hobbyguru:

@learner

04.11.09 20:46
Warum versuchst Du statt der Zockerpapiere nicht Aktien zu kaufen?
Ich habe im Frühling mit Aktien begonnen und bin damit bestens gefahren, obwohl ich von Börse 0 Ahnung hatte.
Dabei kannst Du den Markt genau so beobachten und dabei lernen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2809  2810  2812  2813  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Siemens Energy AG

Strategie Hebel
Steigender Siemens Energy AG-Kurs 4,97 9,79 11,07
Fallender Siemens Energy AG-Kurs 4,12
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ1NPF1 , DE000VJ9JTW9 , DE000VJ9RA77 , DE000VY33PF9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 4.867 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Ameise 23:26
143 77.582 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Top-Aktien 22:23
101 39.415 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding Absaufklausel 20:42
2 1.263 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 16:13
52 1.350 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 09:30

--button_text--