Zeitpunkt: 06.11.09 14:18
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegen einer Doppel-ID
Link: Nutzungsbedingungen
|
@mad: wenn mein EKG mal so springt dann ist es mit dem Traden bald vorbei...
@melbacher: ich befürchte sogar bei den schnellen Reaktionszeiten der Handelssysteme, dass bei -5% in 5 Sek. gleich -10% folgen (potenziert sich hoch, SL-Orders ohne Limit, sehr niedrige Kauforders!).
Bin froh keine SL-Order gemacht zu haben, bei den Sprüngen ist zuerst der enge Put weg, dann der enge Call...
Back to the roots irgendwie....kein Airbag, kein Gurt...
"nach oben buckeln und nach unten treten" - dieses sprichwort fällt von mir in bezug auf Dich nun zum vierten mal in diesem thread. ich schrieb dies bewußt an Deine adresse, da Du immer der erste warst, der auf postings von at zur stelle warst. so, als ob Du nur darauf gewartet hättest. ich bin in meinem leben viel zu oft getreten worden, deswegen trete ich nicht. und ich trete schon gar nicht nach. denke bitte mal darüber nach.
at hat hier noch nie jemanden angegangen. trotzdem wird er immer wieder getreten. diejenigen, die ich schätze, haben ihn nicht auf ignore. sie antworten sogar auf seine fragen. diese leute hier schätze ich hoch. leute, die es sich zum ziel gesetzt haben at zu bashen, jedoch ihm keine hilfestellungen geben, sondern sich an seiner unverbrauchten und authentischen natur eines verlierers(?) ergötzen, können mir gestohlen bleiben. und ich liebe seinen humor.
kurzum:
mir ist der at am arsch lieber als ein posting von Dir im gesicht. so und nun habe ich zu ersten mal ausgeteilt. alles andere war und ist Deine interpretation.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 4.882 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | voltaren | 11:09 | |
| 101 | 39.417 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | oestareicha | 11:03 | |
| 52 | 1.352 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 09:37 | |
| 2 | 1.264 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 04:24 | |
| 143 | 77.582 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 11.06.26 22:23 |