heute der Tag sein wo das Szenario endlich bestätigt wird, Angst macht mir das ja schon ein wenig. Aber ich denke der Markt wird die 4000 , wie von mir beschrieben heute evt. am Montag knacken. Das RTC , die Vola , der Macd, die Fundametaldaten sind einfach dazu berufen , dass wir eine nachhalige Tour in die 3xxx Region machen werden. Bin gerade selber nicht an meinem Rechner, aber ich gehe davon aus , wie ich das auch schon mehrmals beschrieben habe, das wir um die 3970 einen massiven Selloff alla 1987 in Amerika , hier in Deutschland erleben werden. Auch wird es langsam gefährlich von der Charttechnik im Dow und S&P500 . Das ergibt ein Bild wie ich es nun schon lange beschrieben habe, aber wir werden sehen. Wenn die Fed kein Rückkaufprogramm intern startet , werden wir bald andere Regionen im Dow sehen, das wird sich dann so mind. um die 6000er Region handeln. Die Marktbereinigung ist voll im Gange und das ist unter anderem auch der Dank an die Nullzinspolitik in Amerika.
Wir sind mitten in einer Hyperinflation, man kann das auch in meinem Forum , "Die Zukunft der Aktienmärkte 2009" nachlesen , da habe ich das Szenario genau beschrieben.
Ich hoffe das heute keiner Panik bekommt, besonders richte ich das an die Menschen, die nun schon Aktien gekauft haben, weil wieder irgendwelche Gurus meinte das es nun der richtige Zeitpunkt wäre.
Wenn ihr Fragen zu diesen und auch anderen Themen habt , bitte schreibt mir eine BM ich werde diese dann am Wochenende beantworten.
Wünsche euch heute viel Erfolg und überlegt genau was ihr macht!
Beste Grüße
Thomas
Wir sind mitten in einer Hyperinflation, man kann das auch in meinem Forum , "Die Zukunft der Aktienmärkte 2009" nachlesen , da habe ich das Szenario genau beschrieben.
Ich hoffe das heute keiner Panik bekommt, besonders richte ich das an die Menschen, die nun schon Aktien gekauft haben, weil wieder irgendwelche Gurus meinte das es nun der richtige Zeitpunkt wäre.
Wenn ihr Fragen zu diesen und auch anderen Themen habt , bitte schreibt mir eine BM ich werde diese dann am Wochenende beantworten.
Wünsche euch heute viel Erfolg und überlegt genau was ihr macht!
Beste Grüße
Thomas
Die Erde wimmelt von Menschen, die nicht wert sind, dass man mit ihnen spricht. Voltaire