Also es geht mir in meinen Postings nicht darum für morgen den Crash vorherzusagen. Meine Handelsweise habe ich vorgestellt, ab und an kann ich mal nen Realtrade reinstellen, meine Marken kommen jeden Tag. Ergo handele ich den Markt was er mir gibt und am MArkt bin ich maximal mein größter Feind, wenn ich meine Systematik nicht einhalte.
Ich rede mir auch nichts schön oder schlecht, ich betrachte die Realität anhand der vorliegenden Fakten und die Börsenkurse tangieren die Realität erstmal gar nicht.
Ich habe somit keine sture Haltung, dann hast Du meine Texte nicht so aufgefaßt wie ich sie gemeint habe, man kann Long gehen bis der Arzt kommt, deswegen ist die Realität dennoch so wie sie ist.
Die können weiterkaufen solange sie ihr Geld bekommen, daß ist mir durchaus klar, aber ich nehme mir heraus es zu kritisieren als das was es ist, eine Schande für freie Märkte, eine Schande für den Kapitalismus, ein Lehrstück von Erpressung, Manipulation und Korruption auf oberster Ebene.
Ich schreibe es gern nochmals, mein Handel und mein Gedankengut sind zwei paar Schuhe aber eines ist sicher, wenn es wegflitscht, dann haue ich dreimal mehr drauf bis der Arzt kommt, so wie beim letzten Downer auch. Da hatte ich genau diese Diskussionen ebenfalls bei Tradesignal und im März genau die gleichen Diskussionen, da haben alle schon dioe 2000 ausgerufen und ich fand die Werte günstig. Von daher mache ich mir keinen Kopf, jeder soll meinen was er will, nur eines findet definitiv nicht statt, eine wirtschaftliche Erholung die diesen Anstieg fundamental untermauert.