Zeitpunkt: 06.08.08 11:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic
Link: Nutzungsbedingungen
|
|
| ||||||||||||||||||||
Nun produziert Quest also. Wie schätzt Ihr die laufenden Kosten ein? (Die Bergleute wollen bezahlt werden / die Arbeitsgeräte brauchen IMHO Strom und das nich wenig außerdem sind sie zum teil geleast.....)
In den "news" vom 1.8.08 stand der schöne Satz: "The coal yard was so full yesterday, that we almost ran out of room to store it. "
Das heist doch die Kohle liegt nicht nur auf dem Platz rum, sondern wird abtransportiert. Erzeugt also Umsatz (stand nicht mal 14tägiges Zahlungsziel in der Diskussion?). Sind Transportfirmen so flexibel zu bekommen?
In den folgenden Verlinkt, Vorgehensweisen beim Untertageabbau von Kohle
www.bgmr.rwth-aachen.de/downloads/glueckauf600strebbauundoerterbau.pdf
www.bgmr.rwth-aachen.de/downloads/glueckauf601produktivitaetstattgroesse.pdf
in Pond Creek werden Continuous Miner TYP "14-10 Joy" und Scrubber eingesetzt (der Scrubber transportiert die abgerochene Kohle auf das Förderband). Sind nun dort 2 Miner Aktiv oder ist der erste gar nicht zugebrauchen?
Sorry, für meine einfachen Ansichten aber ich beschäftige mich nicht täglich mit Quest.
lohnt sich das Umladen auf Güterzüge? Letzten Oktober war stand die Kohlewaschanlage ca. 24 Meilen entfernt.
zu 1697. die Kohle wird natürlich abgebrochen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 27 | 2.667 | QUEST MINERALS+MNG (WKN: A0M92C) Produktionsstart? | heshes | heshes | 03.02.12 11:45 |