Mein Güte, du ziehst hier ständig, und zwar sehr unsachlich, vom Leder. Solange sich deine Postings auf deine Abstraktionen wie Grafiken „Oberseite der W-Formation von 2016 „ o.ä. beziehen, ist das auch hinnehmbar. Doch deine mehrmals wiederholte Schelte gegen diesen seltsamen Herrn Maydorn gehen mir langsam aufs Gemüt, ich meine das dieser „Aktienverführer“ eine schillernde Person am Finanzmarkt ist, das hat doch nun schon jedes Kleinkind begriffen, das muss man nun doch nicht ständig aufwärmen.
Doch dass du hier so einen unausgegorenen Blödsinn zu QSC schreibst > >>>„QSC liefert seit Jahren nur noch Grottenzahlen und Umsatzeinbrüche ab. Auch die letzten Zahlen waren objektiv mau (lediglich die zurückgefahrenen Investitionen haben es vordergründig etwas besser aussehen lassen“ <<<< das nehme ich dir Übel. Im übrigen kenne ich keine „Grottenzahlen“, ich kenne nur grottenschlechte Zahlen, doch auch diese negative Abstufung – von schlecht auf sehr schlecht trifft bei QSC nicht zu.
Einer sachlichen Kritik gegenüber bin ich immer aufgeschlossen, doch diese Platitüden von dir, denn nichts anderes sind diese Sätze, möchte ich hier nicht mehr lesen. Mach dir einfach mal die Mühe und lese dir die letzten drei Quartalsberichte in Ruhe durch, und wenn du danach immer noch an deiner Meinung festhältst, dann zweifel ich an deiner Objektivität.
Sätze wie diese hier :“ Also wenn der Zuständige für den Hoffnungsträger Cloudbereich den Abflug nach nicht so langer Zeit seiner Anwesenheit macht ( 30.03.2015 QSC baut Führung um und beruft mit Udo Faulhaber und Felix Höger zwei Cloud-Experten in den Vorstand ), dann bedeutet es entweder der sieht hier bei QSC keine guten weiteren Perspektiven für den Cloudbereich oder er hat Mist gebaut und mußte gehen“ , sind doch das allerletzte und eine freche Unterstellung.
Und das „gute Leute „ was immer das heißen mag, keine Lust mehr auf das Unternehmen QSC haben, ist eine niederträchtige Spekulation.
Zitat crunch time unverändert:
„ Da aber gleichzeitig ein weiterer wichtiger Verantwortlicher geht, ist zu vermuten hier haben gute Leute keine Lust mehr auf die Firma und den ewigen CEO, der die Firma seit Jahren immer wieder regelmäßig in die Grütze reitet. Tja, leider verlassen immer wieder Experten die Firma und der einzige Amateur darf bleiben. Und zwar auf dem Posten des CEO „ .
Findest du nicht selber, dass das was du schreibst grottenschlecht ist? Findest du nicht selber, dass das was du hier von dir gibst unwürdig und voller Dummheiten ist. Wenn man solche fragwürdigen Behauptungen aufstellt, wie Grottenzahlen, Umsatzeinbrüche, Personalreduzierung und Weggang von „guten Leuten“, dann muss du solche unverschämten Behauptungen auch belegen. Die Medaille hat bekannterweise immer zwei Seiten, du nennst hier unter fragwürdigen Formulierungen nur die eine Seite.
Nimm dir mal ein Beispiel an der QSC-Kritik vom User „Deichgraf ZZ „ so werden kritische Postings geschrieben, sachlich ohne jegliche Voreingenommenheit und immer gut begründet.
Ich werde dich hier sperren um weiteres Dummes zu verhindern.Ich bin mir aber sicher, User wie du einer bist finden immer wieder Threads um ihre magere Ansicht zu posten.
Zitat 1. Quartal :“ QSC setzt 2016 und 2017 hohes Cloud-Wachstum fort.Free Cashflow verbessert sich auf 8,4 Mio. €; EBITDA beläuft sich auf 37,1 Mio. €
www.qsc.de/de/presse/pressemitteilungen/...oud-wachstum-fort/
Zitat 2. Quartal :“ QSC zurück in den schwarzen Zahlen
www.qsc.de/de/presse/pressemitteilungen/...-schwarzen-zahlen/
Zitat 3 Quartal :
Cloud-Umsatz steigt in den ersten neun Monaten 2017 um 63 % .EBIT steigt um 81 % auf 6,5 Mio. € . Konzerngewinn erhöht sich auf 2,6 Mio. € . Free-Cashflow-Prognose auf 10 bis 11 Mio. € angehoben .
www.qsc.de/de/presse/pressemitteilungen/...shflow-prognose-1/
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.