Anzeige
Meldung des Tages: Silber entdeckt den zweiten Werttreiber dieses Kupferprojekts
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 302  303  305  306  ...

QSC steigt

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,01 14,98
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH7DN09 , DE000VK2CVZ5 , DE000VJ06CJ6 , DE000VJ29AU9 , DE000VJ017P7 , DE000VJ13E13 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 4.779.115 / Heute: 79
q.beyond AG 0,756 € -1,82% Perf. seit Threadbeginn:   -82,93%

deuteronomiu.:

is klar mein verwirrtes

23.06.14 12:41
Geschwafel, da könnten ja Privatkleinanleger drauf rein fallen und kaufen. Ja, und das ist doch nicht gewollt.  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +124,10%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +60,64%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +55,53%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +54,35%

deuteronomiu.:

Woher weißt du das ?

23.06.14 12:46
""Banker haben ganz gewiss keine Zeit Kleinanlegerforen durchzulesen""

man sagt auch dazu   ---verbrannt---  sicherlich bekannt
Antworten
TecNicker:

Ananas... Bitte! Hab Erbarmen!

3
23.06.14 12:48
Antworten
deuteronomiu.:

Anonymität und doch erkannt

23.06.14 13:02
ja, dumm gelaufen. Bei (schrieb ich schon) K&S war es nicht anders, gleiches Muster.

Ziel ist: Frau Holle
Antworten
deuteronomiu.:

""Frau Holle""

23.06.14 13:22
kennt ihr nicht? na mit dem Apfelbaum, ihr wisst.
Antworten
deuteronomiu.:

QSC kurz vor dem Ausbruch

23.06.14 14:55
?
Antworten
deuteronomiu.:

aktuell von heute......:-)

23.06.14 15:13

Die Aktie des IT-Dienstleisters QSC hat seit dem Hoch Mitte Oktober rund 40 Prozent verloren. "Die Ursprungsspekulation war, dass die

... (automatisch gekürzt) ...

http://www.daf.fm/video/...dic-asset-und-leoni-im-check-50170792.html
Moderation
Zeitpunkt: 24.06.14 08:22
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Bitte nur kurz zitieren und Vollzitate vermeiden. Zudem bitte immer die genaue Link-URL als Quelle angeben.
Original-Link: http://www.daf.fm/video/...und-leoni-im-check-50170792.html

Link: Nutzungsbedingungen  

Antworten
freak33:

Ausbruch!?

23.06.14 15:16
Da können wir uns bei Kursen um 3,80€ mal drüber unterhalten ;)
Antworten
deuteronomiu.:

nein nein

23.06.14 15:26
auch die großen Player, die mit den Finanzinstituten keine Friedenspfeife geraucht haben, sind ja auch nicht blöd und die sagen sich, der Deuteronomium schreibt viel, aber wo er Recht hat ....wie auch seine
Darlegungen.........

Wo soll denn der Boden liegen, eurer Meinung nach??? Es ist nur noch eine Frage von kurzer Dauer, bis der Kurs, ja auch ohne News, explodiert, weil der Kurs einfach unten liegt, am Boden.

Was macht man da ???  ---kaufen ---  ...................................(zum Ärger der Shortis etc.)
Antworten
Katjuscha:

das gleiche bezüglich Boden hast du schon vor

23.06.14 15:46
einigen Wochen geschrieben.

Dein letzter Absatz in #7582 ist übrigens sehr erheiternd. Danke für den Lacher des Tages!

:)
Antworten
deuteronomiu.:

ich kann daraus schließen

23.06.14 15:57
Du bist nicht investiert ? Ich würde Dir raten QSC dann auch nicht zu kaufen.
Das ist keine Aktie für Dich.

Antworten
TecNicker:

Do not feed the troll... Please!!

23.06.14 16:03
Ich kann den Scheiss nicht mehr lesen !
Antworten
Katjuscha:

ok TecNicker, werd ich beherzigen. Wahrscheinlich

23.06.14 16:04
sollte man ihn hier mal 3-4 Wochen als einzigen posten lassen. Vielleicht wirds ihm dann zu langweilig. Allerdings schätze ich seinen Charakter eher so ein, dass ihm das sogar gefallen würde.  
Antworten
freak33:

Früher

23.06.14 16:09
ging es hier mal sachlicher zur Sache stimmt schon !
Antworten
deuteronomiu.:

das stimmt

23.06.14 16:14
aber, vlt. kann mir einer erklären, wie der Tageskurssprung vor einer Woche zustande kam?
Antworten
deuteronomiu.:

Wer ist hier ein Troll ?

23.06.14 16:36

Achtung, Troll!

Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, welche die Kommunikation im Internet fortwährend und auf

... (automatisch gekürzt) ...

http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29
Moderation
Zeitpunkt: 24.06.14 08:23
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
Original-Link: http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29

Link: Nutzungsbedingungen  

Antworten
deuteronomiu.:

QSC: kaufen, kaufen, kaufen ???

23.06.14 16:42
wann dann, bitte ? (Mein letzter Zukauf ist im plus.)

Für einige erst bei 2,50 aber ihr müsst halt noch etwas warten, wird schon.
So, ich überlasse euch das Feld.
Antworten
Murmeltierch.:

@deut

23.06.14 16:45
langsam glaub ich du meinst ernst was du da den lieben langen tag so schreibst....

mein mitgefühl ist mit dir !!

Antworten
WatcherSG:

Wer ist hier ein Troll? antwort: deuteronomiu

23.06.14 16:53
einfache Frage -> einfache Antwort!,...

btw: was juckt den eintägigen Kurssprung wenn das Abwärtspotenzial weiter vorhanden ist!

4 schlechte Handelstage - ein guter!,... um die Lemminge wieder reinzutrieben und bei Laune zu halten,...

Klappt bei dir ausgesprochen gut,... nicht war, deuteronomiu?

Antworten
deuteronomiu.:

Kurs will nach oben

23.06.14 17:18
Es wird gekauft.
Antworten
deuteronomiu.:

WatcherSG was bist Du für einer

23.06.14 17:37
der Kurs war stabil heute und es wurde gekauft. Jetzt kommt die Frage von Dir. ""Woran siehst Du das?""
Das schreibe ich Dir bestimmt nicht. Ihr könnt nichts weiter vom Thema ablenken. (einige)
Dann meldet Euch doch bei 2,50 wenn ihr investiert seid.
Antworten
WatcherSG:

joop es wurde verkauft - heute!

23.06.14 17:50
und damit wir den kreis schließen,... die verkauft haben - haben auch Käufer gefunden,...

bleibt die Frage warum verkauft wurde?,....

im übrigen darf man hier nicht posten wenn man nicht investiert ist?,... ich habe nie gesagt das ich hier nicht rein gehe,... aktuell jedenfalls noch nicht,...

und wenn ich reingehe dann aus dem Grunde weil ich Spekulationsgewinne haben möchte,.. dazu muss man sich mal mit der Firma beschäftigen,.. und so klug..-piep- mal zwischendurch das Handwerk legen,...

aktuell ist hier meiner Meinung nach kein guter Zeitpunkt!,... davon wirst du mich nicht umstimmen können,...

und an deinem shorties-bla-verschwörungstheorien habe ich viel spaß gebe ich zu,... K+S als dein Beispiel wurde auch gerechtfertigt geshortet,... und der kurs ist meiner Meinung nach auch noch viel zu hoch!,... aber bleiben wir bei QSC,...

QSC,... kann den Turnaround noch viel später schaffen,... und da muss aber noch gewartet werden,...

achso und der kurs will heute jedenfalls nicht nach oben,... das blabla,.... ist das was du willst,... fakt heute wieder rot!,....

wie wäre es wenn wir uns mal um Fakten kümmern?,... oder bist du daran gar nicht interessiert?

Antworten
chip1:

richtig

23.06.14 18:32
es wurde gekauft , habe sehr viel mitgetragen den kurs zu stabilisieren, werde auch noch bei bedarf nachkaufen, die Fakten sprechen für die Aktie, potenzial ist viel vorhanden gerade im Mittelstand, genau da braucht man verlässliche Ansprechpartner, genau dies findet man bei qsc, die nischenprodukte besetzen, warum verkauft wurde, können euch die banken sagen die optionsscheine ausgegeben haben, nach deren lage wird der kurs bestimmt, wieviele haben von euch unter verlusten verkauft , aus angst, wie bei vielen Aktien überall, davon leben die banken, also beschwert euch nicht wenn ihr gerupft werdet, sondern handelt, gegen den trend, war an der Börse doch immer so, wenn alle sagen verkaufen dann kaufen, ich verstehe euch in vielen dingen überhaupt nicht, warum so viel aufhebens, sind doch seit Jahrzehnten immer  gleich, hat sich doch nix verändert
Antworten
deuteronomiu.:

watcher nimm dir ein Beispiel an

23.06.14 20:42
Chip1: --- entweder glaube ich an ein Unternehmen wie QSC oder nicht. Watcher glaubt nicht daran.-
dann verabschiede Dich.

QSC hat Potential, ihr müsst nur mal alle Fakten sammeln, so blöd kann keiner sein. Es sind die Banken, die Shortseller die Euch raus drücken wollen. Deuteronomium warnt Euch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wer investiert ist bleibt investiert. Basta ! Wer liebäugelt mit QSC, sage ich, jetzt kaufen! Klar auch mit
3,80 kann man kaufen, nur 0,68 Cent verloren. Rechnen könnt ihr wohl selber.
QSC ist der Überflieger, ja ja die Zahlen , kennen wir alles.
Merkt ihr nicht was hier gespielt wird ???
Ich halte zu QSC, obwohl ich mit 8000,- Euro in den miesen bin. So ihr könnt euch euern Reim selber machen. Morgen wird es schon hoch gehen, fragt mich nicht warum. Es ist so.

Antworten
Katjuscha:

Glaube hat an der Börse nix verloren

23.06.14 21:01
Wenn ich chip1 und dich richtig verstehe, werden alle Aktien, deren Kurse fallen, von Banken nach unten manipuliert, oder?

Ich mein, wieso sollte das bei QSC so sein, aber nicht anderswo?

Es muss ja irgendeine fundamentale Begründung geben oder gegebenenfalls eine Quelle für eure Verdächtigungen gegen die ach so bösen Banken. Bisher aber beides Fehlanzeige.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 302  303  305  306  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,01 14,98
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH7DN09 , DE000VK2CVZ5 , DE000VJ06CJ6 , DE000VJ29AU9 , DE000VJ017P7 , DE000VJ13E13 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem q.beyond Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 6.055 QSC, kritisch betrachtet Deichgraf ZZ Deichgraf ZZ 14.01.26 15:21
3 5.268 q-loud & die neue QSC AG braxter navilover 14.01.26 09:27
51 20.577 QSC steigt Ananas micjagger 06.11.25 17:24
  177 QSC wo gehts hin ??? o. T. Hans Eichel calyritter 01.09.23 10:21
  1 Bewertungswert 0,897 DeathBull DeathBull 01.09.23 10:20

--button_text--