und damit wir den kreis schließen,... die verkauft haben - haben auch Käufer gefunden,...
bleibt die Frage warum verkauft wurde?,....
im übrigen darf man hier nicht posten wenn man nicht investiert ist?,... ich habe nie gesagt das ich hier nicht rein gehe,... aktuell jedenfalls noch nicht,...
und wenn ich reingehe dann aus dem Grunde weil ich Spekulationsgewinne haben möchte,.. dazu muss man sich mal mit der Firma beschäftigen,.. und so klug..-piep- mal zwischendurch das Handwerk legen,...
aktuell ist hier meiner Meinung nach kein guter Zeitpunkt!,... davon wirst du mich nicht umstimmen können,...
und an deinem shorties-bla-verschwörungstheorien habe ich viel spaß gebe ich zu,... K+S als dein Beispiel wurde auch gerechtfertigt geshortet,... und der kurs ist meiner Meinung nach auch noch viel zu hoch!,... aber bleiben wir bei QSC,...
QSC,... kann den Turnaround noch viel später schaffen,... und da muss aber noch gewartet werden,...
achso und der kurs will heute jedenfalls nicht nach oben,... das blabla,.... ist das was du willst,... fakt heute wieder rot!,....
wie wäre es wenn wir uns mal um Fakten kümmern?,... oder bist du daran gar nicht interessiert?