Gewinne sind darin noch nicht prognostiziert. Erst Ende 2021/Anfang 2022 werden Gewinne eingefahren. Das ist die Prognose und so wie es aussieht werden auch da die Zahlen übererfüllt!
|
um gegenüber Deinem Threadumfeld als Besserwisser zu gelten ,dazu braucht es nun wirklich nicht allzuviel! :-))
Es gibt also zwei Müllers, danke für den Tipp , wer hätte das jetzt gedacht?
Es gab sogar zwei Geschäftsführer mit Namen Müller bei Incloud und jetzt hat einer das Boot verlassen!
David Müller ist weiterhin Geschäftsführer und Steffen Müller nicht mehr! Der Gründer ist von Bord gegangen. Vielleicht mag er es lieber ,wenn er unabhängig agieren kann und verzichtet deshalb auf die große anstehende Sause mit QBY ?
"Handelsregister Veränderungen vom 05.10.2020
HRB 95585: Incloud Engineering GmbH, Darmstadt, Dolivostraße 17, 64293 Darmstadt. Die Gesellschafterversammlung vom 01.09.2020 hat die Neufassung des ............ Geschäftsführer: Müller, Steffen, Darmstadt ; Müller, David, Darmstadt , Raquet, Thorsten Martin, Hamburg, ..... Prokuristen: Gramm, Tobias, Ratingen...."
wurde die Dame nun gefeuert, weil sie Wirecard falsch analysiert hat oder weil sie Wirecard unrechtmässig mit Informationen versorgt hat?
Meiner Meinung nach letzteres - das ist auch richtig so.
Sollte sie wirklich nur wegen der im nachhinein falschen Analyse gefeuert worden sein, na dann werden ja noch sehr, sehr viele Analysten gefeuert werden müssen. Ist dann jedoch bereits ein falsches Kursziel ein Grund oder liegt man bereits falsch wenn man zum Beispiel ein höheres Ziel ausgibt, jedoch nur mit Hold?
Wenn sie also wegen der nicht eingetroffenen Einschätzung gefeuert wurde, dann werden wir wohl in Zukunft viele Klagen gegen Analysten sehen.
bin ja zum großen Teil bei Dir. Ob das, was die Analystin an Wirecard weitergegeben hat so in Ordnung war, kann und mag ich nicht beurteilen. Hab mich wohl auf die einfach verfügbaren Informationen bezogen. Jedoch ist dies für mich der einzige Grund, der eine Entlassung rechtfertigen könnte. Eine Fehleinschätzung kann kein Grund sein, das kommt täglich vor an der Börse.
Ansonsten ist sie eben leider ein Bauernopfer geworden. Die namentliche Nennung ist sicher unschön, doch da ja Analysten immer namentlich erwähnt werden, wäre der Name früher oder später sowieso publik geworden.
Vielleicht wurde der Abgang ja was versüßt. Für genug Geld würde ich schon etwas Schuld auf mich nehmen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 5.287 | q-loud & die neue QSC AG | braxter | navilover | 23.01.26 12:47 | |
| 9 | 6.056 | QSC, kritisch betrachtet | Deichgraf ZZ | Deichgraf ZZ | 20.01.26 09:57 | |
| 51 | 20.577 | QSC steigt | Ananas | micjagger | 06.11.25 17:24 | |
| 177 | QSC wo gehts hin ??? o. T. | Hans Eichel | calyritter | 01.09.23 10:21 | ||
| 1 | Bewertungswert 0,897 | DeathBull | DeathBull | 01.09.23 10:20 |