du glücklicher, ich war mit 0,31 reingegangen .... ABer was hier läuft , ist nicht mehr normal. Ich behalte meine aber. Top oder Flop.
Gruß MIchael
|
du glücklicher, ich war mit 0,31 reingegangen .... ABer was hier läuft , ist nicht mehr normal. Ich behalte meine aber. Top oder Flop.
Gruß MIchael
Wir helfen jedem Unternehmen, den großen, den mittleren und den kleinen!
Ich glaube Frau Merkel!
Nur meine Meinung!
Aber was soll das passieren, läuft da ein Ultimatum ab zu dem man Insolvenz anwendet, oder stehen Zahlungen an? Wenn diese nicht getätigt wrden gibt es evtl Strafen, aber was soll dazu führen dass in 48 Stunden die Lichter bei QI ausgehen... also ich denke und hoffe doch, dass Qi, Infineon und die Politiker in Sachsen wissen was Sie tun.... aber manchmal zweifel ich das auch an....
Habe mich bei 38 eigekauft, viel zu früh.... verkaufe ich jetzt habe ich massive Verluste, ich hoffe immer noch, aber kommt morgen keeine positive NEWS egal in welcher Form gehe ich raus.... dann muss ich halt hoffe dass wenigstens noch nen paar Cent nach oben drin sind...
Oh, haste immer noch zuwenig Qimonda Scheine, dass Du jetzt die letzten Basherparolen ausm Keller hols um billig nachkaufen zu können? Ich versteh dich ja, wer immer noch Scheine für 10 Euro im Depot hat, ist verständlicherweise ganz schön gefrustet aber such dir doch einfach eine andere Beschäftigung, das lenkt ab :)
die meisten hoffen weiter und haben dann sogar noch nachgekauft!
ausserdem ist immer noch nicht ganz klar ob es zusätzlich 300€ sind zu den 150+75+100 oder ob man damit weiterhin die Bürgschaft meint, die man ja schon vor Ewigkeiten mit beantragt hat (280MIO)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 15 | 993 | Qimonda A0KEAT .. noch Übernahme mittels Investor? | heavymax._cooltr. | heavymax._cooltra. | 22.05.23 07:27 | |
| 33 | 15.752 | Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? | arne.r1 | tberg | 24.04.21 23:10 | |
| 5 | 1.255 | Qimonda - Der Ausverkauf geht weiter | Mr-Bean | Mr-Bean | 08.10.13 11:37 | |
| 9 | 244 | Qimonda HV in geselliger Runde,oder zurück zu den | Peddy78 | XXXHarryXXX | 26.04.11 23:20 |