@Admin: Bitte sperren. Das nervt unheimlich.
|
Ich habe hier ein Recht zu schreiben was ich will.... Du schreibst auch oft genug Müll aber beleidigen tu ich keinen persönlich, also habe ich hier genauso das RECHT wie jeder andere meine Kommentare abzugeben....
Wenn meine Kommentare keinen interessieren ist das ok, aber ob Du wieder mit dabei bist interessiert hier genauso keine SAU... also reiss Dich zusammen oder mach dein eigenes Forum auf!
Dass ich mich verlesen habe tut mir leid, leider kann man hier ja nichts editieren...
also wenn ich in die Übersicht gehe sind wir bei etwas über 800k, was natürlich trotzdem noch extrem wenig ist....
aber in Stuttgart wird auch immer recht viel gehandelt, finde auch, dass die dort meist die besten Kurse anbieten...
Warum zockst Du nicht, wenn Du denkst, dass nachher nochmal gepresst wird, verkaufst jetzt un kaufst dann billiger nach? oder ist Dir das zu riskant?
aber wer weiss inzwischen noch was von der Presse falsch oder richtig weiter gegeben wird.... aber es wäre natürlich eine tolle Nachricht!
Wie schaut es denn jetzt vorbörslich aus in USA ... bin mir garnicht so sicher ob wir seitens USA heute runter oder vielleicht sogar hoch gehen...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 15 | 993 | Qimonda A0KEAT .. noch Übernahme mittels Investor? | heavymax._cooltr. | heavymax._cooltra. | 22.05.23 07:27 | |
| 33 | 15.752 | Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? | arne.r1 | tberg | 24.04.21 23:10 | |
| 5 | 1.255 | Qimonda - Der Ausverkauf geht weiter | Mr-Bean | Mr-Bean | 08.10.13 11:37 | |
| 9 | 244 | Qimonda HV in geselliger Runde,oder zurück zu den | Peddy78 | XXXHarryXXX | 26.04.11 23:20 |