Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten.
|
Auszug aus: www.sz-online.de/nachrichten/artikel.asp?id=2038440
In Dresdner Regierungskreisen wurde gestern bestätigt, dass die Bundesregierung inzwischen Gespräche mit der EU aufgenommen hat, damit die Beihilfe von Brüssel akzeptiert wird.
Bund -> EU = Alles wird gut (meine Meinung). Anders als bei der CoBa, bei der die EU Kommisarin ja ziemlich rumgezickt hat, gibt es hier keinerlei Wettbewerbsverzerrungen durch die Unterstützung. Denn wo kein Mitbewerber, da kein Wettbewerb.
Ich freu mich auf nachher :)
zuverlässig sind, dann haben wir ja eigentlich jetzt schon die nötigen NEWS, denn wenn der Bund und die EU eingeschaltet wurden, dann wird es nachher keine negativen NEWS geben können....
wird spannend!
na das halte ich für absolut daneben gegriffen (meine Meinung) denn bisher ging es immer extrem aufwärts bei positiven Nachrichten!!! wie begründest Du denn den gestrigen Anstieg?
Aber 1,20 wird sicher die nächsten Wochen nicht erreicht denke ich
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 15 | 993 | Qimonda A0KEAT .. noch Übernahme mittels Investor? | heavymax._cooltr. | heavymax._cooltra. | 22.05.23 07:27 | |
| 33 | 15.752 | Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? | arne.r1 | tberg | 24.04.21 23:10 | |
| 5 | 1.255 | Qimonda - Der Ausverkauf geht weiter | Mr-Bean | Mr-Bean | 08.10.13 11:37 | |
| 9 | 244 | Qimonda HV in geselliger Runde,oder zurück zu den | Peddy78 | XXXHarryXXX | 26.04.11 23:20 |