.. gehn den US Boys jetzt die Aktien aus..
na dann könnt es doch noch steigen..
mal sehn :)
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Deutsche Post AG-Kurs | 4,62 | 18,07 | 23,65 | |
| Fallender Deutsche Post AG-Kurs | 4,96 | 8,79 | 11,82 | |
|
mag sein, dass Du die Weisheit mit Löffeln gefressen hast und der Einzige bist der immer richtig liegt, aber deine Überheblichkeit ist echt zum KOTZEN..... Es zwingt Dich keiner zu antworten....
@ ALL, danke für diejenigen die auch für einen Neuling ab und zu nen Tip haben....
So und jetzt hoffe ich friedlich weiter...... sowas ist eigentlich nicht meine Art, aber das musste mal gesagt sein!
Auszug aus: http://www.golem.de/0812/64302.html
Der japanische Konzern Elpida Memory treibt die Konsolidierung der Chipspeicherbranche voran, die von einer Überproduktionskrise geschüttelt wird. Firmenchef Yukio Sakamoto führt Fusionsgespräche mit den taiwanischen Unternehmen Powerchip, Rexchip Electronics und Promos Technologies. "Im Idealfall wird aus vier Unternehmen eines", sagte Sakamoto der US-Nachrichtenagentur Bloomberg. Weitere Angaben zum Stand der Gespräche machte er nicht.
Taiwans DRAM-Hersteller schreiben bereits seit sechs aufeinanderfolgenden Quartalen rote Zahlen und halten zusammen 23,9 Prozent der Weltmarktanteile. Elpida erwartet ebenfalls einen Rekordverlust für 2008.
---
Ich würde sagen, es geht los :) Allerdings wage ich zu bezweifeln, dass die Behörden dem Zusammenschluß in dieser Form zustimmen. Man sieht aber schön, dass die Pleite nicht nur Qimonda droht. Also sollten die Hersteller langsam merken, dass das Preisdumping auf Dauer nicht gerade förderlich ist.
Der Typ legt sich eine ID nach der anderen an, um hier zu pushen bis zum geht nicht mehr. Wenn ich solche Dr..säcke dann anfahre, weil kriminell und gegen alle Regeln, dann bekomme ich noch ein Klatsche vom einen oder anderen. Aber damit muss man leben können, aber das solche Pusher andere um Ihr Geld mit solchen Aktionen bringen, das scheint keinen zu interessieren, solange man auch seinen Schnitt damit macht. TRAURIG!
#888888; font-style: italic">573. Löschung | Friends | 26.12.08 14:53 ![]() ![]() |
Moderation Moderator: lassmichrein Zeitpunkt: 27.12.08 11:32 Aktionen: Löschung des Postings, ID-Sperre für immer Kommentar: Multi-ID superflach Flipflop usw. usw. Link: Forumregeln |
mag ja sein dass Du recht hast.... aber für einen selbst investierten verhältst Du Dich gerade mit am aufgeregtesten. Und Du redest gerade alles mies....
Wir sind uns fast alle der Gefahr bewusst udn dass es mit Qimonda nach hinten los gehen kann, wenn die Kredite nicht genehmigt werden. Auch weiss keiner ob die Aktie bei einer Genehmigung auf 40, 50, 80 oder gar nur 30 Cent hochgeht....
Nichts desto trotz redest Du hier nur noch negativ und regst Dich über die auf, die Positiv denken..... jetzt lasst uns doch alle mal schauen, was die tage passiert.... denn Vorhersagen kann es keiner, weder jemand wie Du, der sich bestns auskennt, noch jemand wie ich, der neu ist und absolut keinen Plan hat (deiner Meinung nach)
Ich verstehe Dich ja auch und es mag sein, dass hier im Forum viele unterwegs sind, die nur Ihre eigenen Interessen vertreten, ob Sie anderen damit schaden oder nicht ist denen egal.... das ist natürlich traurig, aber so sind alle Foren.... und natürlich wird im Forum teilweise auch viel sinnloses geschrieben, es ist eben ein Forum und nicht Wikipedia!
Zum Thema Q: Auch ich bin der Meinung, dass die Kurse derzeit viel zu niedrig sind für das was an Infos bekannt ist. Hoch geht es definitiv wenn die Kredite durch sind. Auch ich werde evtl. am Mo oder Di nochmals nachlegen, wenn der Kurs soweit unten bleibt.
Ob Qimonda lange überlebt und ob es ein gutes Langzeitinvestment ist wird sich zeigen, aber ich denke eh, dass die meisten, die hier Qimonda gekauft haben nicht länger als 1-6 Monate an der Aktie interessiert sind. Ich persönlich werde auf jeden Fall einen Teil länger investieren, wenn es positiv weitergeht, natürlich immre mit Blick auf die Quartalsergebnisse.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Deutsche Post AG-Kurs | 4,62 | 18,07 | 23,65 | |
| Fallender Deutsche Post AG-Kurs | 4,96 | 8,79 | 11,82 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 15 | 993 | Qimonda A0KEAT .. noch Übernahme mittels Investor? | heavymax._cooltr. | heavymax._cooltra. | 22.05.23 07:27 | |
| 33 | 15.752 | Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? | arne.r1 | tberg | 24.04.21 23:10 | |
| 5 | 1.255 | Qimonda - Der Ausverkauf geht weiter | Mr-Bean | Mr-Bean | 08.10.13 11:37 | |
| 9 | 244 | Qimonda HV in geselliger Runde,oder zurück zu den | Peddy78 | XXXHarryXXX | 26.04.11 23:20 |