Anzeige
Meldung des Tages: J.P. Morgan sieht 5.000–6.000 US-Dollar Gold!!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 27 28 29 31 32 33 ...

Qimonda A0KEAT .. noch Übernahme mittels Investor?

Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs auf Commerzbank AG

Strategie Hebel
Steigender Commerzbank AG-Kurs 5,04 10,21 19,76
Fallender Commerzbank AG-Kurs 4,83 10,60 14,65
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NB29F61 , DE000NB4MLD9 , DE000NB4U6H9 , DE000NB3BU97 , DE000NB23091 , DE000NB2VBG8 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 145.755 / Heute: 15
Qimonda kein aktueller Kurs verfügbar

heavymax._co.:

Menta..FFM 250k ..am schnellen Ende!

15.02.10 21:19
Hi.. mal seh´n was der Tag so morgen bringt?
Dir und allen hier noch Investierten ´nen schönen Rosenmontagskarnevalspartyabend *g
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,93%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +58,80%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +58,75%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,30%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,28%

Mentalist:

wasn das

16.02.10 08:25
Stuttgart  20.000 0,017 €   0,18 € 20.000 959% 08:06:31
Frankfurt 50.000 0,017 € 0,18 € 130.000 959% 08:06:28

is ja lustig...
Antworten
heavymax._co.:

Hi Menta..

3
16.02.10 08:29
ja, da haben wohl gestern die Systeme ausgesetzt für gut ´ne Stunde. Nur komisch, dass beim Re Start gegen Handelsende der Kurs sofort angezogen hat?
..mal sehn ob da was dahinter steckt, oder ob´s nur gar Karnevalslaune der Broker am Rosenmontag war?
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit
Antworten
heavymax._co.:

0,18 wäre natürlich gut

3
16.02.10 08:42
halte das aber eher für nen Faschings Scherz ;-)
Antworten
heavymax._co.:

M 0,017/0,052

3
16.02.10 08:51
..da tanzen heute die Markt- Weiber auf dem Viktualienmarkt..

scheint echt "die Anzeigesysteme sind etwas "besoffen"?
Antworten
heavymax._co.:

Stut 0,018/ 0,019 RT 10:23Uhr

3
16.02.10 10:36
scheint der Markt hat sich wieder etwas beruhigt, dennoch scheint der Kurs weiter zu steigen ;-)
Antworten
heavymax._co.:

Chart & Kurssituation..

3
16.02.10 10:45
das ist ja fast wie gestern?
.. scheint da braut sich noch etwas zusammen, ist ja schließlich noch Fasching ;-)
Antworten
heavymax._co.:

FFM

3
16.02.10 10:46
Qimonda A0KEAT .. noch Übernahme mittels Investor? 299879
Antworten
heavymax._co.:

Faschings- Rallye

3
16.02.10 13:53
stellt euch vor es ist Rallye und keiner hat´s gemerkt *g
gut, dass ich gestern das Low bei 0,015 noch mal "massiv" abgegrast habe, hatte halt irgend so ein Bauchgefühl ;-))

Bash.. Bash.. Bash.. Bash, heute ist Fasching in München, seit deshalb nicht traurig liebe Bash -Fangemeinde und gönnt Euch heute mal was, ich gönne euch das von herzen ;-)))
Antworten
orleon:

mal eine dumme frage

16.02.10 14:52
bestehen alle Threads die sich mit Qimonda beschäftigen eigentlich nur aus 3 "allein" unterhaltern?

Lang Lang ist es her das hier investiert war...und meine Meinung auch wenn ich nicht mit den neusten Fakten nicht vertraut bin...was gibt es eigentlich hier noch zu holen...

Große Umsätze in Euro sind ja auch nicht mehr vorhanden...trotzdem wünsche ich allen noch hier investierten viel Glück für die Zukunft...

Gruß Orleon
Antworten
caflol:

... mhhh ,guck mal ..

16.02.10 16:18
Martzel:

Börse Online kennt unseren Typen auch ( ;) )

16.02.10 16:25
Zitat:
Dabei kam es immer mal wieder zu deutlichen Umsatzspitzen – wohl das Ergebnis von Zockern, die in den einschlägigen Foren mit Gerüchten für Kurssprünge sorgten.

Quelle: 737
Cogito ergo sum!
Antworten
caflol:

..ich kann mir nicht vorstellen

16.02.10 16:29
...dass boerse online sich mit dem forum beschäftigt ,geschweige es auswertet ... und als adhoc in umlauf bringt.
Antworten
Martzel:

@caflol

16.02.10 16:34
Hast du das ;) nicht gesehen?
Ironie!
Cogito ergo sum!
Antworten
caflol:

..natürlich hab ich es gesehen ..

16.02.10 16:48
...doch ist für mich die art ( die ironie) des artikels nicht typisch für boerse online ...nur weil ein wert mal 20 -30 % am tag hochgeht ,ist das kein grund...
Antworten
heavymax._co.:

Einschätzungen zum aktuellen Geschehen

16.02.10 18:17
www.de.sharewise.com/aktien/...imonda/analyse/2010021617125301

.. der text ist ja quasi nahezu identisch mit dem von boerse-online ;-)
Antworten
heavymax._co.:

Zombi- Zocker..

3
16.02.10 18:25
ein völlig "neu erfundener" Begriff..

www.boerse-online.de/aktien/...n-fuer-Zombi-Zocker/516826.html

und hört:.. am Ende gar die Russen wieder kommen?
ps.
Dieses- u. auch letztes Mal, kam das nicht etwa von mir, ich habs mitunter nur -wie manch anderer User hier- "als News" mittels Links eingestellt. Das muss auch mal deutlich gesagt werden, nur so als kleiner Hinweis @ALL ;-)
Antworten
heavymax._co.:

@caflol

3
16.02.10 18:46
leider sind die meisten hier den ständigen Verbal- Attacken der angeblich Nichtinvestierten verschworenen Gemeinschaft "Müde und Leid" und posten deshalb nicht mehr, was eine Flut von BM´s an mich bestätigen und mich zugleich ermuntern hier weiter zu machen!
.. andere hingegen haben inzwischen deshalb das Board verlassen, oder verkauft.

am aktivsten hier ist aber eindeutig unsere "angeblich" Nichtinvestierte Front. Heute war das Team mal wieder bei der Konkurrenz bei WO nahezu geschlossen aktiv;-)  Schon ein seltsamer Haufen "ohne jegliches finanzielles Interesse", ja gar heldenhaft der Einsatz im Kampf um warnende Stimmen für die ganzen Unbedarften..

wie schrieb Börse online:.. im heissesten Zock den´s derzeit gibt, wäre hier zu investieren...
.. klar die dummen Hausfrauen und Omas müssen natürlich stest aufgeklärt werden, hier kann man nämlich auch alles verlieren.. drum ist´s ja ein Zock und das ham wir vorher gar nicht gewusst *g

.. hehehhee.. oder aber viel zu gewinnen? Ein Zock bleibts gerade deshalb allemale ;-))
ps. keine kauf- verkaufsempfehlung
Antworten
Finanzhase:

unglaublich

16.02.10 20:04

was hier abgeht!

nach dem Motto, wenn Lotto und Wetten online verboten sind, muss man ja irgendwie legal zocken können, oder?! :-)

Die Shareholder Beiträge scheinen langsam zu wirken, mal schauen, was der BörseOnline Beitrag bewirkt.

Falls was offizielles kommt, bin ich wieder dabei, aber vorher nicht...

Ich kann mir auch nicht vorstellen, das irgend ein großes DIng hinter der Umtauschaktion steht. Macht keinen SInn für mich.

Antworten
ab_jetzt:

Hier ist alles möglich die nächste Tagen

16.02.10 20:10

nach den herben Abgang der letzten Tagen, ist das schon eine Erholung !      

Antworten
Weltenbumml.:

Ich hoffe mal das es Morgen nicht eine

16.02.10 20:13
Eintagsfliege war und alles wieder verpuft. Die letzten beissen die Hunde.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

tberg:

wenns bei qi

16.02.10 21:04
los ging, dann oft tagelang richtig gscheid. meine meinung und keine kaufs oder veraufsempfehlung.
"Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst ."
Antworten
heavymax._co.:

Chart vielversprechend

4
16.02.10 22:38
FFM last: 0,023EUR.. hat sich immerhin vom "gestrigen Low bei 0,015EUR" in einem Handelstag schon über 50% nach oben abgesetzt ;-)

.. denk mal bis 5ct könnte es hier noch locker hoch laufen, dann wären selbst die Umtauschgebühren auch schon ggf. wieder drinn! Zu dieser Prognose lass ich mich heute zum Faschingsausklang noch hinreissen.. viel Erfolg! @ALL:-))
Qimonda A0KEAT .. noch Übernahme mittels Investor? 300112
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 27 28 29 31 32 33 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs auf Commerzbank AG

Strategie Hebel
Steigender Commerzbank AG-Kurs 5,04 10,21 19,76
Fallender Commerzbank AG-Kurs 4,83 10,60 14,65
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NB29F61 , DE000NB4MLD9 , DE000NB4U6H9 , DE000NB3BU97 , DE000NB23091 , DE000NB2VBG8 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Qimonda Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
15 993 Qimonda A0KEAT .. noch Übernahme mittels Investor? heavymax._cooltr. heavymax._cooltra. 22.05.23 07:27
33 15.752 Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? arne.r1 tberg 24.04.21 23:10
5 1.255 Qimonda - Der Ausverkauf geht weiter Mr-Bean Mr-Bean 08.10.13 11:37
9 244 Qimonda HV in geselliger Runde,oder zurück zu den Peddy78 XXXHarryXXX 26.04.11 23:20

--button_text--