Qiagen: Moin zusammen! Kann mir jemand verraten, was bei Qiagen los ist?Danke und

Zugriffe: 6.177 / Heute: 2
Identiv Inc 4,215 $ +0,12%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,60%

IDS Scheer
kein aktueller Kurs verfügbar

MorphoSys AG
kein aktueller Kurs verfügbar
Cheyenne:

Qiagen: Moin zusammen! Kann mir jemand verraten, was bei Qiage.

20.06.00 09:54
Grüße  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +70,66%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,41%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,48%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +53,17%
Xtrackers MSCI World Communication Services UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,11%

Cheyenne:

ok, anders gefragt: welches KZ seht ihr in den nächsten drei Monate.

20.06.00 11:00
antworten!
Kalahari:

Natürlich Dauuuusend Eueo! Das wird hier am Board noch zum Run.

20.06.00 14:13
preisfuchs:

kalahari wie geht es dir?. o.T.

20.06.00 14:15
Cheyenne:

und was soll das? Was ist an ein einer Frage nach dem KZ so komi.

20.06.00 14:29
Kalahari:

Hi Preisfuchs,

20.06.00 14:31
soweit ganz gut, außer daß ich im Büro sitze und es hier heiß ist wie die Hölle.
Irgendwie drückt mir die Hitze auf die Entscheidungsfreudigkeit. Wollte mir heute entweder Nemetschek, IDS Scheer oder Intertainment zulegen. Konnte mich aber für nichts entscheiden. Werde wahrscheinlich heute Abend mal ein Glas Wein drüber trinken. Was hälst Du von de Werten? Ich weiß, ist zwar nicht ganz Deine Richtung, aber vielleicht hattest Du Dich ja auc schon mal mit einem der Werte beschäftigt.

Gruß,
kalahari
Kalahari:

An Cheyenne

20.06.00 14:34
Sorry, daran ist natürlich nichts komisch. Außer daß ich mit Einschätzungen zu Kurszielen etwas vorsichtig wäre. Da wird teilweise sehr viel Schmuh (schreibt man das so?) mit getrieben. Das mit den Dauuuusend Euro war natürlich auf good old Förtschs Morphosys bezogen und entwockelt sich eben als oft genannte Antwort hier an Board zum Running Gag. War also nicht gegen Dich gerichtet!

Gruß,
kalahari

P.S.: Welche Aktiengesellschaft stellt Ventilatoren oder Swimming Pools her?
:-))
preisfuchs:

kalahari

20.06.00 14:40
ids-scheer habe ich auch schon überlegt zu kaufen. derzeit bin zu 110% inverstiert und werde bald zu 80% rausgehen.
das mit dem büro kann ich dir nachempfinden, mir läut es auch den rücken herunter.
ich weis nicht warum ich derzeit so bullisch bin. dazu habe ich eine wirkliche glücksphase, die so hoffe ich anhält. was gibt es neues zu upgd?.
gruss
preisfuchs
Cheyenne:

an kalahari:ok., den kannte ich noch nicht. Das mit dem KZ ist klar,h.

20.06.00 14:52
oft, wenn ich meine Einschätzung mit der anderer vergleiche. Nix für ungut, muß die Hitze sein... Grüße Cheyenne  
Kalahari:

An Preisfuchs

20.06.00 14:53
Echt, zu 80% raus? Bist wohl nicht so von der Sommer-Rallye überzeugt. Ich bin im Moment auch noch recht vorsichtig und nur zu 50 % investiert. Bares wäre also genug vorhanden. Aber ich weiß einfach nicht, was kaufen.....
Könnte mich außerdem ärgern, daß ich nach dem Biotech-Crash nicht mit mehr Geld in ein paar Werte reingegangen bin, sondern nur in Celgene und Medarex. Andererseits, Gewinn ist natürlich Gewinn.....
Tja, zu Upgrade weiß ich wahrscheinlich genauso viel oder wenig wie Du. Die einzige Info-Quelle ist dort für mich immer noch das WO-Board. Allerdings schwindet mein Vertrauen in Upgrade immer mehr. Ständig irgendwelche halblebigen Ankündigungen, Mutmaßungen und Hirngespinste und raus kam bisher nichts Neues. Ich glaube mit Upgrade und Adultshop habe ich dieses Jahr so richtig in die Sch..... gegriffen. Naja, solange man aus den Fehlern lernt, ist es auch O.K.

Gruß,
kalahari  
mini_me:

Hallo kalahari, ganz schön heiß

20.06.00 15:01
heute was ??
Ich hätt da mal ne Frage... kommt Upgrade diesen Monat noch mal aus dem
Sumpf oder kann man mal mit einem Wewrt über 20E rechnen ?
Danke schon mal...
preisfuchs:

kalahari

20.06.00 15:04
wenn eine sommer-rallye dann jetzt. ich denke derzeit, schau dich um, wo es gewinne gibt und steig lieber vorzeitig aus. mit gier hat man es noch nie zu etwas gebracht. zu upgd, was ist drann am visa auftrag?.
tipp: schau dir mal cnxt und vrtx an. die könnten weiter abgehen.
nur ist soetwas immer leicht zu sagen, wenn man schon in der gewinnzohne liegt.
heute bin ich auch wieder zu lange im board und meine arbeit staplet sich inzwischen.
Kalahari:

An mini_me

20.06.00 15:09
Hallo ersma',

wenn ich das wüßte.... Ich bin leider auch kein absoluter Kenner dieser Aktie. Ich habe mich dieses Jahr leider mitreißen lassen und mir nach 2 Kursstürzen Upgrade gekauft, nachdem ich damals den richtigen Einstieg verpaßt hatte. Wie sich in beiden Fällen gezeigt hatte, waren meine Einkäufe viel zu früh. Schau Dich doch mal auf dem WO-Board um. Dort sind jede Menge Upgrade-Threads, aber laß Dich davon auch nicht zu sehr beeinflussen. Den Fehler habe ich leider begangen.
Angeblich sollen diesen oder nächsten Monat mal wieder tolle Neuigkeiten kommen (wie schon so oft.....). Falls Du noch nicht investiert bist, würde ich Dir im Moment eher raten, die Finger davon zu lassen und evtl. bei guten Nachrichten einzusteigen.

Gruß,
kalahari (die dritte Flasche Mineralwasser trinkend)
Kalahari:

An Preisfuchs

20.06.00 15:17
Werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen!
Bei den Aktien in meinem Depot, die in letzter Zeit gut gestiegen sind, werde ich demnächst ein paar Stop-Kurse setzen. Bei SCM werde ich noch warten, bis sie (hoffentlich bald) die 120 Euro überschreiten werden. Damit kann ich endlich mal mein letztjähriges Teles- und Teldafax-Debakel ausgleichen.
Das mit dem Visa-Auftrag geistert ja seit der CeBit durch die Boards. ich denke nur, wenn da etwas dran wäre, müßte sich der Kurs doch einigermaßen deutlich gen Norden bewegen.

Gruß,
kalahari
mini_me:

Tja, kalahari..

20.06.00 15:21
hab mich leider schon verführen lassen. Alles was jetzt über 20E ist,
läßt mich Polka tanzen. Hab in der Zwischenzeit im WO-Board geschaut.
Weiß nicht was ich von denen dort halten soll ! Ich versuch das jetzt noch nen Monat oder so, dann ist schulz.

Grüße aus Elmshorn
(wo aus Wasser Wüste wird)
preisfuchs:

re.

20.06.00 15:27
zu upgd, wenn du zu 20 eingestiegen bist geht das doch noch. auch ich hatte einen nachkauf zu 20 aber bis zur steuerfreiheit haben diese noch 9 monate zeit.schlimm wäre es wenn du über 50$ geordert hättest. ein bekannter ist zu diesem kurs dick rein.
kalahari mein debakel feiere ich derzeit mit intraware. die sind im stock-world musterdepot und fallen immer tiefer. lasse diese aber weiter drinn.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Identiv Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  40 Uebrigens !!! Mein Musterdepot fuer die naechsten Wochen tchernobyl cora49 19.09.22 19:37
  4 Hallo MOB, Kompliment für Deine Einschätzung für diese Woche... Allenstein mob1 25.04.21 11:27
  9 SAP und SCM klarer Kauf!!!!!! Tombomb Tombomb 25.04.21 11:14
  59 der crash kommt,alle in Deckung Ariel gtx1 25.04.21 11:02
  8 Diese Woche schlägt die Stunde der Wahrheit !!! - SCM ChallengeFF Lynx 25.04.21 10:43

--button_text--