|
| ||||||||||||||
bitte sperrt doch zmrslina und luisdafunes....eindeutig, die schreiben nur bockmist ohne fundierte infos....
kleines beispiel:
dieser dämliche beitrag über shorties
und danach "q-cells hat problem"--begründung keine liquidität......klar sie hat probleme unsere gute alte kuh.....aber das was die beiden von sich geben is einfach nur konsequentes bashen....die liquidität ist gut und das weiß jeder, der die bilanz auch nur von weitem überflogen hat......das was hier in den letzten tagen reingeschrieben wird grenzt an eine hetztjagd!
macht jeden informierten investor einfach nur traurig....und ich meine nicht traurig wie der kurs von q-cells....es geht dabei ums fremdschämen....
würde mich nicht wundern wenn auch zwei seelen in einer brust wohnen!
denkt mal drüber nach!
an alle investierten kopf hoch! das is der absolute wahnsinn was hier abgeht! ich mein mir persöhnlich war lange klar, dass die eeg gesenkt wird.....ich denke die börse ist soweit voraus?wieso begann der abstieg nicht schon viele monate vorher?
wir sind in einer abwärtsspirale gefangen die mit jedem verkauf befeuert wird.
Kann mir jemand erklären, warum dieses short-knock-out heute am 1.3. nicht ordentlich gestiegen ist, obwohl q-cells -5 prozent verbucht??? Mitten am Tag, als q-cells gerade 3 prozent im minus war, fiel das knock out plötzlich von 20-21 cent auf 17 cent, was ziemlich krass ist. q-cells hatte sich kaum merklich verändert. nachdem die aktie 5 prozent im minus lag, schloss das knock out bei 18 oder 19 cent, wobei ich es freitag bei einem 6 prozent höheren q-cells-kurs für 19 cent gekauft habe, was stimmt da nicht ?
hier das produkt:
#383838; font-family: Tahoma, Arial, Verdana, Helvetica, sans-serif; font-size: 11px; border-collapse: collapse; line-height: 15px">ps: ich habe gehört, dass der strike manchmal einfach herab gesetzt wirtd, war aber glaube ich nicht der fall.
Danke im voraus,
C.
Solarzellen sind wieder gefragt. Die Marktforscher von Display Research erwarten für 2010 eine um 38 Prozent erhöhte Nachfrage. Die Branche hat den Experten zufolge ihre Talsohle durchschritten und ist auf den Wachstumspfad zurückgekehrt. Blickt auch Q-Cells besseren Zeiten entgegen?
Jetzt gibt eine neue Studie des Marktforschungsunternehmens Display Research Anlass zur Hoffnung auf bessere Zeiten: Die Nachfrage nach Solarzellen soll 2010 um 38 Prozent auf 7,1 Gigawatt anwachsen, nachdem sie 2009 um rund 14 Prozent schrumpfen wird.
Q-Cells hat im Vergleich zu Suntech Power oder First Solar relativ hohe Produktionskosten. Doch es deutet sich eine Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit an. So wird die Kapazität in Deutschland reduziert und im Niedriglohnland Malaysia weiter aufgebaut. Auch die Erfolge im neuen Projektgeschäft dürften die operative Lage wieder aufhellen.
Wie geht es mittelfristig mit dem Sektor weiter, und was sollten Anleger beachten?
Ich glaube, dass das Wachstum auch künftig extrem stark sein wird. Die USA, Frankreich, Italien sowie Asien werden Wachstumstreiber und die deutsche Marktschwäche überkompensieren!guggst du hier:
www.wertpapier-forum.de/topic/30945-warum-preis-abgewertet/
ich versteheeuch nicht.
was macht ihr noch in diesem wert?
laut der onvista prognose muss man mit kursen mit 6,15UR in den nächsten tagen rechnen.
klickt man auf monatsprognose sind es sogar kure mit 4 EUR in naher zukunft!
ich verstehe die leute nicht, die jetzt noch immer nachkaufen statt endlich zu VERKAUFEN!
ist ja klar, dass die aktie noch weiter fällt. keinerlei tendenzen einer stbilisierung.
der letzte macht bekanntlich das licht aus.
link: prognose.onvista.de/cgi-bin/ver2/...n=DE0005558662&typnr=3
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 2.651 | GLOBAL PVQ | BONDJames | schnuffel | 11.01.24 15:38 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 07.02.07+ | eposter | 25.04.21 10:50 | ||||
| 2 | 3 | Q-Cells Optionsschein (BN2RR0) - Brauche Tipp? | sexy | sexy | 25.04.21 10:42 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.02.07+ | eposter | 25.04.21 02:05 | ||||
| 9 | q-cells - short gehen auf absehbare zeit | MoneyP | Kicky | 25.04.21 00:46 |