Wer auf Wqi888 hört, der wird sehr REICH!
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Bayer AG-Kurs | 4,97 | 10,57 | 16,13 | |
| Fallender Bayer AG-Kurs | 4,92 | 10,00 | 14,48 | |
|
mach dir nichts vor.... du weisst doch genau, dass die Q am Ende ist... klar fällt die heute wegen dem Gesamtmarkt wieder...und moirgen wenn der Markt sich leicht erholt oder stabilisiert kommen die Shorties wieder und drüüüüüüüüüüüücken...wenn nichts sicher ist, Kursverluste bei der Q sind sicher!!!!
und von wegen übernahme....hier wird gewartet bis man die Patente vom Insoverwalter kaufen kann... erst noch ne KE und dann 6monate drauf...Lichter aus
meine einschätzung.... auch wenns sehr schade ist
...... ihr habt hier voll viel Geld verloren. Gut das ich nicht investiert bin.
nö, ich bin nicht investiert. Und da die meisten, wie du anscheinend auch, sich auf die naiven Empfehlungen der User hier verlassen, werde ich mit großer Wahrscheinlichkeit nicht zu den Verlierern gehören.
Wenn die Gier treibt.......
SO, jetzt wird es Zeit für neue Übernahmegerüchte 
Ich habe gehört, dass LDK Solar noch in diesem Monat die Übernahme plant.
Ist da was dran?
Ich habe heute 50.000 Aktien gekauft.
Vileit ist ales schlechtes schon in den kursen eingepreist.Sollten jetzt noch die Q zahlen einegermasen nur nicht enttäuschen sehe ich kurzfrisig 1,50 - 1,60 e drin. Habe heute erstes mal nach 2 jahren wieder q-cells gekauft. Hofentlich nicht vergebens, mall sehen!?
Aber vorübergehend jetzt 3 - 4 tage wenn die kurse nicht fahlen hat man gewise ruhe im markt. Wass soll noch kommen, die märkte wiesen im gronde schon alles negatives, und was Q betrift das ist ein zoker papier das weis auch jeder, also bevor weltuntergang kommt habe ich gedacht steige noch ein mal rein!!
wieder Richtung Norden. Heute doch noch ein roter SK?
www.manager-magazin.de/unternehmen/energie/...8,779263,00.html
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Bayer AG-Kurs | 4,97 | 10,57 | 16,13 | |
| Fallender Bayer AG-Kurs | 4,92 | 10,00 | 14,48 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 2.651 | GLOBAL PVQ | BONDJames | schnuffel | 11.01.24 15:38 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 07.02.07+ | eposter | 25.04.21 10:50 | ||||
| 2 | 3 | Q-Cells Optionsschein (BN2RR0) - Brauche Tipp? | sexy | sexy | 25.04.21 10:42 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.02.07+ | eposter | 25.04.21 02:05 | ||||
| 9 | q-cells - short gehen auf absehbare zeit | MoneyP | Kicky | 25.04.21 00:46 |